Abend,
ich hatte kurz mal die APR Carbon Plate verbaut, aber bin doch wieder auf meine Alu zurück, gefällt mir persönlich besser.
Hier der Link:
http://4-tuner.de/Mitsubishi-T…bdeckung-Evo-8::1957.html
Gruß Kai
Abend,
ich hatte kurz mal die APR Carbon Plate verbaut, aber bin doch wieder auf meine Alu zurück, gefällt mir persönlich besser.
Hier der Link:
http://4-tuner.de/Mitsubishi-T…bdeckung-Evo-8::1957.html
Gruß Kai
Der Evo ist echt ein gutes angebot. TOP
Datum der Lieferung/Dienstleistung: Übern Jahr
Artikel/Dienstleistung: APR Cooling Plate
Allgemeiner Ablauf / Kommunikation: 1
Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung: 1
Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten?: 1
Alles Top, weiß auch net warum es hier so ein rießen Geschrei gibt, ohne es vorher Privat geklärt zu haben.
Also ich kann absolut nicht beschweren. Preis war übrigens auch Top. 8o
Sieht nach Taxi Taxi aus.
Ich hab den Varis Diffusor, passgenauigkeit und Verarbeitung 1A.
Bei Bedarf PN.
Welche lautstärke ist denn bei dir im Schein vermerkt, wenn ich fragen darf?
Ich hab auch die Tomei Drunter, aber selbst mit Silencer ist die zu Laut.
Für die Abnahme wird noch ein Mitteldämpfer eingebaut.
Aber da ist der Fehlercodeteufel begraben...
Wir reden anneinander vorbei!
Ist in der Map das offene Bov auch programmiert?
Kam denn die Fehlermeldung trotz mapping auf offenenes Bov ??
Fehlermeldung mit Mapping?
MIt Zitronensäüre sollte es weg gehen, kommt auf die Konzentration dann aber an.
Der generelle Grund ist, dass der Turbo beim erneuten spool nicht gegen den Druck auf der Verdichterseite anlaufen muss, das würde extrem auf die Lager gehen.
Das Abgasvolumen ist einfach viel kleiner bei weniger DK öffnung und dadurch würde die Welle gebremst werden.
Der Turbo dreht sowohl bei offenem wie auch bei geschlossenen Systemen aus.
Ist von verschiedenen Faktoren abhängig.
Ob offen oder geschlossen ist abhängig vom Mapping.
Wenn man ein offenes auf einem geschlossen konfiguriertem System fährt, ist die Menge die durch den LMM geht nicht mehr korrekt und die Einspritzparamater werden falsch berechnet.
Also wenn Standart BOV verbaut ist, dann ist das Sinnvollste auf MR zu tauschen. (Als Upgrade)
Andere geschlossene Systeme unterscheiden sich nur noch im Klang...
Bei nem Mapping ohne LMM kannst du relativ alles drauf fahren, ich persönlich bin ein offenes Samco gefahren und wechsel grade auf Tial..
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Das ist doch kein Wettbewerb im Weitpissen.
Jeder kann sich doch technisch so Entwickeln wie er will.
So lange keiner nen extremen Hellaflush Umbau macht, ist doch alles cool.
P.S.: Er wird sich schon selbst Gedanken gemacht haben ob er ohne Klima Fahren will oder nicht.
By the Way: Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie ein Auto mit Klima.
Auch wenns jetzt niemand glaubt, ich lebe noch.
Ist vielleicht Off-Topic, aber ich hab ne Tomei Ti drauf und ein Video von könnte ich dir auch zukommen lasssen.
Das ist ein altes Video, mal sehen was noch aus dem Bad Bish wird.
Motor ist aktuell vorne Längseingebaut.
Komplett auf Hiterradantrieb und ein anderes Getriebe.
Hab beim Turbozentrum mal nen Gt35 angefragt.
Antwort war das sie da keine Ersatzteile von Garret bekommen für, wie es beim Gt30 aussieht weiß ich aber nicht.
Aber eine neue Rumpfgruppe kostet ja auch nur um die 750 Euro, da ist die Differenz nicht so groß.
Das Revidieren lohnt sich meistens kaum.
Abgasseite und Verdichterseite kann ja übernommen werden.
Oder gleich der Wechsel auf den GTX oder FP HTA GT3076R.
Ich glaub da geht mehr Zeit beim Kuppeln verloren.
Wenn man es richtig sequentiell machen will, dann Dogbox + Ikeya Shifter und STM Ghostshifter.
Ist bestimmt keine günstige Lösung, aber wohl eine alternative gegen ein richtig Sequentielles Getriebe.
Ist immer eine "Kostennutzenrechnung".
Den CAE-Shifter hat ich mir auch mal angeschaut, aber da ich nur ein "Alltagsfahrer" bin, eigentlich recht un interessant.