Nürburgring Treff 18.-20. August 06

  • @ Michi


    Was heist hier Wurst? Du Weißbrot, Du !
    Hast Du mich etwa nicht gesehen? Die AMG Fahrzeuge von Brüggemann waren doch nicht zu übersehen.


    Wollten wir nicht mal wieder telefonieren?


    Viele Grüße! :wink:

    Für Helmpflicht bei Touristenfahrten !


    Rechtsfahrgebot gilt übrigens auch am Ring !

  • Zitat

    Habe kurz mit JoeBee und On-Ujah


    Ich hab mich ja auch vor dein Auto geworfen und dich aufgehalten. :polizeistop:


    :wink: :wink:


    Ja auch wenn ich nur den einen Tag da war, hat es richtig Spaß gemacht.
    Der Wagen lief super trotz oder gerade wegen der meiner Umbauten.
    Die Strecke (zumindest den Verlauf) kenne ich jetzt auch schon besser, so dass ich auch den einen oder anderen Porsche und Lotus malt ärgern konnte.
    Die Bremse von On-Ujah durfte ich auch erleben auf einer mitfahrt.
    Wirklich Super das Ding. Keine Schwächen zu erkennen.


    Meine PF Bremse hat auch super funktioniert. Auch wenn nach dem abkühlen manchmal etwas komische Geräusche beim Bremsen zu hören sind, hat sie doch keinerlei Schwächen in der Leistung gezeigt.


    Danke auch nochmal an T4R für die Tipps.


    Also von mir aus können wir das gerne bald mal wiederholen.

  • Zitat

    Original von Stevers


    Die AMG Fahrzeuge von Brüggemann waren doch nicht zu übersehen.


    ...waren das die folien beklebten wandelnden pilonen? :lol:


    :wink:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Nach nun ungefähr 3 Jahren seit meiner Anmeldung im Forum habe ich es endlich mal geschafft zu einem (kleineren) Treffen zu kommen :oops: und habe mich gefreut einige von Euch kennengelernt zu haben. :D
    Da ich eher selten an der Nordschleife bin,finde ich es auch sonst immer wieder schön,was man dort für Autos zu sehen bekommt.
    Allerdings mußte ich feststellen,daß der Evo im Gegensatz zum Subaru,langsam das Allerweltsauto wird :wink: ,soviele wie ich dort gesehen habe...
    Na auf alle Fälle war es sehr schön und ich freue mich auf ein nächstes mal :D

  • Allerdings sollte es einen auf der anderen Seite stolz machen daß man an einer Rennstrecke, oder eher an DER Rennstrecke so viele Evos sieht und so wenig Subis, zeigt einem ja daß der Evo das beliebtere Rennstreckenauto ist.
    Was mir extrem aufgefallen ist: Daß heutzutage ungefähr 70 % der Autos mit Semi-Slicks unterwegs sind, das war mir vorher nicht so stark aufgefallen, aber jetzt wo ich selber welche hab achtet man eher drauf was die anderen so fahren. Und dabei ist mir wiederum aufgefallen daß sehr sehr viele den Toyo fahren. Scheine ins richtige Regal gegriffen zu haben, auch wenn ich den nächsten Satz besser aus der Schweiz importiere, JoeBee hat mir gesagt was sie drüben kosten, echt seltsam der deutsche Toyo-Vertrieb... *offtopicaus*

    When you are racing, it´s life. Everything that happens before or after is just waiting...... Steve McQueen

  • simcraft:


    Ich find jetzt immer noch unglaublich, daß man ca 600km von daHeeme entfernt sein muß, um einen Chemnitzer mit EVO zu treffen, unglaublich :thumbsup2:


    Aber ich denke nen Subi sieht man auf öffentlichen Straßen eher als EVOs.


    Es hieß doch, der Subi sei das alltagstauglichere Auto, sollen die doch weiter in der Stadt und vor McDoof rumgurken :running:
    Is ned bös gemeint.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D


  • Zumal Du ja mehr oder weniger gleich bei mir um die Ecke wohnst,aber wenn Du Dich immer in Karlsruhe rumtreibst :lol: :wink:


    Und zwecks Subaru,STI's und selbst WRX sieht man hier auch so gut wie keine.Aber da Du Dich ja,wie schon erwähnt,in der Weltgeschichte rumtreibst siehst Du da sicher einige mehr :wink: