Hallo brauch einen Tip.

  • HAllo
    ICh will mir den Wagen so schnell wie möglich nach der Ausbildung holen aber nur den Evo VIII.Aber ich hab ne Frage:
    ISt es schwierig den Wagen zu unterhakten?IC hmeine Steuern Versicherung
    ,REifen ,Bremsbeläge- und Scheiben.Wieviel muss man ungefär in den Wagen einzahlen monatlich oder Jährlich?.ICh bin erst 20 und bin diese JAhr mit der Ausbildung zum Physiotherapeuten fertig.Weiss aber nicht ob dieser Beruf ausreicht um dieses Prachtstück EVO VIII zu kaufen und zu finanzieren.Könen sie mir da weiter helfen?
    :roll:


    :blackbyrd:


    Verschoben.

  • Sorry hab es mit den Fragen rund um den Evo zum Vorstellungs Thread zu spät gelesen .Sorry kommt nie wieder vor :oops: :oops: :oops:
    Sorry an den Moderator!!!

  • Ganz wichtige Bedingung zum Evokauf :


    Die Rechtschreibung zumindest so gut zu beherrschen,das ein Schüler der 2ten Klasse dir nicht als Vorbild zu dienen hat.


    Die Computertastatur fehlerfrei bzw einigermaßen fehlerfrei bedienen zu können.


    Selbst geschriebenes nochmals durchzulesen,bevor man auf "absenden" drückt.


    Zuerst nachdenken,bevor man etwas sinnfreies veröffentlicht.


    Genug Geld zu verdienen,um sich überhaupt einen Evo kaufen und viel wichtiger auch unterhalten zu können,was direkt nach einer Ausbildung meist nicht der Fall ist.


    In diesem Sinne,



    MFG Alex


    PS: Rechnest du bei so einer schlampigen Frage ernsthaft mit ordentlichen Antworten :roll:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • JA sorry für die vielen Rechtschreibfehler,habe die Frage nur morgens gestellt war da aber noch nicht ganz fit!Aber Aber Herr Alex ich bitte sie das hier ist ja auch ein Forum und kein Diktat in der 7. Klasse. Deswegen hätten sie mir lieber meine Frage beantwortet und nicht nach den Rechtschreibfehelern gesucht.So hätten sie sich die Antwort sparen können oder gleich anders Ausdrücken können.Aber ich verzeihe ihnen nur weil sie ein Evo Fahrer sind.Und ihr PS mit dem Geld haben sie auch nicht richtig verstanden ,denn ich hab nicht gefragt das man viel GEld braucht das ist ja selbstverständlich sondern wieviel Geld ist ausreichend für den.Und mit kaufen und finanzieren eines Autos naja ob sie da sorcht haben.Kaufen kann den Wagen ja jeder,ich glaube es ist schon wichtig für die Zukunft zu kalkulieren ob man den Wagen auch später finanzieren kann .Das war meine Frage .KAUFEN KANN IHN JEDER . :wink:

  • Nun, ich kratze in meiner knapp 3. Woche 'schon' an der 5.000 Km - marke rum, dass Biest macht riesig Spass und ist schweineteuer, aber was solls, es macht riesig Spass... ach ja, das sagte ich schon... :P :lol:

  • Zitat

    Original von dim


    Nun, ich kratze in meiner knapp 3. Woche 'schon' an der 5.000 Km - marke rum, dass Biest macht riesig Spass und ist schweineteuer, aber was solls, es macht riesig Spass... ach ja, das sagte ich schon... :P :lol:


    Hey Evo D echt geile Karre sieht von der Seite richtig stark aus!!!
    Ach von der Seite ...ein Evo sieht auch von unten Geil aus ein Evo ist ein Evo!!! :wink:

  • 1200-1400 CHF pro Monat!!!!!!


    Und es ist von Vorteil immer einwenig mehr zu kalkulieren. Mann kann nie wissen was auf einen zukommt.[/quote]
    JA ok danke schön für die Antworten!!!
    Muss jetzt alles mal durchrechnen :wink:

  • Zitat

    Original von YellowEVO


    Hey in dem Forum heissen ja irgendwie alle gleich..... :roll: :roll: :roll: :wink:



    fast :lol:

    Gruß Andy

    *11,558 sek.@1/4mile Flugplatzblasen 2007 Aalen/Elchingen*
    *6,8sek. von 100-200km/h gemessen via Driftbox*

  • Nur mal so nebenbei, ich war die Woche 5x tanken, bei 1200 km... (War halt schönes Wetter.. :lol: )
    Kannst ja mal nachrechnen, was dich der EVO im Unterhalt kostet..

  • Und wie schon bekannt, gehen die 55l am Ring schon mal für 100km durch!
    Das war jedenfalls mein "Negativrekord".


    Klare Antwort: 800 - 900€ im Monat wenn er nicht nur in der Garage steht!

    Die langweiligste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade

  • Auf der Nordschleife liess ich mit meinem 7er 60 Liter durch (ca. halber Tank pro Runde) :oops:


    Aber es war hald schon saugeil!