Frühjahrstreffen Mittelhessen 2016 15.04. - 17.04.2016 Anmeldeschluss 31.01.2016

  • Hallo liebe EVO Fahrer - das Jahr 2015 neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Hoffentlich sind viele Wünsche in Erfüllung gegangen. In 14 Tagen ist Weihnachten und schon ist das alte Jahr wieder Geschichte. Leider gab es 2015 auch viele Dinge um uns alle herum die nicht so erfreulich waren bzw. man könnte sagen - die waren ....... - sag es aber nicht.


    Langsam wird es Zeit sich schon mal auf 2016 zu freuen. Viele Evo`s befinden sich im Winterschlaf - sollen Sie auch - im Frühjahr werden Sie wieder gebraucht. Meinen vermisse ich auch schon sehr - fahre jede Woche mal hin und trinke ein Bier mit ihm.


    So Spaß bei Seite - das Treffen in 2015 bei mir in Mittelhessen hat soviel Spaß gemacht ( tolle Leute usw ) - ich habe mich entschlossen es zu wiederholen - wenn es gewollt ist !!!!!!.


    Termin hier schon mal: 15.04. - 17.04.2016


    Natürlich kpl. neues Programm - Location die gleiche ( war glaube auch für alle die dabei waren okay) . Hier sind wir ziemlich zentral untergebracht in Hessen.


    Ausflugsrichtung - nicht mehr Mittelhessen - Richtung ( ? ) entgegengesetzt ( Rheintäler ??? )


    Wer Lust hat bitte schon mal melden - Zimmer muss ich ja wieder vorbuchen - sollte den gleichen Rahmen wie 2015 haben ( Thread einfach mal lesen.)


    Gruß Klaus - freue mich schon auf eure ;) Meinungen


    - Erich du hältst mir doch die Treue !!!!!! - :D


    Gruß Klaus

  • Hallo Maxspeed - bitte sende mir doch deine Adresse mal an mein E-Mail Adresse - damit ich euch schon mal vormerken kann und euch dann im Januar anschreiben kann


    Alles weitere kommt im Januar 2016 - Termin ist aber bereits fix.


    Gruß Klaus und einen schönen 3ten Advent


    Hier nochmal mein Kontakt. k.beuth.msk@web.de

  • Sind am Start wenn es kein Rennwochenende ist! Termine stehen noch nicht fest aber ich habe es in den Kalender eingetragen :thumbup:


    Wäre evtl. auch cool wenn die Öhls auch kommen, das Treffen war ja auch klasse!

    ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---


    :P

  • Notiere dich schon mal - würde mich über die Teilnahme der Öhls auch freuen - jederzeit herzlich willkommen


    Diesmal pass aber aufs Auto vorher auf. ;)



    Gruß Klaus und einen schönen 3ten Advent euch 2


    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus,


    freu mich riesig drauf. Ich bin wieder dabei.
    Hab mir mal die Ausflugsrichtung angesehen. Sieht nicht schlecht aus.


    Und übrigens: Dieses Jahr hat uns nicht nur gefallen, es war grandios.


    Ich wünsche euch allen auch einen schönen 3. Advent.

    Viele Grüße aus der Lausitz


    Siggi-EVO mit seinem EVO 9 RS - US-Version :B

  • Hey - Hey - Hey - grandios - danke für die Lobeshymnen - danke für die Ehre - war mit euch auch toll.


    Bitte nur noch mal per Mail an meine E-Mail Adresse senden - zwecks Adresse. Mail - Adresse steht oben.


    Auch euch eine schöne Restadventszeit - lass euch reichlich beschenken :thumbup:


    Gruß Klaus

  • Höchstwahrscheinlich bin ich dabei, bringe auch möglichst viele Evo Jungs mit. Weil über letztes jahr reden wir immer noch... Das muss wiederholt werden

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • Hey Evgeny - da freu ich mich jetzt schon drauf - wichtig ist halt nur dass ihr euch bis Mitte / Ende Januar überlegen solltet ob ihr kommt und mit wie vielen Kollegen ( besprecht es in Ruhe es ist ja noch viel Zeit ) - werde nächste Woche schon mal 5-6 Doppelzimmer reservieren lassen - den Bonus haben wir dort ja.


    Hey Stefan evo viii - das gleiche auch für dich - würde mich über die Teilnahme von dir ebenfalls sehr freuen. Frag mal die anderen wie es dieses Jahr war - werde es versuchen auf gleichem Niveau zu wiederholen.


    Euch einen schönen 3ten Advent und lasst es euch gutgehen. Bitte sende mir nur mal deine richtige Adresse auf meine private Mail Adresse damit ich dich im Januar persönlich anschreiben kann.


    Gruß Klaus

  • So der 4te Advent steht bevor - noch 7 Tage dann heißt es Päckchen auspacken. Habe heute mit dem Hotel alles geklärt - die Preise wie dieses Jahr im April.


    DZ pro Nacht incl. Frühstückt 75 € Einzelzimmer zur Straße /Restaurant 43,00 € - aber ich glaube es nicht so schlecht - ist Rechtenbach und nicht Frankfurt und im Notfall hilft ein Bier mehr - Ruhig zum Hinterhaus 53,00 €


    So sind alle Fronten geklärt - klare Ansage und es gibt kein Gemecker - aber ihr kennt mich ja langsam


    Ihr bleibt auf dem aktuellen Stand - bei mir gibt es kein - ach hätte ich das gewusst - ehrlich wärt am längsten


    Gruß Klaus

  • Bis wann musst du bescheid wissen?
    Würde gern mal zu euch da runter kommen.
    Das kann ich dann direkt mit nem kleinen NOS-urlaub verbinden.


    Würde dann "eventuell" noch 1-2 Evofahrer mitbringen.


    Gruß

  • Hallo lies bitte mal meine Beiträge - bitte sende mir an meine PN eine Mail mit deiner kpl. Adresse - im Januar gehen die Anmeldungen raus - diese sind aber dann verbindlich - da ich fest buchen muss - das verstehst du wohl.


    Vorabzahlung - ich mache viel möchte aber nicht auf Hotelkosten sitzen bleiben .- verstehst du bestimmt


    Du bist jederzeit hier willkommen - dann gehen wir mal was gutes Essen - und ihr lernt Hessen kennen und lieben.


    Wir freuen uns auf euch .


    Gruß Klaus

  • Schade im April beginnt meine Schule, auch an diesem We.


    Würde wenn möglich dann von Samstag auf Sonntag oder kurzfristig mich anschließen wenn das möglich ist.


    Wenn sogar Denny hier runter kommt darf ich mir das nicht entgehen lassen :-D


    Klaus ich schreib dir nochmal ne PN


    Lg

  • Hallo Holzkreuz - schreib doch mal eine PN an meine private E-Mail Adresse - siehe oben.


    Dann teile ich dir kurz mit was geplant ist und mit welchem Ablauf - dazukommen kannst du selbstverständlich - müssen uns dann nur mit dem Hotel mal Gedanken machen - da unser Hotel bereits mit EVo Fahrern ausgebucht ist - aber für eine Übernachtung finden wir in der Umgebung immer was - auch kurzfristig.


    Gruß Klaus und ein schönes Weihnachtsfest