google mal -Schrauben Lucas Kassel-
Beiträge von Swordfish
-
-
Wann gehts hier weiter
-
Der User heißt sebas-chan
-
Und wer hat mit respektablem Vorsprung die SP3T gewonnen und ist in der Gesamtwertung auf Platz 20 gefahren?
Subaru
-
Wieso fährt denn keiner hier Nachspur an der VA?
Meine Persönliche Erfahrung zeigt mir, das ich den Kurveneingangsgrip mit Vorspur vernachlässigen kann und mir mit der Nachspur ein besseres Fahrgefühl nach dem Einlenkimpuls habe. Hinten dann in diesem Fall 0 -
Wenn der Ausgleichsbehälter voll ist, einfach mit ner Spritze oder ähnlichem 250ml rausziehen und das Millers dazu geben.
-
Es spricht absolut nichts gegen eine Abstimmung auf der Straße. MMn kann man so gleich die Charakteristik mappen lassen, welche man für eine gute Fahrbarkeit wünscht und dein Mapper sieht auf seinem Laptop ebenfalls, eventuell auftretende Einbrüche und kann entsprechend reagieren.
Ein großes Plus bei dieser Variante ist, dass der Motor unter realen Bedingungen, sprich, mit realer Kühlleistung und Ansauglufttemperatur gemappt wird.
Ich habe das nun schon 3mal machen lassen und war jedes mal begeistert von der Performence auch ohne Dynoprintout. -
the worrld made straight
-
Ich hatte mit nem WRC-Rohr unterm Impreza keine Probleme.
-
-
Tränen der Sonne ist richtig!
-
Den Titel bitte.
-
Vier Hochzeiten und ein Todesfall
-
Pulvern würde ich bei Bremssätteln nicht empfehlen, es sei denn, es bleibt ein Stehzeug.
Pulverbeschichtung hält nur kurzzeitig >220 Grad aus, beginnt dann, weich zu werden und Bremsstaub aufzunehmen.
Bei einer Rennbremse, die sicher auch entsprechend benutzt werden soll, besser Lackieren mit hitzebeständigem Klarlack.Das kann ich nicht so unterschreiben. Pulver gibt es mittlerweile auch schon Temperaturfest.
Meine Brembo-Sättel sind auch mit diesem Pulver beschichtet und die Scheiben (DBA5000) haben schon mehrfach auf dem Track hellrot geleuchtet.
Da schlägt nix blasen oder löst sich auf. -
Datum der Lieferung/Dienstleistung: 26.03.2015
Artikel/Dienstleistung: Öl und Gurte
Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1
Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1
Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1
Sehr schneller Versand und super Abwicklung!
Gerne wieder.
-
Bei 25mm Tieferlegung, Federwegsbegrenzer?
Lass dir bitte gesagt sein, dass dieser Weg nur Pfusch wird. Die Dämpfer haben es in 99% der Fälle nach 20 Jahren erlebt.Nebenbei: 20.000km sind bei so einem Wagen keine Referenzlaufleistung.
-
Das Problem sind die Dämpfer, nicht die Federn.
-
Spa ist ja auch schon voll
-
Operation: Kindom ist richtig. Man bist du gut!
-
Den Titel bitte: