zur enttäuschenden Probefahrt

  • Eigentlich hätte mich das Thema sehr interessiert aber leider wurde alles nur zugemüllt. X(


    Lasst doch den Quatsch mit der Rechtschreibung, es ist immer noch angenehmer ein Text mit Fehlern zu lesen als so ein Haufen Antworten, welche überhaut nichts mit dem Thema zu tun haben.


  • Haste denn schon mal irgendwo erlebt, daß ein promovierter Klugschiffer in drei Zeilen 7 Fehler macht ?

  • Zitat

    Original von GT997


    Haste denn schon mal irgendwo erlebt, daß ein promovierter Klugschiffer in drei Zeilen 7 Fehler macht ?


    GT997 oder besser @möchtegern GT1
    Hiermit bekommst Du noch eine Untugend von mir zuerkannt: Du bist auch noch feige!!!


    Anstatt selbst die "vermeintlichen Fehler" anzuprangern, läßt Du irgend einen Neger die Arbeit machen, um dann auf den Zug aufzuspringen.
    Leider ist der Neger der deutschen Schrift(Brief-Regeln) genauso wenig Herr wie Du.
    Ihr hättet in der Schule halt doch nicht nur auf dem Locus (kein lateinischer Wortersatz) versaute Sprüche schreiben- oder löcher in die Trennwände bohren sollen.
    Bis auf den letzten Fehler waren nämlich die Anderen gewiß keine.
    Peinlich, wenn man den "Oberlehrer" spielt und dann doch wieder der Forumstrottel ist....aber das kennst Du ja auch aus anderen Foren !




    Ich denke mal, jetzt kann sich jeder selbst ein Urteil über unseren @möchtegern GT1 machen. Egal, was jetzt noch für unqualifizierte Kommentare von dem Forumstrottel kommen, ich werde nicht mehr darauf eingehen.
    GT997 Du bist es einfach nicht wert,...Du Null !

  • Zusammenfassend muß man festhalten, daß Zorro-Travolta den Kopf nur zum Haareschneiden und als Halter für seine Futterluke auf den Schultern trägt.


    Ende.


  • Zorro
    1. nerven deine stetigen Hinweise auf die deutsche Rechtschreibung
    2. gibt es in der Schweiz leicht andere Regeln (z. B. gibt es kein "ß")
    3. bezeichne ich mich nicht als Neger (bitte keine unqualifizierten Rundumschläge)
    4. selbst wenn du mit "Jemand" einen bestimmten Jemand meinst und deshalb gross schreibst (ebenso bei "Denen"), bleiben in deinem Statement vier Fehler.
    5. Ich find's lustig, dass du Kritik an deiner eigenen Rechtschreibung nicht erträgst aber doch immer andere darauf hinweist

  • Aber Moment mal!Jetzt hatten wir uns doch so schön auf zwei Fronten der oldschool und der newschool Evofans geeinigt jetzt werdet Ihr, werte Oberrängler doch nicht eure Vorbildfunktion gänzlich verlieren und auch untereinander so klassenkämpferisch zu streiten beginnen.


    *lol*

  • Ich fand das Thema interressant, mal jemand der nicht dem Probefahrt-Syndrom zum Opfer gefallen ist.



    Zorro, ich habe dein Text einmal kurz durchgelesen und meine insgesamt 8 Fehler gefunden zu haben, soll kein Angriff sein ;)

  • Zitat

    Original von Sparky
    Ich fand das Thema interressant, mal jemand der nicht dem Probefahrt-Syndrom zum Opfer gefallen ist.


    Genau meine Meinung.


    Die Mods sollen doch diesen Thread löschen und Tic kann dann einen neuen aufmachen, ohne Kindergarten :P

  • Zitat

    Original von Urbi


    Genau meine Meinung.


    Die Mods sollen doch diesen Thread löschen und Tic kann dann einen neuen aufmachen, ohne Kindergarten :P


    oder einfach alle sinnlosen posts löschen, wie diesen hier ;) und die sachbezogenen belassen.

  • Na, ein echt toller Thread. Mich als Neuling interessiert das Thema auch und dann muss ich über die Rechtschreibbeiträge (tragen die überhaupt zu irgendwas bei?) springen, um richtige Infos zu finden. Die Rechtschreibung hättet ihr auch per PM diskutieren können. Ich hab jedenfalls nichts davon gelesen, stattdessen habe ich mir zwei Namen gemerkt, die wohl gerne mal rumstinkern. Den Mods geht es hauptsächlich um vernünftige Rechtschreibung, da so etwas auch die Qualität eines Forums repräsentiert. Apropos Mods: Wie wär es mal mit einer Radikalkur in diesem Thread?!?


    Eine Frage zum Thema:
    Ganz zu Beginn hat jemand geschrieben, dass es Evos gibt, die die Serienleistung nicht erreichen. Stimmt das wirklich? Falls ja, wie finde ich das raus (ohne gleich Geld für einen Prüfstand hinzublättern)? Mein Evo IX kommt im Februar.


    P.S. Es sind 8 Fehler, das Wort "Ignorierung" gibt es nicht. ;)

  • Zitat

    Eine Frage zum Thema:
    Ganz zu Beginn hat jemand geschrieben, dass es Evos gibt, die die Serienleistung nicht erreichen. Stimmt das wirklich? Falls ja, wie finde ich das raus (ohne gleich Geld für einen Prüfstand hinzublättern)? Mein Evo IX kommt im Februar.


    P.S. Es sind 8 Fehler, das Wort "Ignorierung" gibt es nicht. ;)


    Das hat jemand geschrieben, der gar keinen Evo hat.
    Ich habe den Beiträgen im Forum entnommen, daß die IXer ausnahmslos nach oben hin streuen, also so zwischen 290 und 300 PS haben, wie immer man das auch messen mag. Ich glaube deshalb auch nicht, daß Du das wirklich rausfinden kannst.
    Freu Dich auf Deinen Evo im Februar, und wenn Dir dann die Leistung nicht ausreicht, wirst Du hier im Forum beste Empfehlungen finden, was dann für den jeweiligen Geldbeutel zu tun ist...

  • Solche Themen gefallen mir immer! Es macht mit jedem Auto Spaß zu fahren, ob 55 oder 450 PS. Voraussetzung: Mann oder Frau kann damit umgehen. Ich bin mir sicher es gibt viele EVO's, die sich einen besseren Fahrer am Steuer erwarten würden.

  • Zitat

    Original von Daniel
    Solche Themen gefallen mir immer! Es macht mit jedem Auto Spaß zu fahren, ob 55 oder 450 PS. Voraussetzung: Mann oder Frau kann damit umgehen. Ich bin mir sicher es gibt viele EVO's, die sich einen besseren Fahrer am Steuer erwarten würden.



    Wow, was für ein Beitrag! ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • das ist mir wirklich zu blöd hier, das ist ja voll kindisch was hier abgeht!


    Am besten für die jenigen, die behaupten, dass ein Evo nicht gut läuft, wäre ein Fiat Panda 1.1l, vielleicht läuft der besser als ein EVO und ich bin froh, dass nicht jeder zum Glück einen Evo fährt..... :evil:



    Meine Meinung, der EVO ist eine LEGENDE und wer mit einem EVO umgehen kann der kann fast mit allen anderen Cars umgehen!!!!


    Unglaublich diese Leute, die auf eine Probefahrt gehen und dann sich über einen EVO beklagen unglaublich!! X(

  • Zitat

    Original von Inter
    Unglaublich diese Leute, die auf eine Probefahrt gehen und dann sich über einen EVO beklagen unglaublich!! X(


    Ich finde das gar nicht so schlimm. Gerade bei annähernd perfekten Autos, und das muss man diesem Forum nach dem Evo ja fast unterstellen, finde ich Kritiken sehr interessant, zumal sie ja vernünftig vorgetragen wurde. Vielleicht kann der Threadersteller ja noch etwas konkreter werden, bei dem, was ihm nicht gefallen hat.


    Die "Legende" des Evo kommt wohl eher durch seinen guten Ruf - auch hervorgerufen durch den Rallyesport, PC-Spiele usw. - als durch Mundpropaganda von echten Evo-Fahrern.