Blackys Evo in der Auto Bild Sportscars

  • Hallo,


    bei mir flatterte heute die neue "Auto Bild Sportscars" Nr. 8, August 2006 ins Haus und ich traute meinen Augen kaum. :wink:


    Ein, wie ich finde, super gelungener Bericht mit dem Thema "Heißes Eisen für alle Tage", "Lancer Evo VII aus zweiter Hand" oder "Gesundes Geflügel", 4-seitig mit sehr schönen Bildern von Blackys Evo! :thumbsup2:


    Holt Euch das Magazin, ich finde diesen wirklich positiven Bericht über den Evo sollte man sich nicht entgehen lassen!! :D


    .......wirklich was zum Genießen !!


    Grüße
    Andi

    "BEIM BESCHLEUNIGEN MÜSSEN DIE TRÄNEN DER ERGRIFFENHEIT WAAGERECHT ZUM OHR ABFLIESSEN"
    Walter Röhrl

  • Also, entgegen aller Meinungen im Vorfeld, ist doch ein äußerst positiver Bericht entstanden. Ende 05 oder Anfangt 06 war genau die selbe Geschichte nur über den Subaru WRX/STI im Heft.
    Dieser Bericht war sehr informativ, zumal ich damals vor der Wahl stand, EVO oder STI. Am Ende wurde der Bericht über den EVO angekündigt, welcher jetzt, Monde später erscheint.


    Ich glaube aber,(nein ich weis es), auch ohne diesen Bericht habe ich mich für das richtige Fahrzeug entschieden. :lol:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,......... ein Auto braucht Liebe!
    W. Röhrl

  • Also warn gerade auf einer Tanke und habs mir schnell durchgelesn.


    - Ich find die Bild zwar sehr unsymphatisch, aber ich muss sagen die Test und Tuning war scho immer "anders" da hab ich auch ein paar zausliegn und die fand i eigentlich nie schlecht


    - Bericht is recht lässig gschriebn


    - Schöner Evo 8)


    - Evo - Lancer/Angela Merkel - Pam Anderson :lol:

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

  • Hab mir gestern auch an der Tanke die Autobild geholt und da ist mir noch ne andere Zeitung ins Auge gestochen .Die neue Autotuning von Juli 2006 ist ein Evo 8 drin der hier im Forum vertreten ist .

  • Yep..... hab ich auch gelesen!!


    ....der mit den (Pimp-) Chromfelgen !! :wink: :running:

    "BEIM BESCHLEUNIGEN MÜSSEN DIE TRÄNEN DER ERGRIFFENHEIT WAAGERECHT ZUM OHR ABFLIESSEN"
    Walter Röhrl

  • hmmm habs mir grad gekauft und naja hier wird ein EVO7 vorgestellt der Original ist und naja der vom Blacky ist es hald nicht... passt nicht zusammen aber trotzdem ein schöner Bericht obwohl ist das net ok finde das die Aufkleber (Importracing) entfärnt wurden... :!:






    Aber egal,nicht meine Sache...

  • .....der Evo-Forum-Aufkleber wurde ja auch entfernt, nicht nur der Importracing!!


    ........mußte wahrscheinlich sein, denke ich!! :wink:

    "BEIM BESCHLEUNIGEN MÜSSEN DIE TRÄNEN DER ERGRIFFENHEIT WAAGERECHT ZUM OHR ABFLIESSEN"
    Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von McBrite


    Könnte das jemand mal scannen? Boykottiere jegliche Form von Bild... :D


    nach meiner Meinung beinhaltet ein Boykott jeglicher Form auch eine ein eingescannter Artikel... :twisted:

  • Zitat

    Original von evogirl



    nach meiner Meinung beinhaltet ein Boykott jeglicher Form auch eine ein eingescannter Artikel... :twisted:


    ?? Mit Boykott will ich lediglich sicherstellen denen keinen Cent in den Rachen zu werfen, was so ja gesichert wäre...


    Äääääätsch... :D