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Jetzt bekommste mindestens likes von @Boxador & Co. und vllt. auch von @GT .. ... "inhaltlich", wenn das überhaupt möglich ist, habe ich unwidersprochen hier : link -> Evo7 Borg Warner EFR 7670 Umbau .. auf ähnliche Anwürfe schon geantwortet.
Beiträge von baster
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Oooh man "Kerlchen", hast Du das aber eilig ... ein Moderator muß erstmal online sein und Dein Begehr dann umsetzen ... -
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Vorab, .... ich muß noch mal @EVOLUTION VI , Alex ganz besonders loben, quasi in memorian, daß er jenes nie gemacht hat ... nämlich das was sich @GT schon immer und neuerdings auch @FQ sich auch "leistet", daß manche Beiträge von Mitgliedern in deren Händlerbereich nicht veröffentlicht werden.Ich finde/fand so ein Verhalten/Tun echt kxxxx ..
Es ging/ginge nämlich auch anderes, siehe Alex ..
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Krrrrrr, ... wie die Freischaltung erreicht werden sollte, hat fast jedermann registriert .. -
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Ursache könnte auch undichte Dichtungen der DK-Welle sein. Ich weiß nicht, wie es beim 10er ist, aber bei meinem 9er isses so ... auch ähnliche Drehzahlschwankungen. Hab von @Diddy69Art neue Simmerringe bekommen, aber noch nicht eingebaut. -
Teekanne hier im Forum hat glaube ich so einen
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Hab unklar formuliert .. das OT war auf meinen eigenen Beitrag gemeint. -
Weisst ja, der Mensch beschränkt seine Fähigkeiten nur durch seine Angst es nicht zu schaffen
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Absolut OT ... meins hier hat üüberhaupt nix mit dem Thema zu tun, dieser Satz soll ermuntern und das ist auch gut so ... der Satz hört sich aber auch allgemeingültig an und nur dazu meine Replik : In Tschernobyl hatten die keine Angst und waren trotzdem beschränkt in ihren Fähigkeiten, sehr beschränkt wie man weiß ..
Will aber nicht einen erneuten Disput starten, konnte den Satz aber so nicht unwidersprochen stehen lassen, sorry ... -
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Ich auch .. aber, ich nahm Deinen Hinweis ernst .. es muß ja nicht unbedingt die Cobra die Ursache sein .. -
falls der Fehler wirklich an der Cobra liegt
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... evtl. tatsächlich Duplizität der "Ereignisse" .. -
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Stimmt ... jetzt wo Du das sagst ... der Sensor müßte weiter rechts unten sitzen ...
Edit : ich habe eben noch mal auf die Zeichnung im Manual geguckt (mach das doch auch mal !!) ... das Speedometer sitzt unten auf dem Gehäuseteil, wo daran das Transferdingens dran sitzt ..P.S.: Schade @T4R war gerade online ... der hätte Dir bestimmt weiter helfen können ..
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Tja ... dann weiß ich im Moment auch nicht weiter .. -
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Jo .. ist nur ne Vermutung .. andere könnten es wissen !! -
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Könnte es nicht das verpackte "dicke Ding", links oberhalb der Faltenbalg-Gummimanschette sein .. ?? -
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Haste das schon gelesen : link -> Bobby's Evo 6 RS 'by SVA imports' -
Welches Öl fahrt ihr ?
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Link : Semislick empfehlungen für Trackday (Orginalfahrwerk) ... zum weiterschlafen oder auch nicht .. -
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Michael : Guck doch mal in die 8er Manuels .... Transmission ... auf dem 5-Gang nennt sich es Speedometer Gear, auf dem 6-Gang nennt sich es Vehicle Speed Sensor .. vllt. steckt der Konverter irgendwie dort drauf .. ??? -
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http://www.auto-motor-und-spor…e-sportreifen-770728.html ... zwar schon fast ein Jahr alt aber vllt. doch hilfreich ... -
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Neee, die taugen ... ich selbst hab sie noch auf Reserve liegen .... aber n guter Bekannter fährt die schon seit 2 Jahren oder so .. ... und der fährt das Gegenteil wie ein Opa ... deutscher 3-facher Rallycrossmeister ... die, die ihn auch kennen, wissen was ich damit sagen will ..