Die gute Nachricht: Eeeeeer Ist daaaa!!!

  • Zitat

    Original von Ofenschorsch


    Bei welchem Händler muss ich denn heute nacht einbrechen um den zu klauen ? :silenced:


    Bin dabei :wink:

  • Zitat

    Am Dienstag werde ich auch mal einen EVO IX fahren, mal sehen ob der besser ist als mein 350Z.


    Wir freuen uns auf deinen Fahrbericht :wink:

  • Zitat

    Original von 4age



    Wir freuen uns auf deinen Fahrbericht :wink:


    Ich werde berichten, vielleicht tausche ich dann gleich die Autos. :roll:

  • Zitat

    Original von DarthEvo



    Ist schon in Ordnung, wenn er nicht gewesen wäre wüsste ich wahrscheinlich heute noch nicht was ein Evo ist :oops: Also hat er einen gut :roll:


    Na dann sei ihm verziehen :wink:



    Zitat

    Original von DarthEvo



    Und mit dem anmelden: wie weit ist 'Sachsen' so von KA? 8)


    :lol: Ich war am Mittwoch dort (Karlsruhe), wegen einem Vorstellungsgespräch. Ich könnte dort auch anfangen. Is ca. 550 km von hier entfernt. Wenn Du hierherkommst, dann hast Du den Wagen gleich mal eingefahren :wink: Nee Spaß beiseite, Wenn nächste Woche das nächste Gespräch schiefläuft, komme ich vlt. zu Euch.


    Zwei Vorteile wären dabei. Bin in potentieller Nähe zu einem EVO IX Besitzer und StarWars Fan UND ich bin viel näher zu Stuttgart und Münchenbuchsee :wink:

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von Mayday


    Am Dienstag werde ich auch mal einen EVO IX fahren, mal sehen ob der besser ist als mein 350Z. 8)


    Das ist nicht wirklich schwer,besser als ein 350Z :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI



    Das ist nicht wirklich schwer,besser als ein 350Z :lol:


    Hey Alex, jetzt mach den 350Z nicht so schlecht, aber ich werde nachher berichten. :driving:

  • ja tu das!
    Aber auch die Wahrheit berichten!! ;)


    Wollte mir nämlich anfangs auch nen 350Z kaufen, und bin sowas von froh, dass ich nun doch nen Evo habe.

    Gruß Andy

    *11,558 sek.@1/4mile Flugplatzblasen 2007 Aalen/Elchingen*
    *6,8sek. von 100-200km/h gemessen via Driftbox*

  • Zitat

    Original von Mayday



    Hey Alex, jetzt mach den 350Z nicht so schlecht, aber ich werde nachher berichten. :driving:



    wann ist denn endlich nachher?


    bin echt mal gespannt wie dich die probefahrt beeinflußt, ich tippe mal das es ähnlich wird wie bei mir :lol:


    gruß
    marco

  • Also kurzes Fazit :


    Haben wollen sofort, jetzt gleich einfach nur geil. :thumbsup2: :thumbsup2:


    Alex - EVO VI


    Wir müssen uns nochmal zusammentelefonieren.


    Oh Mann, ich dreh durch.


  • War klar ;)


    Der Evo beeindruckt halt alle ;)



  • So ging es mir auch nach der ersten Fahrt.


    Ich bin so froh dass ich bei ebay höchstbietendster geblieben bin und den Evo ersteigert habe. Sonst wüsste ich jetzt wahrscheinlich immer noch nicht wie geil das Auto ist.

    Gruß Andy

    *11,558 sek.@1/4mile Flugplatzblasen 2007 Aalen/Elchingen*
    *6,8sek. von 100-200km/h gemessen via Driftbox*

  • Echt??


    Super bald wieder en neuer Evo Fahrer hier.

    Gruß Andy

    *11,558 sek.@1/4mile Flugplatzblasen 2007 Aalen/Elchingen*
    *6,8sek. von 100-200km/h gemessen via Driftbox*