Mitsubishi EVO 9 zum Verkauf

  • Aus welchem Land kommt den der Evo (aufgrund der Laufleistungsangabe in M für Meilen gehe ich von USA aus)? Und warum wurde ein Evo 8 Heckflügel montiert?

    Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie behalten :thumbup:

  • Hallo.
    Ja sie haben recht. Meines Wissens ist es ein US Import.
    Er war in Deutschland schon zugelassen. Er hat einen deutschen Brief. So wie auf den Bildern zu sehen ( auch mit dem Heckspoiler) erwarb ich das Fahrzeug.


    Gruß Denis

  • ich meine auch einen Heckwischer auf dem Foto der Front (neben dem Innenspiegel) erkennen zu können.

    Dann muss es ja als LHD ein US-Import sein.

    Nach Regen folgt auch wieder Sonnenschein.

  • +1


    Da ja auch die Ausstattung etwas anders is, als bei EU Spec.

    Dürfte ja auch kein AYC haben oder?

    nicht nur das, meist sind die aus den USA mit Vorsicht zu geniessen.
    Bevor man überhaupt nur dran denkt sich den Wagen anzusehen, macht Sinn in Carfax nach Unfällen zu sehen. Meist werden da Salvage Title wieder aufgebaut und dann als Schrottkarre in Polen wieder neu aufgebaut.
    Muss jetzt bei dem Wagen nicht sein, aber sollte es der Fall sein, macht man mit kleinem Geld, großen Gewinn :-D

    Ohne AYC würd ich eh nur nen Kombi kaufen. eine Limo ohne AYC kannst direkt knicken.

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • Tolles Auto und sehr guter Preis.
    Wenn ich nicht schon einen hätte, würd ich mir bestimmt genau den kaufen.


    Riff Raff

    warum dürfen "andere" eigentlich erst ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen im Marktplatz Teile anbieten?
    Hat man diese Regel nicht eingeführt, um "solchen" Leuten nen Strich durch die Rechnung zu machen?

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • Tolles Auto und sehr guter Preis.
    Wenn ich nicht schon einen hätte, würd ich mir bestimmt genau den kaufen.


    Riff Raff

    warum dürfen "andere" eigentlich erst ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen im Marktplatz Teile anbieten?
    Hat man diese Regel nicht eingeführt, um "solchen" Leuten nen Strich durch die Rechnung zu machen?

    Das habe ich mich auch schon gefragt. 10 Punkte für nen Thread (2 vorhanden) 5 Punkte für ne Antwort (keine 16 vorhanden).

    Also keine 100 Punkte laut Regeln.

    Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie behalten :thumbup: