Wo Evo-Service in oder Nähe Luxemburg?

  • Wollte mal wissen bei welchem Händler ihr eure Checks machen lasst? Ich hab meinen Evo über Garage Bestgen bei Autohaus Buschmann aus Trier bestellt.
    Bestgen hat mit Mitsubishi aufgehört und Pirsch hat übernommen und mit denen hab ich keine gute Erfahrung.


    Bei wen kann man jetzt noch gehen, wie sind eure Erfahrungen mit Garage Georges? oder Konsbruck? Oder gleich nach Trier zu Buschmann fahren?


    Danke,
    Ramon



    :blackbyrd:
    Titel geändert

  • Zitat

    Original von ramon


    Oder gleich nach Trier zu Buschmann fahren?


    Das ist meiner Meinung nach die beste Entscheidung die Du diesbezüglich treffen kannst! Herr Borne aus der Werkstatt kümmert sich besonders liebevoll um die Evos der Kundschaft und hat auch für (meine) ausgefallenen Sonderwünsche ein offenes Ohr. :thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2:


    Mir ist dieser Service sogar 600 Km Anreise wert.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • ich persönlich fahre zu dem Händler, wo ich den Wagen gekauft habe, da ich mit seinem Service sehr zufrieden bin : Autohaus Schmitz, Fischbachstr. 66, D-66125 Saarbrücken-Dudweiler (u.a. Lieferung frei Haus, immer wieder gute Angebote, z.B. Winterreifen mit Original-Enkei-Felgen, etc.). Entfernung ca. 100 km, kein Problem, mal den Wagen auf deutscher Autobahn etwas zügiger zu bewegen als in Luxemburg :lol:

  • Ich würde zu KonsbrÜck in die Werkstatt gehen, der kennt sich gut mit Evo's aus. Ausserdem ist er schon sehr lange Mitsubishi Händler,
    und nicht wie verschiedene andere Werkstätten in Luxemburg die
    erst seit kurzem Mitsubishi verkaufen und deshalb auch nicht
    so viel Erfahrung mit der Marke haben.

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"


    Zitate von Walter Röhrl

  • ja vor allem die die erst vor kurzem Mitsubishi haben...(faengt mi "P" an und hoert mit "sch" auf).
    Die heben mir die Zusatzinstrumente eingebaut, als ich den Wagen zurueck bekam war alles zerkratzt, die haben mir dann das Teil neu gespritzt.


    Hmmm, Konsbruck ist ein bisschen weit weg...bei Echternach gaub ich? Naja, werde heute mal Georges ausprobieren, falls die auch Mist bauen fahr ich von jetzt an nach Trier zum Buschmann, hab den Wagen ja auch dort gekauft.


    Ramon

  • Zitat

    und ich dachte schon 1h Fahrzeit zu Dino sei extrem!


    Weist Du wie weit Alex von Innsbruck weg ist?? :D :D


    Aber ich glaub da hatten wir doch mal einen eigenen Fred drüber??

    Die langweiligste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade

  • @ Flying Doc


    hab mir gerade mal deine Homepage angeschaut: super in der Aufmachung, sehr vielseitig und interessant, dazu noch aktuell (z.B. deine Beschreibung des EVO IX). Da hast du bestimmt sehr viel Zeit investiert...
    Am besten fand ich natürlich den Kommentar über deinen EVO 8: eine Fahrdynamik wie kein Porsche

  • @ Flying Doc


    hab mir gerade mal deine Homepage angeschaut: super in der Aufmachung, sehr vielseitig und interessant, dazu noch aktuell (z.B. deine Beschreibung des EVO IX). Da hast du bestimmt sehr viel Zeit investiert...


    kann mich da nur anschließen
    dito :thumbsup:


    mfG: günni


  • Was evogirl immer wieder alles entdeckt :lolaway:


    Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburi :kumpeltrink:

  • Danke danke!



    Muss da dringend mal das Datum ändern, muss ja nicht jeder wissen was nun vorne steht!!!!!!!!!!

    Die langweiligste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade

  • Ist ja wirklich ne schöne Homepage.
    Du mußt eine Zeit haben... :wink:

    Zitat

    oh, du hattest erst grad Geburi - und dann noch einen Rundereren als sonst... Smile


    Gratuliere noch nachträglich!


    Oh,da haben wir ja am gleichen Tag Geburtstag,allerdings bist Du mir 6 Jahre vorraus :wink: :kumpeltrink:


    Na dann noch nachträglich alles Gute!