Importracing weder als Händler noch als Sponsor hier nicht mehr vertreten !! Warum .. ??

  • Also ich glaub viele (alte Hasen) sind es leid hier etwas zum fünften mal zu posten, dazu dann zum vierten mal kritik zu hören bekommen das es nicht geht oder schwachsinn ist. Dazu kommt, das viele einfach weder Zeit noch Lust haben etwas zu schreiben wo Sie wissen das es eh nichts bringt.


    Ich bin jetzt erst seit 5 Jahren hier im Forum aber ich merk ja auch wer heute noch was schreibt und wer damals alles geschrieben hat. Ein Forum lebt und verändert sich, das kommt daher das die Leute älter werden und neue junge Menschen dazu kommen.
    Die junge Generation hat es nicht leicht weil die meisten halt niemand haben der Ihnen zeigt oder sagt wie es richtig geht und denken dann Sie wissen was Sie tun (Ansehen bei Leuten) aber können mit Kritik etc. gar nicht umgehen. Das ist Schade weil keiner hier im Forum hat alles gewusst ohne Hilfe, Tipps oder sonstiges von anderen zubekommen/zulesen.
    Es ist einfach noch kein Meister vom Himmel gefallen wenn ich dieses alte Sprichwort mal sagen darf.


    Aufgeschlossenheit sag ich nur

  • Mit Paypal bezahlt?


    ja klar, aber leider war letztes Jahr die Beanstandungsfrist noch kürzer (3 Monate glaub ich)... welche ich gutgläubig verstreichen lassen hab. Es hatten ja schon vorher Leute gute Erfahrungen dort gemacht. Anschließend kommt von PayPal nur noch eine vorgefertigte Mail, dass man sich beim Händler selbst melden sollte.

  • Ich will mich eigentlich nicht einmischen, da ich Alex nicht persönlich kenne. Aber richtig Lust hat er wohl nicht mehr wenn es ums mappen der Evos von eventuellen Neukunden geht. Ich hatte ihm geschrieben, dass ich 2 Evos (meinen und einen 8er) zum abstimmen hätte, aber keine Antwort erhalten. Kurz vorher hatte er mir aber schon auf eine Frage geantwortet. Daraus schließe ich dann, dass er keine Lust darauf hatte.


    Ich habe von Alex noch nie eine Mail beantwortet bekommen, trotzdem konnte ich nie sagen dass er keine Lust hatte. Beide meiner Xer wurden dort sehr gut gemacht. Einfach mal zum Hörer greifen - da ist er immer zu erreichen.


    PS: hat es eigentlich inzwischen mal jemand geschafft im Straßen - Xer unter die Bestzeit von 1.57min am HHR zu kommen? :P

  • Da ich leider aufgrund von Forennutzern ohne Realnamen keinerlei Aussagen treffen kann wer wann warum und wieso keine Antwort erhalten hat,kann ich dazu nichts sagen.


    Schlussendlich ist es ganz einfach, ich habe hier weder die Lust noch die Zeit mich mit den hirnlosen Beiträgen und Anfeindungen eines alten Mannes zu beschäftigen.
    Die eingesparte Zeit verbringe ich lieber mit dem Aufbau von Fahrzeugen.....davon haben wir nämlich genug auf dem Hof


    Mit freundlichen Grüßen Alex


    PS: Ich ignoriere keinen einzigen Anrufer,wenn mich jemand dann zum Test
    von ner anderen Nummer anruft und ich dran gehe liegt das vielleicht auch einfach daran das ich es gerade zufällig in der Hand hatte.....nicht daran das ich jemanden ignoriere....mein Telefon ist grundsätzlich ca 17Uhr so leer das ich nachladen muss,was nicht daran liegt das ich damit den ganzen Tag Tetris spiele,sondern damit telefoniere.....wenn ich nicht erreichbar bin habe ich entweder frei oder arbeite ungestört.


