Dem Hosenmatz sein neuer.... endlich

  • Moin !


    Nun ist er endlich da!
    Eigentlich schon seit Mittwoch, aber ich steige da so selten aus :D
    Ein Cayman GT4 ist es geworden.
    Was soll ich groß sagen: Einfach ein geiles Gerät! :B
    Mit jedem gefahrenen Kilometer relativiert sich der hohe Kaufpreis ein bisschen mehr.
    Man kriegt schon echt was geboten, das kann man nicht wegdiskutieren.
    Aber auf alle Fälle macht das Ding einen Mega Spaß ! Und das zählt für mich mehr als alles andere <3


    So, dann noch schnell ein paar Bilder und dann steige ich gleich wieder ein :D





  • Sehr sehr sauber das Teil.....lerne ihn am Limit zu bewegen und du fährst fast alleine! :D


    War ne schöne Zeit.......

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • sehr sehr geiles Auto!
    Wenn ich das Geld hätte würde ich mir ebenfalls einen holen :) Ist auch mein Favorit unter den Porsche Modellen. Farbe --> erste Sahne!!!
    Glückwunsch und heile Fahrt :) hoffe man sieht sich mal :)

  • Ich hab das Projekt mit Porsche bei meiner alten Arbeit noch mitbetreut (einige Aerod. Bauzteile kommen von uns). Dieses Auto fixt mich richtig an und ich bin mega Neidisch auf dich :D.
    Mit dem Auto wirst du viel Spaß haben und auch auf dem Track Kreise um viele Autos fahren.
    Gibt auch schon die ersten Firmen die dafür etwas mehr Leistung anbieten (falls er dir mal zu langsam wird) ^^.


    Viel Spaß damit und poste bitte viele Fotos und Berichte darüber (gerne auch per PN).


    lg
    Dan

  • Erstmal ein großes "Danke" Jungs !!



    Sehr sehr sauber das Teil.....lerne ihn am Limit zu bewegen und du fährst fast alleine!


    Ich arbeite mich langsam ran, ist doch schon leicht was anderes :-)


    Mein Traumwagen ....


    Nicht nur deiner !
    Und wenn Ihr wüsstet, das dass alles mehr als begründet ist! Echt unglaublich das Auto.


    Was soll der Cayman jetzt besser können, als der kompl. nach Deinen Wünschen und Bedürnissen umgebaute Evo ..


    Wenn ich jetzt sage "Alles", wäre das gelogen.
    Aber "fast alles" trifft auf jedenfall zu.
    Er bietet mir mindestens den Speed und das messerscharfe Handling meines Evo, unglaubliche Bremsleistung ( 3,5 und 5 cm mehr Scheibendurchmesser als beim Evo bei nur 40 kg mehr),
    tollen Sitzkomfort, eine grandiose Schaltung und einen Sound der verboten gehört :D
    Der Knaller dabei : Alles Serie und original ! :B
    Und das alles bei perfekter Leder/Alcantara Ausstattung, Klima, Navi, also voll Alltagstauglich für Spaß immer und überall.
    Ich bin in den 4 Tagen seit Auslieferung 1220 km gefahren, davon gut 80 % Landstraße. Das hab ich mit dem Evo nicht in 3 Jahren gemacht weil er mir zu sehr umgebaut war.
    Zudem wollte ich nach fast 10 Jahren Evo gerne einen Saugmotor und Heckantrieb fahren, das kann ich beim Evo nicht umbauen.
    Ich hätte den Evo sehr gerne behalten, aber 2 Spaßautos sind dann doch zuviel. Zumal der einzige negative Aspekt des GT4 doch ganz schön kräftig rein haut: der Preis :(



    Ich hab das Projekt mit Porsche bei meiner alten Arbeit noch mitbetreut (einige Aerod. Bauzteile kommen von uns). Dieses Auto fixt mich richtig an und ich bin mega Neidisch auf dich :D.
    Mit dem Auto wirst du viel Spaß haben und auch auf dem Track Kreise um viele Autos fahren.
    Gibt auch schon die ersten Firmen die dafür etwas mehr Leistung anbieten (falls er dir mal zu langsam wird) ^^.


    Viel Spaß damit und poste bitte viele Fotos und Berichte darüber (gerne auch per PN).


    Danke sehr !
    Ich bin schon sehr auf den ersten Trackday gespannt: 23.10. auf der Nordschleife
    Das mit der Leistung verfolge ich natürlich, mal sehen ob sich der Aufwand am Ende lohnt :)
    Berichte gibt es natürlich, aber nur wenn ich dafür nicht schöne Fahrzeit opfern muss ;)

  • ... tollen Sitzkomfort ...
    Und das alles bei perfekter Leder/Alcantara Ausstattung, Klima, Navi, also voll Alltagstauglich für Spaß immer und überall.
    Ich bin in den 4 Tagen seit Auslieferung 1220 km gefahren, davon gut 80 % Landstraße. Das hab ich mit dem Evo nicht in 3 Jahren gemacht weil er mir zu sehr umgebaut war ...


    .
    Das was Du beim Cayman jetzt "liebend" erwähnst, hast Du dem Evo eigenhändig weggenommen. Aber das schreibst Du ja selbst ... ich höre also auf "Salz in die Wunde zu streuen" .. :D