Da wird Mathias wohl bald nen Auftrag für Kopfdichtungswechsel bekommen oder sogar Zylinderkopf wegen Haarrissen....
Beiträge von Timo_IX
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Hi,
Bin auf der Suche nach einem 285/30 R18 Reifen für Testzwecke.
Kann abgefahren oder mit Loch etc sein.
Versand wird natürlich bezahlt oder nähe 67434.
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Frag mal den Oehlphil vom Autohaus Öhl.
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Übrigens: wenn man schon so an diesem bestimmten Virus "SARS-CoV-2" rumdeutelt, dann sollte man sich vielleicht mal allgemein mit Viren auseinandersetzen.
Hier z.B. ein Einstieg: https://www.msdmanuals.com/de/profi/infektionskrankheiten/viren/viren-im-überblick?query=Übersicht%20über%20Virusinfektionen
(Ich habe ab ca. 1984 mit molekularbiologischen Methoden angefangen zu arbeiten, vielleicht mal im Wikipedia nachlesen, ab wann welche Technologien erstmals eingesetzt wurden, etc.)
Hallo qp,
du scheinst wirklich Ahnung von der Sache zu haben....
Ich lese immer wieder von DNA in Verbindung mit Coronatest....
Ich habe wirklich keine Ahnung davon, aber eines würde mich interessieren:
haben "die" (wer auch immer) jetzt von allen getesteten Personen die DNA LEGAL über den Test erhalten???
Gruß
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Ich bin vorne 285 und hinten 265 gefahren aufm Ring.
Gab keinerlei Probleme....
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HHR mit OEM Bremsanlage kannst vergessen.
Egal welche Reibringe und Beläge.
Ohne Kühlung schon dreimal.
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Evo IX Kopf?
Falls ja dann wahrscheinlich mini Risse um die Zündkerzen...
war bei mir genau so.
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Frag mal den Steffen, der nimmt sicherlich paar AYC Ventile
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Wird auch nix blubbern... das passiert nur unter sehr viel last... bei mir konnten wir sogar nichtmal mit dem co tester etwas erkennen im Agb...
Am besten auch nicht weiter heizen!
du hast jede Menge Luft im Kühlkreislauf und an diesen stellen wird das Material nicht gekühlt... -
Kopfdichtung durch oder riss im zylinderkopf...
hatte ich auch schon durch.
und diesen überlauf vors Rad zu legen ist die dümmste Erfindung überhaupt.
ich hatte mich damals in Hockenheim in der Sachskurve deswegen gedreht... -
Ich bin recht weit weg, daher würde ich dir Importracing, den Alex empfehlen ( Benningen am Neckar ) ...glaube nicht, das dort noch an einem Evo geschraubt wird
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So was...
alter übertreibt doch nicht immer...
einfach ne Feder an den Stab und fertig, so wie es jeder macht...!
Wollt Ihr jetzt wieder CNC-gefräßte Teile entwickeln oder was?Wenns nur der Messstab ist und sonst keine anderen Probleme gibt wie: zu viel Öl im Catchcan usw. dann belasst es doch einfach dabei!
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Schau mal nach dem unteren Ladeluftschlauch der vom Turbo auf das untere Rohr geht ( 90 grad Bogen ca 25cm lang 5 cm Durchmesser )
Auf der Innenseite zur Downpipe hin evtl. gerissen. Am besten abmontieren und genau anschauen...ja, genau den Fehler hab ich auch schon zwei mal behoben bei nem Kumpel
den Riss sieht man nicht wirklich, weil das Gewebe drum herum ist... -
Ich hätt noch eine Moeller easy von der Meisterprüfung.
Die kannst auch nehmen -
Da ich in der Industrie arbeite und auch gelert habe, kommt bei mir ins Haus Siemens S7. Am besten ET200S
Man kann normale Schalter/Taster nehmen und spart en haufen Geld wenn man an die Steuerung günstig dran kommt...KNX is meiner meinung nach viel zu überteuert...
Für n Taster 100€ hinzulegen... naja
Die Programmierung haben wir auf der Meiserschule gelert und die ist meiner Meinung nach auch... naja. -
bin am 30. leider schon in Anneau du Rhin...
und HHR hab ich langsam kein Bock mehr
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Das Fahrzeug passt genau in deine Beschreibung und kann ich dir nur empfehlen!:
http://suchen.mobile.de/fahrze…16&pageNumber=1&fnai=next
gruß
Timo