Der müsste auch hier im Forum inseriert sein meine ich, im Allgemeinen gibt es leider keine Evos mehr die vernünftig sind zu einem angemessenen Preis.
Evo VIII, IX Kaufberatung
-
-
Deni woran erkennst du, dass es ein Import ist? Die Annahme stimmt nämlich. Ist das ein Problem? Der Evo steht gut da, kaum Rost (Unterboden Flugrost) und Kupplung ist fällig, innen sehr gepflegt, komplettes Auto Original (keine Spuren von Rückrüstung) was darf der koste ?
-
Nein ist kein Problem, Kollege hatte Interesse am evo.
Man muss halt wissen das Importe immer günstiger sind, mehr nicht.
Im allgemeinen steht der auf den Bilder sauber da
-
Warum ist dein Kollege abgesprungen?
Was darf so ein Import dann kosten? -
Er will ein deutsches Fahrzeug.
Schwer zu sagen, das sollten die Experten mal beurteilen.
-
Schade dass hier so wenig los ist, wäre sicher auch für andere Suchende interessant. Aber wenn es weder optisch noch technisch Unterschiede an den deutschen Evos gibt verstehe ich den Preiaunterschied grundsätzlich mal eher nicht
-
Im Vergleich zu anderen Foren ist hier sehr viel los.. Viele User sind berufstätig und haben kein Internet zur Hand oder dürfen es vom AG nicht.
Unterschiede gibt es mehr als dir lieb ist. Sowohl im Innenraum als auch von Aussen.
Etc etc. Steht übrigens alles in der Suche.Warum sagst du denn nicht woher der evo kommt? Das Herkunftsland ist meisst ausschlaggebend wieso ein Evo lange im Netz zum Verkauf steht, bis einer kommt der keine Ahnung hat und der Meinung ist ein Schnäppchen gemacht zu haben.
-
der Unterschied, welcher mir jetzt direkt einfällt ist die Konservierung.
Deutsche Modelle sind ab Werk besser konserviert -
Danke euch!
Hab leider vergessen aus welchem Land er ist. L L L Luxemburg? Litauen? Jedenfalls ein EU-Import. Zu den Unterschieden habe ich mich jetzt auch (versucht) einzulesen, den Beiträgen zufolge die ich gefunden habe ist es das fehlende Sport-Paket (kein Bilstein-Fahrwerk, keine BBS-Felgen aber großer Heckspoiler).
Zur Konservierung habe ich nichts gelesen aber ist auch egal, werde ihn Trockeneisstrahlen lassen und frisch konservieren. Ebenso stehen Fahrwerk und Felgen auf dem Programm, von daher wäre ein EU-Import für mich wohl kein Problem.
Bleibt die Frage, was ein unverbastelter EU-Import mit gut 100.000km kosten darf?
-
Maximal 20 tausend.
Da ab 25 t deutsche Fahrzeuge anfangen.
Bilstein hatte ich im Keller fals Interesse besteht
-
Servus,
kennt jemand diesen Österreichischen EVO bzw hat ihn schon mal besichtigt?