Verschiedene Evofarben

  • Hey Leute,

    Ich überlege mir demnächst auch einen Evo zuzulegen und überlege bereits in welche Farbe ich ihn lackiere/foliere.

    Deswegen wollte ich euch einfach mal fragen, ob ihr ein paar Bilder von euren Evos in verschiedenen Farben hier reinschicken könntet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Niklas

  • Wenn Folie und oder eigenes Disgine oder eben geklaut 😅. Melde dich gerne bei mir. Farblich finde ich momentan pink , rosa , gelb , rot , lila und klassisch Schwarz, weiß geil .

    Leider gehen hier nur kleine Bilder einfügen, da habe ich kein Bock jetzt gerade drauf 🤣.

  • Ich steh Total auf Dezent. Schwarzer Evo + weisse Felgen + zwei drei Dezente aufkleber in weiss + Bremssättel in schwarz stimmt für mich Total. Jedem das seine...Ich denke du hast sicher Insta. Schau da mal rein memeievo7

    Beim Evo finde ich geht fast alles. Von dezent bis ganz wild. Wie gesagt jedem das seine sprich geschmackssache....

    Ich seh mir gerne optisch wild gemachte Evo's an und feiere die Leute Total dafür aber selber einen zu fahren kommt für mich nicht in Frage...

  • Mache mich vielleicht unbeliebt damit, aber der 7er aus 2 Fast 2 Furious sieht auch geil aus. Knallige Farbe, schicke Aufkleber und fertig.


    Oder eben wie schon erwähnt, dezent mit ner schönen Kontrastfarbe, zwei oder drei Akzente in Kontrastfarbe und das Kunstwerk ist vollendet.


    Teile da die selbe Meinung wie CH_Black7 von dezent bis knallig passt so einiges zum Evo.

  • Mache mich vielleicht unbeliebt damit, aber der 7er aus 2 Fast 2 Furious sieht auch geil aus. Knalliges Farbe, schicke Aufkleber und fertig.


    Oder eben wie schön erwähnt, dezent mit Ner schönen Kontrastfarbe, zwei oder drei Akzente in Kontrastfarbe und das Kunstwerk ist vollendet.


    Teile da die selbe Meinung wie CH_Black7 von dezent bis knallig passt so einiges zum Evo.

    bist nicht allein, finde den evo ausm film auch sehr nice ;) ich bin auch am überlegen meinen zu folieren mit digitaldruck aber dafür müssen erstmal die ganzen steinschläge etc raus :D

  • Hey Leute,

    Ich überlege mir demnächst auch einen Evo zuzulegen und überlege bereits in welche Farbe ich ihn lackiere/foliere.

    Deswegen wollte ich euch einfach mal fragen, ob ihr ein paar Bilder von euren Evos in verschiedenen Farben hier reinschicken könntet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Niklas

    melde dich mal bei http://www.evolutionm.net an. Dort gibt es Theads mit den entsprechenden Farben und allen möglichen Kombinationen von Felgen, Mods usw. Da bekommst eigentlich nen guten Eindruck wie was wirkt.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D