4th Evodays (Dinodays) 2006 Infopage und Ablauf (neu)

  • Auch ich mächte mich bedanken bei allen die geholfen haben das ganze zu organisieren!!
    Und vor allem Dino noch zusätzlich wegen der Hilfe!! Blöde Motorlampe!
    Es war nur irgendwie mit dem Leerlaufregler etwas nicht mehr ganz in Ordnung, aber nichts schlimmes!

  • Wenn ich mich nicht verzählt habe, war es eine Herde von 34 Flügeltierchen.


    War ein wirklich gelungener EVENT. Die Organisation hat gepasst, das Buffet war lecker und auch Getränke waren reichlich für alle da. (Hoffe, die Rechnung geht auch für Dino einigermassen auf).


    Diesmal ist es mir sogar gelungen, bisserl' Videomat. zu sammeln :mrgreen:
    (Auf dem Weg von Dinos Werkstattgelände zum Foto-Termin habe ich mich am Strassenrand in's Gras gelegt, um die vorbeifahrenden EVOs zu filmen. Der aufmerksame Gegenverkehr hat dann auch fleissig gelichthupt ..weil da halt jem. im Strassengraben liegt und filmt *ghnifff*


    Freue mich jdf. schon mal' auf nächstes Jahr und natürlich auf all die Treffen dazwischen.

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Zitat

    Original von EDEL


    Auch ich mächte mich bedanken bei allen die geholfen haben das ganze zu organisieren!!
    Und vor allem Dino noch zusätzlich wegen der Hilfe!! Blöde Motorlampe!
    Es war nur irgendwie mit dem Leerlaufregler etwas nicht mehr ganz in Ordnung, aber nichts schlimmes!



    Wars der Fehler 0505??? Hab den auch letzte Woche gehabt, und vom Händler erfahren das noch mehrere davon betroffen sind.


  • 36 wenn wir einen Nachzügler und eine zählen der nur schnell reingeschaut hat. :wink:



    Naja... im Vergleich zum letzten Jahr war es, gelinde gesagt, höchst defizitär.


    Ausgaben Lebensmittel, Getränke, Kohle Besteck und Geschirr waren
    CHF 680.-


    Einnahmen
    CHF 782.- und ne handvoll Euromünzen


    Den Betriebsausfall von Freitag rechne ich jetzt mal lieber nicht vor.
    Wäre dann noch die Miete für die 9 Festbankgarnituren sowie das Nachtessen für die Helfer zu bezahlen.


    mit 102.- CHF?



    Naaaaaja... aber machen werde ich das trotzdem! Ist ja klar. :wink:




    Naja... mal gucken wie man das nächstes Jahr handhaben will... vielleicht dass jeder Futter/getränke selber bringt und was an die Fixkosten wie Tischmiete/Orga usw. gibt...?


    Jedenfalls noch ein DANKE an alle die am Samstag Abend noch geholfen haben die Bänke wegzuräumen!
    T4R ist ja die reinste menschliche Hebebühne. :wink:

  • Ich hoffe es hat Spass gemacht, was ja eigentlich klar sein sollte.


    Ich und Evil-G konnten wieder nicht kommen, mein Grund war 1. , mein Evo läuft nicht und 2. Evil-G liegt seit schon bald einem Monat im Spital. Er war Anfangs knapp dem Tode entkommen.


    Er hat einen Infekt am Körper wo sich niemand so recht entscheiden kann was es sein soll. Desshalb habe ich mich entschlossen auch nicht zu kommen.


    Gruss
    VI-TME (Pascal)

    Jede Sekunde ist der Anfang von etwas Neuem !
    Jage nie, was du nicht töten kannst.

  • Auch ich möchte mich für die Organisation und Durchführung bedanken.
    Von den drei EVO-DAY's 2004-2006 war der Hiesige der "Lockerste" von allen. Vielleicht hat auch der zum Mittag eintretende Sonnenschein und das Mittagessen auf der Terrasse zum guten gelingen des Events beigetragen.:D


    Meiner Meinung nach hat die Masse sprich Besucherzahl keinen Einfluss
    auf das Gelingen eines solchen Events.

    Autobahn - Deutschlands größte Psychiatrie.- Henning Venske -

  • Bin dran - dieses Jahr gibt's def. ein's. War noch im Zügel-Stress (Einrichten braucht viel Zeit)..., dafür jetzt im Kt. Zürich zu Hause...


    Also: Gut Ding will Weile haben...

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.