Das Top Game "DYING LIGHT" wir haben es angespielt

  • Hallo zusammen,


    Wir haben die Digitale Version des Action/Zombie/Survial Game "DYING LIGHT". Das Spiel wird wohl in Deutschland nicht erscheinen. Release in den Läden ist der 27 Februar, wir haben es Online schon früher bekommen.
    Dank Schweizer Key, ist es in Deutsch und trotzdem ungeschnitten.


    Hier findet Ihr Part 1 zu diesem packenden Game (weitere Parts kommen):



  • The Witcher 3 wird sicher auch richtig geil :D.


    Natürlich wird es The Witcher 3 sowie viele alte und neue Spiele bei uns zu sehen geben.
    Wusste nur nicht wie es hier so ankommt :D.



    lg

  • Ich finds hammer Dying Light, bin gerade noch am Zocken..
    Was mir nicht ganz so gefällt ist das man nach "relativ" kurzer Zeit ziemlich starke Waffen bekommen, somit einfach nur mehr durch die Zombie-massen sich wie durch Butter durchmetzelt.
    Aber dafür gibt es ja noch die Nacht, um es spannender zu machen :P

    EU Evolution IX | Antrieb: HKS GD Pro2 Clutch Twin, 5Gang MR Getriebe | Ansaugung: K&N, Autobahn88 LLK Set | Motor: OEM Nocken, Wiseco Kolben, Carillo Pleul, Ross HPB-IX @1,55Bar Hold | Abgasabfuhr: 75mm Nvidia Turbo Knie, 73mm JapSpeed DP, 73mm JapSpeed KatErtrappe, 63mm HKS SD 2 | Fahrwerk/Bereifung: Rota G-Force 18"ET25 Michelin Pilot Sport Cup 2, BC Racing RM Gewindefahrw. Alles Typisiert

  • Hab es nun auch schon länger durch und muss sagen. "Naja was Techland da angepriesen hat war es nicht". Viele Bugs die störten ( aber ist ja heute normal, nur The Witcher 3 soll mal nicht mehr so werden). Die Grafik war gut aber nicht Bombastisch selbst auf 4k relativ unspektakulär. Spielmechanik macht Spaß wird aber schnell eintönig wenn man vor jeden Luschenzombie nur übern Zaun klettern muss ( man kann das Spiel fast gänzlich ohne Gewalt durchspielen^^). Aber am schlimmsten war der Typ fällt 20m runter und hat immer noch den halben Balken. Aber es kommt ein Infizierter oder 2 und du bist in 2sek tot :rolleyes: . Und wenn man mal bedenkt das ein Rohr ja ein Rohr unbrauchbar wird wenn es krumm ist, also Bitte aber ich mein das Sturmgewehr nutzt sich nicht ab und die Machete hält 25 Zombies aus aber das Rohr 5 Schläge dann wieder Schrott muss nachgebessert werden.


    Fazit von mir: Kann man spielen vllt. auch wegen der Voraussehenden Story aber Best Game 2015 never. Aber hat ja nur 40€ gekostet statt 55€ da geht es.


    ist zum Glück nur noch 2 Monate bis zum Hexer dann wird's Genial! Versprochen :D

  • Wer Zombie Games mag, sollte Dead Rising 3 testen, ist aber in Deutschland offiziell nicht verfügbar oder erwerbbar.


    Aber über ne VPN bekommt man es bei Steam und kann es danach auch ohne VPN Spielen.
    Open World Zombie GTA Style mit einer Prise Humor. Kann ich ebenfalls empfehlen wenn man sowas mag.