Evo 2020? Irgendwie schon, wenn auch nur mit 3 Töpfen
Wir werden natürlich ein paar wesentliche Dinge ändern und Euch auf dem laufenden halten.
DSC03369.jpgDSC03404.jpgDSC03422.jpgDSC03448.jpgDSC03394.jpgDSC03417.jpgDSC03427.jpgDSC03467.jpg
Evo 2020? Irgendwie schon, wenn auch nur mit 3 Töpfen
Wir werden natürlich ein paar wesentliche Dinge ändern und Euch auf dem laufenden halten.
DSC03369.jpgDSC03404.jpgDSC03422.jpgDSC03448.jpgDSC03394.jpgDSC03417.jpgDSC03427.jpgDSC03467.jpg
Geile Sache
Da bin ich mal gespannt was ihr damit so vor habt
Hey Ayke,
wie kann man eigentlich unterscheiden, ob das n GR Yaris mit ODER OHNE das Circuit Package, also mit Torsen vorn und hinten ist?
Muss man ja dazubestellen, so wie ich das verstanden habe ...
Da bin ich auch mal gespannt 😊
Hey Ayke,
wie kann man eigentlich unterscheiden, ob das n GR Yaris mit ODER OHNE das Circuit Package, also mit Torsen vorn und hinten ist?Muss man ja dazubestellen, so wie ich das verstanden habe ...
Du siehst es am Radsatz. Das High-Performance Paket hat Michelin Pilot Sport 4S an Stelle von Dunlop und 10-Speichen Schmiederäder an Stelle von 15 Speichen Guss.
Riesen Danke an Toyota, dass sie sich noch trauen solche Autos zu bauen.
Sehr geil! Viel Spaß damit, macht bestimmt Laune der kleine. Bin mal gespannt was da noch so geht und kommt.
Du siehst es am Radsatz. Das High-Performance Paket hat Michelin Pilot Sport 4S an Stelle von Dunlop und 10-Speichen Schmiederäder an Stelle von 15 Speichen Guss.
Hätte auch gedacht gelesen zu haben beim Track Package sind die Bremssättel rot und beim normalen schwarz?
Danke
Genau, die Bremssattelfarbe ist es außerdem.
Danke Ayke für die tollen Fotos und Danke euch beiden für die Infos.
Das ist aber blöd, oder? Beide Merkmale wie Bremssättel und Räder lassen sich leicht tauschen. Gibts da nichts was eher mit dem Auto verankert ist? In den Einstellungen vom Antrieb oder sowas?
Das wird ja spannend wenn ihr das in den Fingern habt
Danke Ayke für die tollen Fotos und Danke euch beiden für die Infos.
Das ist aber blöd, oder? Beide Merkmale wie Bremssättel und Räder lassen sich leicht tauschen. Gibts da nichts was eher mit dem Auto verankert ist? In den Einstellungen vom Antrieb oder sowas?
Naja, die Torsen LSDs merkst Du dann spätestens beim Fahren
sehr nice, ich liebäugel auch schon mit dem Gerät,aber so wie ich mich kenne zerlege ich den Motor und baue alles um vor der ersten Inspektion
Fraglich, ob es das besser machen würde
Könnt ihr schon was sagen wie sich die Büchse fährt, vor allem im vergleich zu den Evo's ?
Fährt sich wie ein moderner Evo. Fahrwerk und Bremse bombe und sehr modern. Auto rollt natürlich etwas und nickt rel. stark, bügelt aber alles glatt und hat hohe Reserven beim Einfederweg. Die Michelin PS4S sorgen für Wahnsinnstraktion. Lenkung ist nicht so extrem direkt und um die Mittellage etwas taub, aber mitteilsam am Limit und auf dem Weg dahin. Motor reißt keine Bäume aus, ist aber kraftvoll und sehr drehfreudig. Macht irre Spaß. :!:
leicht OT / welcher Bilduploader wurde bei den Fotos genützt ? DANKE !
Na, der vom Forum. Bilder wurden zuvor natürlich ordnungsgemäß verkleinert