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • war dann aber wirklich immer Zufall dass man 2 Wochen mehrmals täglich angerufen hat (es hieß, ruf morgen an, dann machen wir einen Termin!) und niemand ran gegangen ist und bei ersten Anruf mit anderem Telefon gleich abgenommen wurde :oops:


    Will hier kein Streit oder dergleichen heraufbeschwören. War nur mein Fall den ich hier geschildert habe. War wohl nicht der einzige hier. Sei es drum, hat die Kohle eben ein anderer Tuner bekommen.

  • Kann Alex auch immer erreichen obwohl ich jetzt EVO XI fahr... und nur noch Fremdfabrikate vorbei bringe und selbst um diese kümmert er sich bestens...!


    Gruß

  • Angerufen.... Er ist mitten in der Nacht dann ins Lager gefahren und hat nach einem Turbo für mich geschaut... Netter small talk am tel... Früh am morgen kam ein Bild vom Paket samt Etikett und war auf dem weg... Also ich kann da oben nicht zu stimmen


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  • Schlußendlich ist es ganz einfach, ich habe hier weder die Lust noch die Zeit mich mit den hirnlosen Beiträgen und Anfeindungen eines alten Mannes zu beschäftigen.
    Die eingesparte Zeit verbringe ich lieber mit dem Aufbau von Fahrzeugen ....


    .
    Ich habe lange darüber nachgedacht ... aber ich "zieh mir den Schuh einfach mal an" ...


    Da "hinkt" was ... Deine letzte Aktivität (ohne was zu Schreiben), vor diesem hier, im Forum war : 20. August 2014 .. Dein letzter Beitrag : 3.12.2013


    Wenn ich mir meine eigenen Beiträge mal so anschaue ... http://evo-forum.de/index.php/…Result/367405/?highlight= .. haben wir seit Jahren nix mehr kommunikationsmäßig miteinander zu tun gehabt (vllt. liege ich ja falsch; dann möge man es mir nachweisen) ....
    Außerdem habe ich von Oktober 2014 bis Juli 2015 hier fast gar nix geschrieben ... also kann ich Dich höchstens durch meine Abwesenheit von hier vertrieben haben ... :P


    Also stimmt Deine oben aufgeführte Begründung für Deine Absenz nicht. Auf Grund meiner Ausführungen bin ich überzeugt, daß ich nur ein vorgeschobener Grund/Anlaß bin, um hier die Biege zu machen.

  • Aber schon Komisch, da gibt es so ein Sprichwort "betroffenen Hunde bellen".....................


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • .
    Es gab wirklich mal 3 alte Männer hier aufm Forums-"Balkon", wie inner Muppet-Show (Stadler und Waldorf), aber seit etlicher Zeit sind´s nur noch 2 ... der Nick von dem verflossenen Dritten fällt mir nicht ein, war glaub ich n Schweizer ... vllt. sagt´s uns ja der nochhierige 2te Alte .. :B

  • Ich kann das oben geschriebene nicht bestätigen.
    Geht ans Telefon, ruft zurück und antwortet in Whatsapp. :thumbup:


    1. Verstehe die Diskussion über "Warum nicht mehr vertreten hier" nicht.
    Er ist doch weiterhin erreichbar nur eben nicht auf dieser Plattform. Gründe wird er sicherlich dafür haben.


    2. Handelt es sich um eine Werkstatt. Hier wird bekanntlich am und unter dem Auto gearbeitet. (verschmutzt, halb im Motor liegend, und und und) Das man da nicht immer rangehen kann ist verständlich. Das ist aber wohl auch unsere Gesellschaft. Am besten alles heute oder gleich gestern.


    @Koruppti
    PS: hat es eigentlich inzwischen mal jemand geschafft im Straßen - Xer unter die Bestzeit von 1.57min am HHR zu kommen?


    Ich kenne da evtl. einen. :D :D :D