Felgenwahnsinn

  • Hallo Gemeinde,
    Ich suche nun schon seid geraumer Zeit nach passenden Felgen für meinen 7er. Wichtigstes Kriterium hierbei ist Eintragung muss machbar sein und Passgenauigkeit wenn möglich ohne irgendwelche kanten umzulegen oder ohne Platte dran zu machen.


    Im Kopf habe ich die Xxr527 in 18x8,75 et 20 nur leider passen sie scheinbar nicht ohne weiteres.


    Hat jemand Erfahrung mit Felgen die plug n play dran gehen. Ich bin sehr dankbar für alle Vorschläge!!!






    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • 9x18 OZ Ultraleggera Et 35


    Passt perfekt ohne umlegen etc. (mit den richtigen Reifen) hat ein Gutachten für den Evo und war hier schon immer DIE Felge schlechthin auf Evo 7-9.

  • Team Dynamics pro race 1.2 : 10 Jahre durch dick und dünn gefahren-waren super- super

  • Team Dynamics 8J18 hab ich zu verkaufen falls du die suchst, Hab auch Bilder wie sie am Auto drauf sind.

    Denke mal es werden die oz werden. Ist schon eher mein stil aber danke für dein Angebot und danke nochmal an alle für die große Anteilnahme :)


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Dann schlag doch was ordentliches vor? Ansonsten hättest dir deinen Kommentar auch sparen können. ;)



    Mach ich. Da wären zum einen die Ce28N, die XXR 530 oder auch TE37. Finde ich sehr schöne Felgen. Die Ultras gefallen mir zum Beispiel überhaupt nicht. Aber das ist Geschmackssache. Man sieht diese Felgen halt meiner Meinung nach extrem häufig. Sind aber auch sehr hochwertige und gute Felgen, keine Frage.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Ultras = leicht, bezahlbar, mit Gutachten, Gesunde Größe für den Evo und man bekommt die immer irgendwo her.
    Ich hab 2 Satz davon zum ballern auf der Strecke ^^.Dafür reichen die mir dicke.


    Dafür muss man damit leben, dass das Felgen sind die jeder fährt ;-).


    Ist halt immer Geschmackssache wenn es nur um Optik geht, finde ich einige Felgen schöner :-).


    cheers

  • Wichtigstes Kriterium hierbei ist Eintragung muss machbar sein und Passgenauigkeit wenn möglich ohne irgendwelche kanten umzulegen oder ohne Platte dran zu machen


    daher die Ultras. Wie Danrage schon sagt.


    bei den meisten anderen hast du entweder bei der Eintragung Geschiss oder dann wegen der Passgenauigkeit ohne Kante umlegen.... ;)
    Auch ein Grund warum ich die Ultras auf meinem 4er fahre, da ist ja noch weniger Platz.


    Und die sind auch einfach zeitlos vom Design her 8)


    wenn mal eine kaputt geht bekommt man ganz einfach überall eine einzelne ersatz-Felge her.


    und sooo teuer sind sie dann auch nicht und noch sehr leicht dazu :)

  • Was ist denn mit den 10er BBS ? Die kosten weinger als Ultras und sind auch sehr leicht. Und was Eintragung betrifft wird es da auch keine Probleme geben. Größe ist 8,5x18 ET38

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015