Leistungsteigerung verschiedene mapps

  • Was für'n Schmarrn.....was Du da von dir gibt's......kenne auch jemanden dem sein IX, von deinem achso tollen Mapper gemappt wurde...da fehlte halt mal'ne Pille....na und....geht auch so...
    Wenn Du was vernünftiges willst @ mechanik ...dann geh zu Steffen un Patrick.....achja mein IX'er läuft auch mit dem kleinen white mit 460ps mit OEM Motor......gemappt von Steffen....könnten auch 470ps sein :D

  • da fehlte halt mal'ne Pille....na und....geht auch so...


    du hast keine Ahnung von was du da redest, stimmts? :D


    Ich habe eben mit beiden Tunern meine Erfahrung gemacht und für mich entschieden, dass mir das mapping vom Thomas besser gefällt.


    gemappt von Steffen....könnten auch 470ps sein


    oder 500ps von Thomas ;)

    wissen ob die Kurve geht, tut ihr wenn der Grip aus geht.....

  • Geh doch einfach zu einem Tuner, der wird dich beraten und dir auch alles gut erklären können.
    Jeder hier hat andere Erfahrungen gemacht und wird dir vermutlich seinen Tuner empfehlen wollen, ob dieser jedoch für dich das richtige ist, musst du selber herausfinden.


    Diese Schwanzvergleiche im Namen von Tuner zu führen sind doch überflüssig, da sie niemandem weiterhelfen.

  • Die Tuner entscheidung ist halt mal sehr wichtig.
    Habe mich auch sehr schwer getan zwischen 4 moeglichen tuner zu welchen ich mein Auto & Projekt anvertrauen soll.
    Fur mich waren die referenzen und die resultate von den tuner sehr wichtig um meine entscheidung zu treffen.
    Da spielt Geld eigentlich keine rolle. Hauptsache es wird super gemappt und das der tuner genau weiss was er macht.


    :thumbup:

  • Zitat

    Das Forum ist so scheisse geworden.... echt eine Lachnummer.
    Kein Wunder dass sich alle verabschiedet haben und jetzt der Krieg der Kindergartenbabys um ihren Schnuller tobt.


    Das war damals auch nicht viel anders. Nur waren es damals die Händler die sich gegenseitig schlecht gemacht haben. Und wehe ein Normalo User der kein Händler war, hat mal etwas Fachwissen freigegeben :aufsmaul: Geschäftsschädigend

  • hoagie: Solche Aussagen sind so alt wie das Forum und trotzdem ist es das größte deutschsprachige Forum für den EVO seit vielen Jahren und hält sich wacker. Klar war der Umgangston im Jahre 2000 oder so noch anders, aber das ist nunmal der Lauf der Dinge. Neue Medien kommen hinzu und man quarkt dann über Whatsapp etc.
    Man umgibt sich ja auch meist mit den Leuten die einem gleich gesinnt sind.


    Trotzdem hast Du auch recht, die Internetmentalität ist halt auch hier erkennbar. Man muß halt rumpissen, alles schlechtreden etc.... Ist aber kein speziellen Phänomen des EVO-Forums.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Evtl. Könnte er mal mit Evos die verschiedene Abstimmungen haben mitfahren und dann vergleichen, an nem Treffen oder so.


    Eine andere Objektive Möglichkeit die Tuner zu bewerten sehe ich nicht.


    Ich war anfangs auch mit der T4R Map sehr zufrieden, weil ich einfach noch nichts anderes probiert hatte...
    Als ich dann so langsam mitbekommen habe das T4R die Xer nicht mag, war mir auch klar warum die Abstimmung von ihm so "larifari" ist. Aber ich frage mich dann warum stimmt er sie dann überhaupt ab... so ist mir auch klar warum er in einem Thread indem es um das Abstimmen geht Beiträge postet, dass die Xer schon Serie "auseinanderfallen"... für mich kein Post der weiterhelfen soll.

    wissen ob die Kurve geht, tut ihr wenn der Grip aus geht.....

    5 Mal editiert, zuletzt von Boxador ()

  • Na ja... muss ganz erlich sagen das mit den tuner/Haendler vergleichen ist ganz normal... Auch bei uns in Kroatien gibt es ein grosses Forum fur getunte autos (verschiedene arten) und gibt's auch tunner klans die ihre pimmels messen und gibt's sehr offt zoff. Ist halt normal.


    Wieauch immer, das wichtigste ist (meiner erachtens) seine erfahrung zu ubergeben an dieses forum sodas andere besser und einfacher die entscheidung treffen konnen.

  • Das Forum ist so scheisse geworden.... echt eine Lachnummer.
    Kein Wunder dass sich alle verabschiedet haben und jetzt der Krieg der Kindergartenbabys um ihren Schnuller tobt.


    Den Gedanken hatte ich beim Lesen dieses Threads auch, aber zum Glück sind es nur einige Wenige die aus jedem Thema nen Schwanzvergleich machen müssen "Der Xer ist besser als die älteren", "der 4b11 ist besser als der 4G63", "mein Tuner ist besser als deiner" ... und das alles in einem Thread :saint: