4th (Evo-) Dino-Days 2006 --- SA 2.9.2006

  • So, das wäre nun der Termin... das erste September Weekend.


    Nur so zur Kenntnissnahme.


    Das GT4 werde ich mangels Interesse und wegen dem grossen Aufwand leider nicht mehr stellen, dafür steht dieses Jahr den Besuchern auch die grosse Terrasse zur Verfügung.


    Anmeldungen werden noch keine angenommen, ein entsprechender thread wird einige Wochen zuvor gestartet wo man dann auch die Mailadresse/Anforderungen finden wird.
    Vorletztes Jahr hatten wir insgesammt 18 Autos.... letztes Jahr ganze 39... ob wir dieses Jahr gar über 50 oder sogar 60 kommen?
    Ich werde mich bemühen das Feld gegenüber der Strasse als Stellplatz zu bekommen (keine Bange, man kommt da sogar mit der Viper durch wenn gemäht ist!).


    Hier seht Ihr noch Pics vom letzten Jahr: http://dinoegli.superprovider.…2/evoday2005gallery1.html
    http://www.dinoegli.superprovi…2/evoday2005gallery1.html


    Ich hoffe dass ich dieses Jahr während der Organisation verschont bleibe... letztes Jahr starben während der Vorbereitungen zwei meiner Grosseltern und ein freund der Familie... den Dienstag vor dem Treffen verbrachte ich dann noch mit Leberwerten ausserhalb des grünen Bereichs in der Notaufnahme (dank den Schmerzmitteln die ich seit meinem schweren Schleuderttrauma vor 4 Jahren nehme... mittlerweile abgesetzt und somit das kleinere Übel gewählt).


    Ich denke das Bezahlungssystem und den Betrag von ca. 15-17CHF können wir beibehalten....? Es muss mir einfach für alles Material, nen Tag Betriebsausfall (und da rechne ich bescheiden) und ein korregdes Abendessen mit allen Freiwilligen Helfern ausreichen, dann ist gut.


    Ideen, Anregungen oder ähnliches? :wink:

  • Ich habs befürchtet: der Termin war bei mir als absolutes Muss gespeichert, und fällt jetzt mitten hinein in unseren Standard-Südwestfrankreich-nirgenskannmansichbessererholen-Jahres-Urlaub :( Da Baden-Württemberg immer die letzten sind was Urlaub betrifft gehts diesmal sogar bis Mitte September :? Dann werd ich ja nie beim Evo-Showoff-Guinnes-Rekord dabei sein :?:

  • Wenn ich bis dahin alles machen konnte, Kupplung, Zahnriemen usw... dann bin ich auch dabei.
    Evil-G wird sicher diesmal auch kommen, er kann ja mit einer Garagen Nummer vom Chef kommen :)

    Jede Sekunde ist der Anfang von etwas Neuem !
    Jage nie, was du nicht töten kannst.

  • Werde liebend gerne an diesem Event teilnehmen. Hoffe aber, dass gepimpte Evos nicht zerschrottet werden ;-) *selbstironieistamschönsten*


    Falls Du irgendwelche Hilfe gebrauchen kannst, dann melde ich mich freiwillig.


    Ach ja...müssen wird noch die Polizei schmieren?

  • Zitat

    Original von JOKER69




    Ach ja...müssen wird noch die Polizei schmieren?


    Bis jetzt gab es keine Probleme und hier in Bern ist die Polizei über den Tag sehr zahm!

  • So wies aussieht, werde ich dieses Jahr auch wieder kommen können.

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Oh das sieht aber sehr interessant aus.
    Fals ich mir bis dahin schon einen zugelegt habe werde ich auch vorbei schauen. :lol:

  • Ich hatte mir fest vorgenommen, beim nächsten Dino Day auch zu erscheinen. Nun dann will ich doch mal alles daran setzen, daß es was wird. Ich freu mich schon drauf. (ich komm also mal aus meinem Kaff raus, gell Blackbyrd :wink: )

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Ich werde schauen das ich da sein kann(auch wenn mir dieses Datum irgendwie bekannt vorkommt)aber die Termine muss ich dann eben nach wichtigkeit sortieren



    1.Dino-Days
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    lange nix
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    immernochnix
    .
    .
    .
    .
    .
    irgendwas anderes. :lol:


    MFG Alex


    PS: Vielleicht werde ich aber mit nem Fremdmarkenfahrzeug auftauchen :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Oder die Freundin mit dem Evo und du mit dem Fremdmarkenfahrzeug :wink:

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Zitat

    Original von Migi


    Oder die Freundin mit dem Evo und du mit dem Fremdmarkenfahrzeug :wink:


    Oder so,wobei ich denke das die Freundin eher das Fremdmarkenfahrzeug pilotieren wird daes Klima hat(wie sie es auch am Samstag zu und bei den Recaro Tuning Days getan hat,und das erstklassig,ohne vorher jemals Rechtslenker gefahren zu sein,fuhr die durch die Menschenmengen,engen Gassen etc..............)


    :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: