Nordschleife Onboard 8:35 BTG, mit Freundin ertste mal dabei

  • Nee sie fährt nicht mehr mit :D . Nur zugucken. Ja hab mich selbst erschrocken wieviel ich mich mitbewege wenn ich da drauf fahre :D. Muss da echt mal ruhiger sitzen

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

  • Haha...


    lustige perspektive. Du wusstest wohl vorab schon, dass es lustig sein würde :D

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Ich vermute mal die Liebe ist noch sehr frisch, die Frau zumindest bzw. Ihr beide sehr jung, da war bei mir auch noch alles entspannt :ugly:


    Was mich interessiert, ganz oben bist DU "Eclipsevo" und weiter unten bist DU "Tommsson" !? Wie kommt das denn?


    Was die Bewegungen angeht, ich habe kürzlich mit meinem Sohn PS4 gespielt und habe mich selber dabei erwischt, dass ich hin und her tanze. Das aber wie gesagt nur bzw schon bereits an der Playstation :D
    Ich glaub ich will mich im Auto gar nicht erst sehen :oops:


    Burns

  • Morgen, ja ist noch frisch :D Aber ganz so jung bin ich nicht mehr. Ist jetzt meine letzte 2 in paar Wochen fängt die 3 an. Ja ist echt mal ganz gut sich selbst aufzunehmen um sowas zu sehen wie man da hin und her rutscht. Vorallem wie angespannt man immer noch ist, obwohl ich öfters dort bin.

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

  • Schon lustig, wie
    Du Deine Frau bis zur Todesangst quälst! Sie hat sich schon echt zusammengerissen.
    Du solltest aber bedenken, dass Du Dich auf der gefährlichsten und heimtückischsten Rennstrecke der Welt bewegst, die Nordschleife sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen!!!
    Mit der Aktion hast Du Deine Freundin einer sehr hohen Gefahr ausgesetzt.
    Wenn es zu einem Unfall kommt, ohne Käfig nur mit Dreipunktgurt in eimem Evo, ist deine Frau sehr stark verletzt oder Schlimmeres, das ist nicht so lustig.


    Du magst bestimmt ein netter Kerl sein, aber ich bitte Dich: sei verantwortungsvoller mit Deinen Mitmenschen!


    LG

    "The Hemi is the biggest and baddest engine in the planet." Zitat Ray Barton.

  • Jetzt würde ich ja mal gerne sehen wir ER sich als Beifahrer machen würde, wenn SIE fährt... Ich wette dann scheiden sich die Geister:D


    Ich muss ehrlich sagen. Ich brauche als Beifahrer 1-2 Runden um mich dran zu gewöhnen, so das mir nicht Kotzübel wird ?(

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Das mit den Knöpfen das lassen wir mal besser sein. Da sind wir und besonders ich zu geizig :D


    Ich bin ein schlimmer Beifahrer und würde glaube ich noch schlimmer agieren :D


    Und zu Captain Gaskrank :warnung: Ich bin denke ich echt ganz nett, aber wenn jemand Captain Gaskrank heißt, ist das schon witzig das grade Du es als Moralapostel versuchst. Ich weiß das alles. Und wir müssen auch nicht diskutieren was die Nordscheife während der Touristenfahrten ist. Du als Experte müsstest das sicher wissen. Ja ich weiß das es gefährlich und jaaaa es liegt in der Eifel, da wo es sehr viele Maare gibt :D und und und. Schon verrückt von einem den absolut nicht kennt so einen Schrott zu hören. Todesangst.......... :D

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66