Entwicklung des neuen Focus RS: Videodokumentation

  • Nach dem Motto "Alle sind doof, nur baster nicht"...... :wall:
    Wenn Du das Teil ein einziges Mal in natura gesehen hättest würde Dir der Atem stocken.


    Mit 35.000.-€ bist Du dabei, kannst heute noch ordern bei mobile.de

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Ja ich verstehe das Konkurrenz denken nicht es ist doch gut wenn so ein Auto Typ gebaut wird.. warum müssen wir alles schlecht machen. Mitsubishi baut halt keinen mehr sollen wir die nächsten 20 Jahre 9&10er fahren....?


    Ich hoffe alles wir gut das Auto schlägt voll ein und hat wenig Probleme denn kein Auto ist fehlerfrei auch nicht unsere geliebten evos...


    Gruß

  • ganz ehrlich, die Marke ist mir sowas von wurscht, gehen muss der Karton am Ende ist alles Andere schei55 egal! Oder bekommst Du von Mitsubishi was dafür, dass Du Evo fährst, außer gestöhne beim Händler wenn man mal wieder ein banales überteuertes Ersatzteil kaufen will :ugly:


    Alsoich warte ab, was der Koffer für Kinderkrankheiten mit sich bringt und dann mal schauen... oder doch Porsche :D

    ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---


    :P

  • Getrag hat das SMG Getriebe für den EVO X gemacht, die gehören jetzt zu Ford, da wird also etwas KnowHow Transfer stattgefunden haben. Das ganze Layout und Package hat aber nichts mit dem vom EVO VII -X gemeinsam. Und fahren tut er sich, im direkten Vergleich zum EVO, anders. Warum es einen den Atem verschlägt, wenn man ihn in real gesehen hat verstehe ich nicht, da er im Vergleich zum vorherigen RS500 doch recht zahm erscheint mit den 4 Doors Layout, ohne breite Backen, aber ist sicher eine Geschmacksfrage. Was wirklich toll ist, ist das Gebrabbel aus dem Auspuff, wenn der Koffer in den Schiebebetrieb geht, wenn Track, oder Drift Mode gewählt ist! :)

  • In dem Video siehst du jedes awd Konkurrenz Produkt nicht nur unseren xer.


    Man nimmt was auf dm Markt verfügbar ist und erfolgreich ist/war und ja da gehört der xer dazu.


    Als Referenz klingt nach der heilige xer wird kopiert weil einfach zu gut.


    Gruß

  • ganz ehrlich, die Marke ist mir sowas von wurscht, gehen muss der Karton am Ende ist alles Andere schei55 egal! Oder bekommst Du von Mitsubishi was dafür, dass Du Evo fährst, außer gestöhne beim Händler wenn man mal wieder ein banales überteuertes Ersatzteil kaufen will


    .
    Wennde das mibm Porsche nicht geschrieben hättest, dann wäre es meinerseits nur ein einfaches Like gewesen.
    Also deswg. .. :thumbup:

  • ja wenn man Evo fährt kommt danach nicht mehr viel mit Straßenzulassung finde ich :ugly:


    Aber mal zurück zum Thema, der neue RS hat auch ein Soundmodul im Innenraum??? :wall:

    ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---


    :P

  • Leute denkt an die Aussage der allrad ist dem des xer überlegen....
    Der allrad kann Dinge die der xer awd nicht kann wir werden es bald sehen dürfen es gibt Grund sich fest anzuschnallen denn was uns erwartet wird alle ungläubige bekehren.....


    Viele warten ja auf einen neuen evo das warten hat im März ein Ende...!

  • Also wir sind hier im Evo-Forum... was ich von einem starken sportlichen Allrader halte dürfte auf der Hand liegen.
    An diesem Wagen kann ich eigentlich nur die Optik bemängeln. Ich fand die vorherigen so genial böse und jetzt isses so ne Knuddeloptik. Understatement is zwar auch cool aber so wirklich gefallen tut es mir (noch) nicht.

  • Hab jetzt lange mitgelesen. Und jetzt kommt die Frage was soll den der Allrad mehr können? Es hilft ja nichts es ist ein altes Prinzip mit
    Differentialen Antriebswellen,.... Wäre vielleicht interessanter wenn mann einen Hybrid bauen würde mit Elektromotoren an der Hinterachse zb....