Beiträge von Captain Gaskrank
-
-
Dsk Trackday auf der Nordschleife ist nichts anderes als Tourifahrten für ausgewählte Fahrer. Ich war 2015 dabei und muss sagen: Nie wieder! Kaum zu fahren gekommen, weil ständig die Strecke gesperrt war, oder 180 Fahrzeuge gleichzeitig los wollten.
Jo, beim DSK kann man auch mal Pech haben.
Ich war bei allen drei Veranstaltungen vom DSK auf der Nordschleife in 2015. Die erste war sehr gut, die andern zwei eher schlecht.
Für 2016 soll es aber besser werden.Für diejenigen, die 400-500km oder mehr an Anreise haben, würde ich empfehlen, ein gutes Stück mehr Geld in die Hand zu nehmen und einen echten Track Day buchen.
Z.B. bei Trackdays.de oder die Schnellen Schwaben -
Schon lustig, wie
Du Deine Frau bis zur Todesangst quälst! Sie hat sich schon echt zusammengerissen.
Du solltest aber bedenken, dass Du Dich auf der gefährlichsten und heimtückischsten Rennstrecke der Welt bewegst, die Nordschleife sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen!!!
Mit der Aktion hast Du Deine Freundin einer sehr hohen Gefahr ausgesetzt.
Wenn es zu einem Unfall kommt, ohne Käfig nur mit Dreipunktgurt in eimem Evo, ist deine Frau sehr stark verletzt oder Schlimmeres, das ist nicht so lustig.Du magst bestimmt ein netter Kerl sein, aber ich bitte Dich: sei verantwortungsvoller mit Deinen Mitmenschen!
LG
-
Ich war schon beim Jonne und werde nur zum Lachen wieder hin, aber nicht wegen meinem Auto.
-
Mega!
Den hab ich schon live an mir vorbei Fahren gesehen 8o -
Ich hoffe mein Evo ist bis dahin Startklar, sonst nehme ich den GTR.
-
Ist jemand am 17.7 beim Dsk Trachday Nordschleife mit dabei?
-
-
Der Steffen Hat viele Projekte vor der Brust.
Gassner ist mir zu weit entfernt.
IR hat viele Gtr Kunden zu behandeln.War schon mal jemand bei den Van Hoof Rallye Team?
-
Hallo
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Van Hoof Sport in Holland ?Da die hier bekannten Tunner alle voller Arbeit stecken, voraussichtlich bis Ende des Jahres wollte ich gerne mal die Jungs in Holland ausprobieren.
Hat jemand mit den Erfahrung gemacht und dort sein Evo Mäppen lassen?LG Sascha
-
-
Mein Evo Vorgänger.
-
Oldschool Performance
-
German Musclecar, für den Alltag.
-
Pure Antiperformance, leider Geil.
-
Datum der Lieferung/Dienstleistung: Mitte August 2013
Artikel/Dienstleistung: Scheiben und Beläge
Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1
Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1
Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1
Kurzer Kommentar (1 Satz): Super netter Kontakt
-
Ich kann den Steffen T4R mit gutem Gewissen empfehlen!!!!!
Er stimmt die Autos sehr homogen ab bei möglichst hoher Leistung.
Habe mein Auto Vollgas über die Autobahn gejagt und alles ist standfest!
Bin mit der Leistung für den geringen Aufwand sehr zufrieden, die Spezis bei mir im Umkreis versuchen es schon gar nicht mehr .Und dazu kommt noch, dass man den Steffen auch erreichen kann.
Termin ausmachen, morgens bei ihm sein und abends mit Leistung Nachhause ballern. -
Hab einen E30 M3 gehabt mit ca 200 Tkm auf der Uhr, erster Motor ohne Revision, bin nur damit geheizt ohne Probleme!
Für Leistung kann ich den Peter Röllinghoff empfehlen, der ist top!!!
Leider ist das Tuning recht kostspielig, 280-300PS kosten je nach Tuner 15000-25000€.
Den Umbau auf 6 Zylinder kann ich für den Rennsport absolut nicht empfehlen, da wird der Wagen viel zu kopflastig, aber als Spaßauto zum rumballern total geil! -
Versiegeln und auch im Winter Spaß haben.
Hat doch Allrad . -
Ich werde mir irgend Etwas haltbares basteln, damit mir nicht der Ölkühler zuschmockt oder durch Steinschlag beschädigt wird.
Kann nur an jeden den Tip geben, der mehr Leistung also mehr HighSpeed fährt: verstärkt den OME Scheiß, wenn Euch Euer Leben lieb ist!
Das Metallteil der Radhausschale kann Euch im ungünstigen Fall den Reifen zerstören und bei 280km/h hört man nichts da von.