Günstiger TME

  • woher aus sachsen kommst du denn?


    jajaja bin ja schon wieder da


    also der gute mensch war glaub ich ziemlich überfordert und wusste garnicht so richtig was er sagen sollte


    haben mal 3 bilderchen gemacht:


    http://www.evo-forum.de/album_page.php?pic_id=3438
    http://www.evo-forum.de/album_page.php?pic_id=3439
    http://www.evo-forum.de/album_page.php?pic_id=3440


    alles in allem sieht das ding schon ganz schön mitgenommen aus, riesen scharten an den halterungen vom heckspoiler,
    die carbonhaube ist nur schwarz matt lackiert, der heckspoiler hat auch kein carbonblatt, airbag hat er, die front ist laut händler "wohl nur so drangebaut :roll: :lol: " und aus gfk genauso wie kotflügel vorn


    die scheiben sind auch vorn verspiegelt,
    das aller schärfste, das ding hat nen scheiben wischer hinten :shock: :shock:


    von inne schon gebaraucht, gurtdurchführungen bissl abgenutzt, und an der a säule baumelt eine ladedruckanzeige


    motorraum konnt ich leider nur duch die öffnung sehen


    zum gewicht war er seeehr ratlos und kam dann halt mit dem argument das die kotflügel gfk sind und die orginal recaros "federleicht" seien :lol:


    auto wurde von einem scheich als spaßfahrzeug gefahren, er hat auch noch mehrere bentleys abgegeben (und sich wohl nen fiat gekauft :lol: )


    ja mehr fällt mir grad nich ein

  • Zitat

    das aller schärfste, das ding hat nen scheiben wischer hinten


    Deutet stark auf nen JDM also original rechtslenker hin oder? Falls ja würd ich keinen Blick unter das Armaturenbrett riskieren


  • Egal wie man es dreht,es ist und bleibt ein zusammengemurkster Hobel :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Vorn verspiegelte Scheiben sind ja gar nicht zulässig bei uns. (Oder?)


    Ob das Ding überhaupt ne Betriebserlaubnis hat? Bezweifele ich stark, wenn ich das so höre von Dir, Double...



    Danke Dir für den Bericht und die Bilder !!!

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • und was meinte er zur falschen farbe im motorraum? hättest ja eigentlich nur die gummilippen an den türen anheben müssen um zu kontrollierne obs da auch so ist, wenn ja wars sicherlich kein tme...

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"

  • hab ich nicht angesprochen, wollt den armen mann bissl schonen
    aber als ich die haube und den heckspoiler gesehn hab und das statt carbon nur schwarz matt war war mir einiges klar, nachlackiert wurde der aber, sieht man an den einstiegen, da ist der lack nicht so prall, nicht das er schlecht wär aber man siehts halt.


    nochwas was mir grade einfällt, an den kotflügelverbreiterungen hinten, sind da bei ech auch nochma so gummidichtungen zwischen blech und verbreiterung?


    sah so komisch aus :roll:

  • ist das ganze evtl ein aufgepimpter lancer? :roll:


    müsste man doch glatt mal den motorraum und den unterboden genauer anschauen. evo mit frontantrieb wäre doch seeehr verdächtig :wink:

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"

  • Zitat

    Original von Double


    nochwas was mir grade einfällt, an den kotflügelverbreiterungen hinten, sind da bei ech auch nochma so gummidichtungen zwischen blech und verbreiterung?


    sah so komisch aus :roll:


    Das mit der "Gummidichtung" ist beim 6er original!
    Mit dem Preis wird man sicher noch was machen könnnen -> und irgendwann mutiert er zum "Rennschnäppchen" :lol:

  • Zumindest war es mal ein silberner Wagen,mal ehrlich,denkt wirklich jemand ein Scheich fährt so ne zusammengemurkste Möhre,kauft die Cuscostrebe aus Alu und macht dann nur nen Austauschluftfilter auf den originalen Schlauch der Ansaugung :?


    Jemand montiert die RS2 Stoßstange anstatt der TME freiwillig :lol:


    Das die Haube schwarz matt ist,dachte ich mir schon anhand der Fotos :wink:


    Wenn das mit der Klimaautomatik stimmt,passt auch das mit den Sitzen,denn die Sitze sind von nem "Evo 6 GSR",der TME hat immer rote Sitze(also nix TME,wäre ja noch zu schön wenn es noch nen 2ten roten gäbe),das würde auch erklären warum er das "AYC-Diff" hat,und den hinteren Scheibenwischer,komisch nur,ich war mir eigentlich sicher das es die "GSR" nur als Rechtslenker gibt :?


    Egal,wer den Hobel kauft,wird seines Lebens nicht mehr glücklich :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von 4age


    Es gibt sicher auch Scheichs die sich keinen ENZO oder Poarsche GT leisten können :wink: also greift man zu nächst besten....


    Ja,aber dieser "Sheich"(O-ton Verkäufer),hat wohl anstatt ner Ölquelle nur ein 120Liter Ölfass besessen :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Oh mein Gott, also wer sich so nen hässlichen "Evo VI" Schriftzug auf den Kofferdeckel pappt gehört fast schon an die Wand gestellt, unglaublich vermurkst das Ganze!!! :kotz:


  • Ich habe mir gestern zusammen mit Hollywood auch mal den Evo angeschaut.
    Erst mal vorne weg,der Händler ist wirklich ganz ok.Er kennt sich halt mit den Evo´s in dem Sinne nicht so aus und hat sämtliche Daten von irgendwelchen Papieren,die er zu dem Fahrzeug bekommen hat ubernommen...allerdings wollte er nach unserem gestrigen Gespräch die Anzeige ändern


    Jetzt zu dem Evo.Es ist ein auf Linkslenker umgebauter GSR und hat ein RS-Armaturenbrett.
    Es sind weder die vordere Stoßstange,noch die Kotflügel aus GFK,das ist alles original.Das einzige,was aus GFK ist,ist die Motorhaube.
    Im Motorraum siehts halt auch nicht gerade gepflegt aus.Die Wasserpumpe ist definitiv kapputt,das Kühlsystem ist leer.Jetzt ist halt noch die Frage,inwieweit der Rest,wie zum Beispiel die Kopfdichtung das überstanden hat,da der Öleinfülldeckel recht weiß war...
    Fahrwerksmäßig hat er was von Tein drin und Cusco-Streben.
    Der Lack ist Stellenweise nicht so die große Liebe.Daß die Gummis an den hinteren Verbreiterungen so auffallen liegt daran,daß die silber sind und das Auto eben rot.Ist übrigens nicht das Rot vom TME.
    Alles in Allem war das halt mehr ein Fahrzeug,als ein Pflegzeug,aber es gibt sicherlich schlechtere Modelle...