Knarzen am Fahrersitz HR - EVOVII und evt. andere Modelle

  • Hallo EVO Gemeinde,


    ich habe mich schon seit einiger Zeit über das Knarzen am Fahrersitz HR aufgeregt und hatte heute mal nachgesehen - unglaublich aber wahr - die Aufnahme mit dem Gewinde in der Karosserie hat einen Riss 8o . So was habe ich noch nicht gesehen weil eigentlich darf das nie passieren. Siehe auch Bilder in der Galerie. Anschleifen, fachgerecht verschweissen und gut isses - sagt jetzt ja nicht, das kommt vom Gewicht des Fahrers... :aufsmaul: :D .


    Hatte jemand von Euch so einen Fall schon mal? Würde mich interessieren.


    Gruß, Stefan

  • [quote='Zuschlag','https://evo-forum.de/index.php/Thread/46484-Knarzen-am-Fahrersitz-HR-EVOVII-und-evt-andere-Modelle/?postID=554390#post554390']So dick bist du doch gar nicht :D
    Ich würde es auf die G-Kräfte schieben :P





    Stimmt - was sonst?! :thumbup: