3. EVO Frühjahrstreffen in Mittelhessen - Termin 28.04.-30.04.2017 -

  • Ich hoffe echt das ich spätestens Freitag meinen Scheisshaufen wieder hab. Sonst fahre ich bei Martin im 8er mit. Also dabei bin ich auf jeden Fall.

  • Hallo zusammen und besonderes diejenigen die dabei waren


    Jungs und Mädels das wieder Klasse von euch - ohne Euch und in dieser inzwischen tollen Gemeinschaft macht es einen Riesenspaß sowas auszurichten. Ich hoffe ihr seit alle gut zuhause angekommen - oder kommt noch an -


    Es hat mir und Patrick einen Riesenspaß gemacht und ich wünsche euch einen tollen 1.Mai.


    Es war schon beeindruckend wenn 16 Evo`s durch die Orte fahren und die Leute teilweise den Mund nicht mehr zubekommen - Klasse gemacht.


    Dank an Euch für Eure Teilnahme


    Klaus

  • Danke auch nochmal an die Organisation und die Sponsoren, es war wirklich ein Erlebnis - hätte ich so nicht erwartet.
    War interessant mal die Namen und Gesichter zu den Forenaccounts zu sehen und ich hoffe dass man das in ähnlich großer/kleiner Runde nochmal wiederholen kann.


    Gruß


    Michael

  • War ein super Wochende!
    Danke für die Organisation an Klaus und Patrick :)
    War nett, das ihr mich habt dabei sein lassen.


    Anbei ein paar Bilder von mir.
    Später folgen auch noch meine Onboardaufnahmen. Die muss ich erstmal sichten und dann zusammenschneiden.

    Dateien

    • IMG_9297.jpg

      (1,19 MB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9318.jpg

      (1,51 MB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9329.jpg

      (1,74 MB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9330.jpg

      (1,9 MB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9331.jpg

      (1,75 MB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9337.jpg

      (1,66 MB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Merkers , cool, nur 20 km entfernt von mir. Hab es aber nicht gewusst das dort heute so viele Evos zusammenkommen :/ Im Erlebnisbergwerk war ich schon oft, ist immer wieder ein tolles Erlebnis! Und sogar die örtliche Feuerwehr kam wohl extra vorbei um die Evos während eures Besuchs abzusichern? :D

  • Hey zusammen - alles gut - freut mich dass es euch gefallen hat - mache es gerne wieder - so tolle Leute - jung - mittel alt - und alt ( Leider nur ich ) - ich freue mich jedes Jahr riesig drauf - wie ein Kleinkind auf Weihnachten.


    Ich seid mir teuer und wertvoll. Wir wiederholen es - aber dann an anderer Stelle.


    Ja Torrance - leider habe ich deinen normalen Namen nicht - anmelden und mit genießen. Ankündigung erfolgt immer rechtzeitig - und wer will - kann !! - und kommt auch.


    Nochmal - ohne coole Leute kannst du planen was du willst es wird nichts - ihr ward alle super.


    Was ich ganz super finde - auf einmal gibt es auch Vornamen - klasse- gell Michael. Schön dass es dir gefallen hat - hoffe man sieht sich wieder -


    Ach so - wer mal mit seinem Auto am WE in der Nähe von Butzbach ist - Kaffee ist immer gekocht - und den gibt's kostenlos :D


    Klaus

  • Ein Super Wochenende!
    Danke Klaus und Patrick, ebenfalls vielen Dank an die Sponsoren!


    Es hat super Laune gemacht.
    Ebenfalls danke an die die dabei waren und es zu diesem geilen Erlebnis gemacht haben!


    Grüße Brian

    "Life's simple. You make choices and you don't look back." Han (The Fast and the Furious: Tokyo Drift)

  • Schliesse mich dann allen an. Es war wieder sehr schön und vorallem lustig :-)


    Vielen dank Klaus und Patrick und natürlich den Sponsoren. War ne tolle Idee mit dem Bergwerk.


    Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr :-)

  • Wer das Onboardvideo haben will, der schreibt mir eine Nachricht :)
    Youtube will das Video nicht freischalten, wegen der Musik im Radio. Und ich denke nicht daran, das Video immerwieder stumm zu schalten oder im Nachhinein irgendwelche Musik einzuspielen.
    Aufgrund der mitunter zügigen Fahrweise geht es natürlich auch nicht als öffentlicher Link :P



  • Auch von mir ein riesen Dankeschön an Klaus und Patrick die das alles so super auf die Beine gestellt und organisiert haben! Danke auch an die Sponsoren für die Unterstützung.


    Ich war zum ersten Mal dabei und es hat riesen Spaß gemacht. :D Der Ausflug ins Bergwerk Merkers war ein tolles Erlebnis. Unser Fahrer unter Tage hatte sicher auch eine menge Spaß. :ugly:


    Klasse Leute kennengelernt, freu mich schon auf nächstes Jahr. :thumbup:


    Gruß Philipp

  • Ja Leute es ging ja mal wieder mega ab! Wir haben ja sehr viel gelacht, die Abende waren sehr sehr witzig, mehr darf ich net sagen sonst sperrt mich Teddy :ugly: (bin ich nicht unsperrbar?) :gruebel:


    Merkers geil, Evo's geil, Alles geil :thumbup:

    ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---


    :P

  • War echt ein Hammer Wochenende, bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei!


    Hier noch paar Bilder vom Hof

  • Hallo Riff Raff ( Michael ) hatte ich fast vregessen - sorry - danke für das tolle Video aus dem Bergwerk mit der Lasershow


    Super - danke


    Klaus

  • Grosses Dankeschön an Patrick und Klaus !
    Hat echt Spaß gemacht und war ein tolles Treffen!
    Das Bergwerk wird lange in Erinnerung bleiben!


    Danke an alle und bis nächstes Jahr!

    Dateien

    • IMG_1762.PNG

      (242,53 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1764.PNG

      (156,33 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1765.PNG

      (282,19 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1766.PNG

      (250,62 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1767.PNG

      (142,66 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1776.PNG

      (116,37 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )