Nürburgring Treff 18.-20. August 06

  • Zitat

    ...verweichlicht wie er geworden ist, meinte er schon: "naja, vielleicht komm ich dann auch mit dem achter"


    Zitat

    Hey Olli.
    Schafft dein 5er Oldtimer die lange Strecke zum Ring nicht mehr?


    Zitat

    Ich glaube dieses Wochenende ist am Ring so ein Oldtimer Treff


    Ich glaub ich spinn... :lol: :twisted: :wink:


    Wenn der Wagen fertig wird, dann komme ich selbstverständlich mit dem 5er. Falls der Wagen aber nicht fertig wird (es liegt also nicht in meiner Hand :wink:), dann muss ich gezwungenermassen auf den 8er ausweichen.


    Grussss :wink:

  • Zitat

    Original von 4age


    Öhm kann man an den Tagen eigentlich auch fahren oder ist die Strecke von den ganzen Rennserein besetzt?


    Sa & So is normaler touristenverkehr - ohne gewähr :wink:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Es kann ganz normal gefahren werden am Samstag und Sonntag...


    Am Freitag fahren wir mit dem DSK (Strecke komplett gesperrt für Touri-Verkehr) bis ca. 17.15 Uhr, danach ist die Strecke offen.


    Samstag und Sonntag kann ganzer Tag gefahren werden.


    Gruss

  • kommt jmd an den Ring, der/die danach in kürze evolutionVI trifft und ihm ein paket überreichen könnte!? 8)

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Zitat

    Original von SKYY


    kommt jmd an den Ring, der/die danach in kürze evolutionVI trifft und ihm ein paket überreichen könnte!?


    Eigentlich fährst Du doch sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg, praktisch an seiner Werkstatttür vorbei....... :wink:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Original von Blackbyrd



    Eigentlich fährst Du doch sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg, praktisch an seiner Werkstatttür vorbei....... :wink:


    ne, nicht wirklich :wink:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Zitat

    Original von evogirl



    ihr fahrt nicht über Stuttgart???


    nö, n gutes stück durch frankreich

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Zitat

    Original von SKYY


    kommt jmd an den Ring, der/die danach in kürze evolutionVI trifft und ihm ein paket überreichen könnte!? 8)


    Da müsste ich mir ja fast überlegen zu kommen,aber ich bin eben ne Woche später schon oben,und 2mal hintereinander weiß ich noch nicht ob ich da Lust hab :?


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Kannste bei mir lassen - wir treffen uns dann eine Woche später Alex...es ist ja nicht weit von mir.


    Übergabe am ENDE des tages - Ich will auch ein paar runden drehen :wink: (oder ist es ein sehr kleines Paket?)


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)


  • tiptop ON 8)


    hmmm, 2x 0.5L schweizer delikatesse :kumpeltrink:


    :wink:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Zitat

    Original von SKYY



    nö, n gutes stück durch frankreich



    Aber über Frankreich sind es doch knapp 100km weniger und man muss
    noch Autobahnsteuer zahlen :wink:


    PS: Wehr fährt auch noch am Freitag(18.08.06) zum Ring hoch, von der Schweiz aus :?:


    Ein paar sind ja schon da :D

  • In Adenau ist eine Aral Tankstelle die meines Wissens nach auch deren 100 Oktan Sprit führt.


    Die Tanke ist 2-3 km von der Zufahrt entfernt.


    Kann ich dir gerne zeigen, wenn du mir sagst wann du da bist.

  • nein, die Tanke in Adenau hat nach meiner Meinung (und nach der Meinung von Aral.de) kein 100


    die nächste Aral Tanke mit 100er ist in Blankenheim und in Mayen. Entfernung ca. 25-30 km.


    tja...

  • In der Tat!!!


    Shell ist da keine.


    Dann wäre die nächste in Blankenheim, sind ca 20 Minuten Fahrt, kann dir aber auch zeigen wie du hinkommst.