Blackys Evo in der Auto Bild Sportscars

  • Zitat

    Original von Brain


    hab das Heft soeben auch gekauft. Sehr guter und ehrlicher Bericht. Macht einem fast ein bisschen stolz, so ein Auto zu fahren. Wird ja in den höchsten Tönen gelobt.


    ...und natürlich schöne Fotos!


    hab de bericht auch gelesen wirklich gut & pro-evo geschrieben 8)

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • toller bericht :)


    ich bin ja nur froh das du nichts von deinen 84 kupplungen erzählt hast :)


    ne ernsthaft - ich fands gelungen - aber das die den als so günstig darstellen im unterhalt ... nun ja *g*

  • Irgendwie scheint es so, dass blacky gemeinsame Sache mit Bild macht.
    Erstens stimmen die Ersatzteipreise nie und nimmer!!!! Zweitens ist die Sache hinsichtlich der Kupplung dermassen gelogen dass sich die Balken biegen!! Ich habe mittlerweile ca. 50 Evobesitzer aus dem Netz ausfindig gemachtl, die bestätigen, dass mit der Kupplung im EVO 7 etwas nicht in Ordnung ist. (Incl. ex R.A. D. Mitarbeiter) Und bla bla..... von wegen es ist des Fahrers Schuld die kupplung zu verheizen ....bla ...bla....Also entweder ist der Autoboldmittäter Blacky derart vernarrt in sein Auto , dass er es nicht Warhaben möchte, dass da was nicht stimmt oder er bekommt Schweigegeld o.ä.. Liebe Leute Wenn ich gesperrt werde ( was smir schon angekündigt wurde.....) wollte ich folgendes sagen: " der 9ner ist in Ordnung) Aber bitte bitte Schaut nicht weg und lasst euch nicht "von der Bild" und Co. Schwachsinn erzählen!!! Gruss O E


    Wenn einer den Mumm hat sollte er doch nen offenen Brief an BILD schreiben!!

  • Ach und falls wieder kopmmentare hinsichtlich meiner Grammatik oder Rechtschreibfehler kommen ....entschuldigt ...bin Italiener.

  • Zitat

    Original von omada epsilon


    Irgendwie scheint es so, dass blacky gemeinsame Sache mit Bild macht.
    Erstens stimmen die Ersatzteipreise nie und nimmer!!!! Zweitens ist die Sache hinsichtlich der Kupplung dermassen gelogen dass sich die Balken biegen!! Ich habe mittlerweile ca. 50 Evobesitzer aus dem Netz ausfindig gemachtl, die bestätigen, dass mit der Kupplung im EVO 7 etwas nicht in Ordnung ist. (Incl. ex R.A. D. Mitarbeiter) Und bla bla..... von wegen es ist des Fahrers Schuld die kupplung zu verheizen ....bla ...bla....Also entweder ist der Autoboldmittäter Blacky derart vernarrt in sein Auto , dass er es nicht Warhaben möchte, dass da was nicht stimmt oder er bekommt Schweigegeld o.ä.. Liebe Leute Wenn ich gesperrt werde ( was smir schon angekündigt wurde.....) wollte ich folgendes sagen: " der 9ner ist in Ordnung) Aber bitte bitte Schaut nicht weg und lasst euch nicht "von der Bild" und Co. Schwachsinn erzählen!!! Gruss O E


    Wenn einer den Mumm hat sollte er doch nen offenen Brief an BILD schreiben!!


    hey stronzo


    ..hast du n knall!? was erhoffst du dir von solchen posts :roll: :lol:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Zitat

    Original von omada epsilon


    Irgendwie scheint es so, dass blacky gemeinsame Sache mit Bild macht.
    Erstens stimmen die Ersatzteipreise nie und nimmer!!!! Zweitens ist die Sache hinsichtlich der Kupplung dermassen gelogen dass sich die Balken biegen!! Ich habe mittlerweile ca. 50 Evobesitzer aus dem Netz ausfindig gemachtl, die bestätigen, dass mit der Kupplung im EVO 7 etwas nicht in Ordnung ist. (Incl. ex R.A. D. Mitarbeiter) Und bla bla..... von wegen es ist des Fahrers Schuld die kupplung zu verheizen ....bla ...bla....Also entweder ist der Autoboldmittäter Blacky derart vernarrt in sein Auto , dass er es nicht Warhaben möchte, dass da was nicht stimmt oder er bekommt Schweigegeld o.ä.. Liebe Leute Wenn ich gesperrt werde ( was smir schon angekündigt wurde.....) wollte ich folgendes sagen: " der 9ner ist in Ordnung) Aber bitte bitte Schaut nicht weg und lasst euch nicht "von der Bild" und Co. Schwachsinn erzählen!!! Gruss O E


    Wenn einer den Mumm hat sollte er doch nen offenen Brief an BILD schreiben!!


    Vielleicht wollte er nur nicht einen gravierenden Fehler (eines 7er EVO´s, der jedem hier drinn bekannt ist :!: )in einer sehr stark Audi und VW Belasteten Zeitung angeben, damit diese ihn danach "auseinanderplückt" und nur schlechtes über ALLE EVO´s schreiben.


    Übrigens ist nicht nur ein IXer in Ordnung sondern auch der 6er macht bei guter Nutzung 90.000km mit einer Kupplung, also liegt es sehr wohl zur Mehrheit wie man mit dem Material umgeht...


    Wieso b(p)isst du gleich so agressiv (sperrt mich doch, und Autobildmittäter,...).wenn einer den EVO in Schutz nimmt, und wieso hast Du nicht den "heldenhaften" Mut und schreibst den Brief an AUTOBILD mit Deinen 50 Internetzeugen... :roll:

  • Ach Omada, es hat ja nun jeder verstanden das du so deine Probleme mit dem EVO hast.
    Aber sorry, du kannst hier praktisch keinen überzeugen mit deinen Hetz-Parolen. Wir finden den Wagen nämlich alle geil. :!:
    Spitze sind auch immer deine Behauptungen die du hier immer so einstreust. Die Inhalte sind auch immer extrem haarsträubend. :shock:
    Also tu uns allen einen Gefallen und geh lieber in eine anderes Forum. :roll:
    Vielleicht zu dem Claas Landmaschinen Forum. Diese Fahrzeuge haben auch entsprechend dimensionierte Kupplungen. Diese sollten deinen Ansprüchen genügen.
    PS: Mit deinem ganzen Kupplungskram wär ich einmal zu Alex gefahren und hätte es mal richtig richten lassen. Sch..ss auf Garantie in diesem Moment. Und nicht immer alles glauben was dir Händler, Ralliart, Japaner, Anwälte und was weiß ich noch wer so alles erzählen. Und vor allem uns, in diesem Forum nicht immer mit diesen Halbwahrheiten belästigen ! (wie oben schon geschrieben)
    Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

  • Unbestritten; der Druckpunkt einer 7er/8er Kupplung ist nicht jedermanns Sache.


    ABER es liegt Grossteils am Fahrer!


    Man muss halt digital kuppeln... spätestens mit einer Sinter wird man umerzogen.
    Ich bin schon neben Leuten gesessen, die an jeder Ecke mit 2500U/min anfahren und rangieren... das liegt einfach nicht drin.


    Viele haben ja auch in den 6ern Kupplungen verraucht wie Castro seine Zigarren.
    Ich und einige andere haben trotz Alltagsbetrieb locker 80'000km mit Originalen Kupplungen runtergeritten ohne irgendwie mit Serienleistung rumzuschleichen.


    Als mal die Bälle tief halten. :wink:

  • Zitat

    wieso hast Du nicht den "heldenhaften" Mut und schreibst den Brief an AUTOBILD mit Deinen 50 Internetzeugen...

