[Japan-import.de] Eure Meinung?

  • Toll gemacht...


    Die Moderatoren sollten hier mal endlich Ihren Job machen, es kann nicht sein, dass hier irgendwelche Inhalte von immerhin noch privaten Gesprächen veröffentlicht werden ohne Zustimmung derer Teilnehmer! Vorallem teils aus dem Zusammenhang gerissen! Wo sind wir denn hier???


    Als nöchstes werden noch Gespräche aufgezeichnet und hier hochgeladen?


    Fratzenbuchgeneration, was geschieht bloß mit unserer Gesellschaft :(

    ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---


    :P

    Einmal editiert, zuletzt von djhemp ()

  • Schrotthändler




    Aua, das ist unfair.
    Es gibt hier schon viele user im Forum, die auch im unteren Preisbereich unterwegs sind und auch dafür gibt es folglich einen Markt.
    Das blöde ist nur, dass das oft kaum sichtbar ist (damit ist die Schraubertruppe gemeint die am Ende keine Kohle mehr zum Fahren hat aber den anderen die Welt erklären will), l abgesehen davon dass die Zahl der Evo 4- Fahrer hier immer größer wird.
    Und die wollen auch ihre Klamotten kaufen...

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zu dem shop kann ich nichts sagen, da ich da noch nicht bestellt habe.


    Habe am Tuner GP den Xer von Japan-Import gesehen und war verwundert das auf dem Auto nicht Import-Racing statt japan-import stand....


    Hat er da auch selbst was dran gemacht oder nur gezahlt?

    wissen ob die Kurve geht, tut ihr wenn der Grip aus geht.....

  • ....von der Aufmachung her, war mir das zu sehr mit fremden Federn geschmückt.


    Ob das andere auch so machen interessiert mich in einem Thread wo es um Meinungen zu Japan-Import.de geht, nicht.



    Der shop mag ja ok sein, meinen Evo würde ich da nicht "richten" lassen.

    wissen ob die Kurve geht, tut ihr wenn der Grip aus geht.....

  • Ich finde das nicht toll das ein Händler hier so angegriffen wird...
    zumindestens so belanglos.... wenn ihr was kauft und es kommt nicht das an wie versprochen
    kann man das ausdisskutieren... aber doch nicht sowas... er greift dich doch nicht an wenn
    er sagt er findet das diese baureihe sich nicht so toll fahren lässt.. ist ja auch seine persöhnlich Meinung!..


    Nur viele Neu-Kunden und andere Mitglieder werden extrem durch so etwas abgeschreckt ...

  • Kommt mal wieder runter, im Endeffekt hat sie gesagt das sie ihre Meinung geändert hat und diesen Händler jetzt doof findet. Und das ist IHRE Meinung.
    Also chillt mal ne Runde, keiner wurde hier angegriffen.


    Private Dinge sollten privat bleiben und dazu gehören auch Whatsapp-Gruppen usw. Aber ob das jetzt so belanglos war, kann wohl nur jemand beurteilen der in dieser Gruppe war.


    Alle anderen sollten sich mal besser bedeckt halten ;)

  • So Leude,


    Das ist ein Thread wo es um Meinungen zu einem Händler geht.


    Wenn andere sich ihre Meinung aus Meinungen anderer bilden wollen, bitteschön.


    Mir ist es z.B. Egal ob der Typ menschlich ein .... Ist solange er seinen job macht und den Kunden so zufrieden stellt.


    Das ist auch der Grund warum ich in solchen whatsapp Gruppen nicht beitreten würde.


    #Meinung

    wissen ob die Kurve geht, tut ihr wenn der Grip aus geht.....

  • Jetzt langt es hier mit dem Kindergarten.


    Vor ein paar Tagen der Mist in der Shoutbox und jetzt hier weiter machen.


    @atomgnom, hast du denn schon einmal etwas in der Firma gekauft, oder nicht?
    War mit der etwaigen Vorlieferung etwas nicht in Ordung, oder geht es in deinem Beitrag nur um eine privat geäusserte Meinung eines Herrn der eine Firma hat?
    Zum Thema feige: Nimm das Telefon in die Hand, ruf Ihn an und klär das mit Ihm, bevor man sowas schreibt. Eventl ist es ja auch manchmal nicht zu 100% die Wahrheit die man "zugetragen" bekommt. Seine Telefonnummer sollte ja bekannt sein.


    @djhemp, es gibt einen Meldbutton um Beiträge und Themen zu melden. Benutzt Ihn. Wir Moderatoren sind a: keine Kindergärtner b: haben wir auch Arbeit c: ein Privatleben. Wir können nicht 24h hier im Forum unterwegs sein.


    Ich schließe nun dieses Thema bis sich die gemüter etwas abgekühlt haben.