Evo 8 Kaufberatung

  • Hallo,


    Würde mir gerne kommende woche das folgende Fahrzeug angucken .


    http://suchen.mobile.de/fahrze…makeId=17700&pageNumber=1


    Scheinbar Japanmodell und deshalb auch Rechtslenker. Beides macht mir allerdings nichts aus da schon erfahrung damit besteht.


    Allerdings wird es mein erster Evo deshalb bin ich noch nicht so ganz "frisch"mit dem Wagen . Nunja , Vielleicht können ja ein Paar leute mir weiter helfen auf was ich genau achten sollte . Das übliche wie Rost usw ist natürlich klar . Aber was genau haltet ihr von dem Wagen ? Preislich Ok ? Stock ist der wagen ja auch nicht mehr , allerdings klingen die verbauten Parts nicht gerade Billig .


    Naja vielleicht hat ja jemand hier für mich noch wertvolle Infos bezüglich des Evo´s , Evtl ist er ja auch in der Scene bekannt .


    Danke schonmal im vorraus :thumbup:

  • Hallo,


    schau dir auch die Beleuchtung an, ob die auf Linksverkehr GESCHEIT umgerüstet wurde. Es kommt vor, dass hier ziemlich gepfuscht wird.
    Die AYC-Pumpe muss man auch testen - einfach die Zündung an und aufs Gas steigen, dann muss es hinten summen.
    Und in engen Kurven mal da wo es gefahrlos geht kräftig Gas geben, dann muss hinten angegast werden, dass du in die Kurve geschoben wirst.
    Den Zahnriemen würde ich auch checken, also ob es Belege gibt, wann und von wem der das letzte Mal getauscht wurde.


    Gruß Johannes