    Warscheinlich hat er das mit seiner Kupplungsstory schon versucht und ist abgeblitzt. Darum ist Bild bei ihm jetzt "unten durch" :wink:

  • Zitat

    Original von JoeBee


    Warscheinlich hat er das mit seiner Kupplungsstory schon versucht und ist abgeblitzt. Darum ist Bild bei ihm jetzt "unten durch" :wink:


    :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von omada epsilon


    Irgendwie scheint es so, dass blacky gemeinsame Sache mit Bild macht.
    Erstens stimmen die Ersatzteipreise nie und nimmer!!!! Zweitens ist die Sache hinsichtlich der Kupplung dermassen gelogen dass sich die Balken biegen!! Ich habe mittlerweile ca. 50 Evobesitzer aus dem Netz ausfindig gemachtl, die bestätigen, dass mit der Kupplung im EVO 7 etwas nicht in Ordnung ist. (Incl. ex R.A. D. Mitarbeiter) Und bla bla..... von wegen es ist des Fahrers Schuld die kupplung zu verheizen ....bla ...bla....Also entweder ist der Autoboldmittäter Blacky derart vernarrt in sein Auto , dass er es nicht Warhaben möchte, dass da was nicht stimmt oder er bekommt Schweigegeld o.ä.. Liebe Leute Wenn ich gesperrt werde ( was smir schon angekündigt wurde.....) wollte ich folgendes sagen: " der 9ner ist in Ordnung) Aber bitte bitte Schaut nicht weg und lasst euch nicht "von der Bild" und Co. Schwachsinn erzählen!!! Gruss O E


    Wenn einer den Mumm hat sollte er doch nen offenen Brief an BILD schreiben!!


    Deine Beiträge sind an Sinnfreiheit nicht zu überbieten,das die Serienkupplung bei manchen Fahrern nicht lange hält,ist richtig,aber die Lösung kostet 360€ und den Einbau(welchen normalerweise Mitsu auf Garantie erledigt,so nett sind die zu den Evo-fahrern),und dann ist ruhe,das hebt,wenn du Probleme hast,liegt das entweder an dir oder an deinem Händler.


    Was denkst du wenn der Beitrag nicht "Pro-Evo" geschrieben wäre,wieviel Wert hätte dann ein Evo 7 heute noch :lol:


    PS: Es gibt auch intelligente Italiener :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich glaub am Beispiel von Buzi sieht man ganz gut, dass es Fahrer liegt!


    Erster Wechsel mit 80.000km und die wäre immer noch gegangen!


    Naja er fährt ja nur mit 2bar LD! :roll:


    Ich frag mich auch was es damit zu tun hat dass es Blackys Wagen war! Wenn der nein gesagt hätte, wär halt ein anderer drin!


    Und ich denk auch dass es egal ist obs ein Evo oder ein M3 usw... ist!


    Kupplung liegt immer am Fahrer und wie der damit ungeht!


    Gutes Beispiel Nissan Navara


    Juli 06 neue Kupplung August 06 Kupplung Totalschaden!


    Halloo????



    @Omada Epsilon


    Erst das Teil zwischen deinen Ohren einschalten, dann schreiben! :lol:

  • Zitat

    Original von Gandi



    Vielleicht wollte er nur nicht einen gravierenden Fehler (eines 7er EVO´s, der jedem hier drinn bekannt ist :!: )in einer sehr stark Audi und VW Belasteten Zeitung angeben, damit diese ihn danach "auseinanderplückt" und nur schlechtes über ALLE EVO´s schreiben.


    Der Meinung bin ich auch. Der Bericht in Autobild zeigt zwar ein Evo7, ist und wird aber auch auf die anderen Modelle übertragen.


    @omanda epsi


    Ich kann Dich schon verstehen. Beim Lesen hab ich mich auch gefragt, warum von Blacky's Ersatzteil-Schlacht nichts drinn steht aber wenn man etwas überlegt (!!!!!) versteht man eben die Gründe:


    Es ist uns allen klar, dass Blackbyrd sicher einen Ausnahme -Evo hat im Negativen Sinne. So viele Schäden wie er hatte wohl bisher noch keiner aber das kann man ja nicht als "die Regel" ansehen. Bei den meisten von uns (siehe z.B. diesen Kupplungs-Tread http://www.evo-forum.de/viewtopic.php?t=2979&highlight= ) traten bisher keine Probleme auf...weder mit Kupplung, Getriebe und Motor schon gar nicht.


    Man kann auch auf Grund der exellenten Verarbeitung des Evo's davon ausgehen, dass die Qualität bestens ist und bei (wie geschrieben) entsprechender Wartung und Pflege der Wagen sehr sehr lange erhalten bleibt.