Wenn ich dazu komme stelle ich mal Fotos in meinen Tread rein.
Kohlefaserteile
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http://www.carbonmax.eu/e-shop/car-industry/mitsubishi/
Da gibts alles was man benötigt.
Sehr gute Rennsportteile zu klasse Preisen ...Die Teile werden von vielen namhaften Rennsportteams verwendet und auch mit ca. 45% Aufschlag weiter verkauft.
Passgenauigkeit und Steifigkeit sehr gut. Es gibt mit Sicherheit leichtere Teile bei anderen Herstellern, aber in der Rallye zählt auch die Haltbarkeit.
Motorhaube kam immer um die 900€ bei 5,2-5,4 kg.
Kotflügel ca. 1kg bei um die 200€ (Carbon-Kevlar) > sehr stabilHeckklappen, Türverkleidungen, Radhausschalen etc. etc. einfach mal rein sehen ...
Für die Hardcore-Fraktion gibts auch das komplette Heck aus CFK oder Dach oder, oder, oder
(Teile für z.B. RX)Wenn was in der Liste fehlt einfach eine Mail schicken und kurz fragen ob die es an Lager haben.
PS: ich bin weder Angesteller oder bekomme Prozente, ich hab den kram nur öfter Verbaut und unendlich oft verbaut gesehen
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@ flash
TOP Seite!!!
Jetzt ist der Weihnachtswunschzettel abgearbeitetbis auf die Kardanwelle
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Die habe ich schon angefragt.
Die Teile sind keine Echtcarbon. Echtcarbonteile nur auf Anfrage und dann entsprechend teurer.
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Hast PN....
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So ich grabe das aus aktuellem Anlass mal wieder aus.
Gibt es noch von anderen Herstellern CFK Motorhaubengitter außer von Rexspeed für den Evo 8 ?
WeightWorks liefert ja keine mehr.
Gruß Martin
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Gibt's auch von Chargespeed...
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Hallo Männer,
Frage zu leichten Kohle Bauteilen EVO V / EVO VI. Da ich schon viele Seiten des großen WWW umgegraben habe und nicht wirklich weiterkommen, vielleicht hat jemand eine Info / Quelle
bzgl. halbwegs passgenauer Teile für die alten guten CP9 ModelleBin sehr dankbar für links oder Hinweise / Infos
Danke
Burns
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http://www.madmacmotorsport.com
http://www.madmacmotorsport.com
Hi Burns, Madmac hat alles was Du brauchst..
Grüsse -
Jugo Danke, es ist nur so, diese Seiten habe ich massig gefunden, sind das auch qualitativ gute Teile, hast Du gute Erfahrungen damit gemacht?
Burns
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Ich habe eine Madmac Prepreg Motorhaube montiert (Bilder in meiner Galerie). Passform ist gut. Nur die Oberfläche musste nachbearbeitet werden, da ich die Haube in Wagenfarbe lackiert haben wollte.
Gruss Mark
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Ansonsten soll Varis auch qualitativ gut sein.
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Ich hab den Varis Diffusor, passgenauigkeit und Verarbeitung 1A.
Bei Bedarf PN.
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Warum wird wird hier nur über Carbon/CFK Motorhauben, Heckklappen, Kotflügeln geredet .
Warum keine Türen? Da ist doch das meiste drin!?
Lg
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Warum keine Türen? Da ist doch das meiste drin!?
Lg
Richtig und zwar in Verbindung mit Makrolonscheiben.
Zwar kostet das Ganze was, aber wenn man ausrechnet was man pro gesparten Kilogramm ausgibt bist du ganz weit vorne dabei. Wir haben das an unserem Tracktool auch geleistet. -
Ich würde mich das dann nur mit Verbindung einer guten Einschweisszelle trauen
Anderst wäre mit das zu gefährlich... -
Zitat
Ich würde mich das dann nur mit Verbindung einer guten Einschweisszelle machen.
Anderst wäre mit das zu gefährlich...Genau deshalb macht das keiner am Daily.
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Nicht nur dass, mir gehts auch bei diesen Teilen um die Spaltmaße und wenn was passiert, dann ist denke ich die Hölle los. Sollte ein Unterschied sein, ob es ein Kotflügel oder eine Türe ist, wenn Dein Beifahrer dann den Ast eines Baumes im BAUCH stecken
hatBurns
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Das gefährliche ist die Tür an sich selbst...
deshalb haben im Motorsport alle Zellen am Flankenschutz i.d.R. einen Kevlar-Splitterschutz als Schutz vor Carbonsplitter.
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Oder die Fahrertür muss Original oder aus Stahl sein wie bei es bei Bergrennen so üblich ist.