Conceptstudie: Honda Civic Type R
-
-
Der Traum eines jeden Russen wird wahr!
-
Absolut geile Kiste!
Bin gespannt auf erste Tests... -
Sieht gut aus .
@ yor: Was meinst du mit Russenn ? -
Sieht gut aus .
@ yor: Was meinst du mit Russenn ?Naja, hier in der Umgebung sieht man gerne Russen die alten CRX fahren. Natürlich mit Ofenrohr und null Power.
Klischee eben. -
find den nach dem letzen verschandeltem Modell sehr gelungen und gefällt mir gut !
Innenraum wär noch interessant -
Gefällt mir auch! Die Spoiler Lösung mit den Heckleuchten find ich stark.
schon gespannt auf die Test's. -
Ich hatte ja den Vorgänger ( FN2 ) vor dem Evo, und werd den neuen dann auf jeden Fall auch mal anschauen und probefahren. Optik und versprochene Leistungsdaten sind sehr interessant! Das Honda mit der Leistung beim Type R endlich mal aufstockt, ist echt lange überfällig. Der FN2 war für sein Gewicht schon untermotorisiert, man musste ihn permanent bis ans Drehzahllimit ausquetschen, wenns vorwärts gehen sollte. Rein emotional war das natürlich spektakulär, aber leider nicht besonders schnell
-
Optisch gefällt er mir sehr sehr gut. Und mit der Motorisierung wird ein Civic endlich das typische "JDM-Powershift-MohrAuspuff-VTECKICKEDINYO-Image" los. Hoffentlich zumindest.
Schaumer mal was er an Leistungen so bringt. Aber mir gefällt er sehr gut. Honda hatte einer Meinung nach an sportlichem Innenraumdesign auch immer vorne mitgespielt. Da hat man recht viel bekommen für sein Geld. -
Bis auf die 4 Endrohre sieht der Wagen wirklich 1A aus.
-
ampnet – 29. September 2014. Honda tritt bei Automobilsalon in Paris (2.-19.10.2014) mit demHonda Civic Type R an an, der kommendes Jahr in den Handel kommen soll. Der Fronttriebler wird von einem 2.0 i-VTEC-Turbo-Benzinmotor mit mehr als 206 kW / 280 PS angetrieben, der mit 7000 Umdrehungen pro Minuten zu den Hochdrehzahlmotoren gehört. (ampnet/Sm)
Hier gibt's mehr Infos: http://www.myjourneys.com/typer/welcome?lang=de
-
Also bis auf den "Fail Wheel Drive" ist das echt gut, wenn man bedenkt das es ein Civic ist.
Der ist dann Leistungstech. auf dem Niveau von STI und Evo.....
Das war Jahrzehnte nicht der Fall. Bin auch gespannt wie die Performance von dem Type R ist, denke das er ein neuer Konkurent für den Evo und STI wird.
Dazu gibt es von den anderen Jap. Herstellern nicht´s mehr was mehr Leistung auf die Straße bringt bis auf wenige Ausnahmen.
Meiner Meinung nach sollten Mitsu und Co. auch endlich mal ein SuperSportWagen ala GTR auf die Straße Bringen.Sind wir mal gespannt ....
-
Sieht schon Top aus aber warten wir mal ab ob der auch so auf die Sraße kommt.
-
-
Klasse Teil
-
der mit 7000 Umdrehungen pro Minuten zu den Hochdrehzahlmotoren gehört.
-
Hier ist er:
-
Nun ist aus der Drohung Wirklichkeit geworden. Wohl wieder mal ein großer Wurf von Honda ....
-
Honda hat es leider wieder nicht verstanden.
Alles das was an dem Concept Car gut aussah ist rausgeflogen -.- -
Woran macht ihr das fest?