10,1sek? Dann brauch ich keine Videos
FP Red BB + FP Race Manifold geportet + Invidia Turboknie + StopTech Trophy Race = Eva-Fieber !!!
- FairladyEvo
- Geschlossen
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10,1sek? Dann brauch ich keine Videos
Find ich jetzt auch nicht schnell, eher Seriennah.
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da stimmt dann irgendwas aber gewaltig nicht...
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Die 10,1 liegen vllt., möglicherweise, eher am Fahrer .. :S -
Mein alter 7er mit Nocken 9er Lader E85 Auspuff hat mit Zweierbesatzung ne 8,8 gebraucht...Da geht bei Dir bestimmt noch was
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Vllt. meint er 0 - 200
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Macht's mich nicht schwach!
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Das ist gut zu horen!
Ich freue mich auch auf meinen FP Black BB aus zu probieren
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Find ich jetzt auch nicht schnell, eher Seriennah.
Seriennah ist das sicher nicht. Das müssten nämlich so cirka 16-17 sek. sein.
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Eins hat bei mir oberste Priorität und das ist die Haltbarkeit. Und genauso wurde sie auch auf meinen Wunsch hin gemappt. Ich möchte einen Stint nach dem anderen fahren. Was nützt mir ein Karton der nach 3 Runden in die Box muss, und die nächste Revision ansteht.
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Standfestigkeit würde bei mir auch an erster Stelle stehen aber mit einem Red MUSS min. eine 8,xx stehen. Man verbaut doch keinen Red und fährt dann ~420PS oder? :S
Wie wärs mit einem Mapswitch? Auf der Straße das Maximum und für die Rennstrecke 480PS ohne Overboost. So würde ich das machen -
Seriennah ist das sicher nicht. Das müssten nämlich so cirka 16-17 sek. sein.
Darum ist es trotzdem zu langsam. Die Zeit fahren die Amis mit dem Red auf 400 Meter
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Liegt auch etwas an dem Setup was verbaut ist.
Mit dem Serienluftfilterkasten ohne Bearbeitung ist halt irgendwo ne Grenzeund was unsere amerikanischen Kollegen so machen steht auf nem anderen Papier.
Die Fahren ja auch mit Blacks oder GT35 auf Serienmotoren -
Liegt auch etwas an dem Setup was verbaut ist.
Mit dem Serienluftfilterkasten ohne Bearbeitung ist halt irgendwo ne Grenzeund was unsere amerikanischen Kollegen so machen steht auf nem anderen Papier.
Die Fahren ja auch mit Blacks oder GT35 auf Serienmotoren
Und wenn das Pleuel Herrauslacht wird ein anderer Motor Verbaut .Nee Spaß bei Seite, ist der Red aufn Serien Motor Verbaut?
Grüße
Günther
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Motor ist mind 2l geschmiedet. Das war er bei Markus schon. Er verkaufte ihn mit vermutlich Kolbenkipper. Muss also gemacht sein
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Und wenn das Pleuel Herrauslacht wird ein anderer Motor Verbaut .Nee Spaß bei Seite, ist der Red aufn Serien Motor Verbaut?
Grüße
Günther
Natürlich ist der Motor nicht mehr Serie sondern gemacht. Dies musste ich nach sage und schreibe 167km nach dem Kauf eines Users hier aus dem Forum beim Steffen machen lassen nachdem mir der ganze Hof mit Öl vollgesifft war, die Nockenwellensensoren hopps gegangen sind, Ventildeckel nicht richtig abgedichtet hat, Ölwanne nicht richtig abgedichtet hat, blechschraube in der Ölwanne war statt der normalen usw. usw. Der Damalige Verkäufer (NICHT MARKUS !!!) versicherte mir noch alles TOP, der Wagen brauch erst mal keinen Service!
Hier mal ein kleiner Auszug der damaligen Bestandsaufnahme:
Gefundene Fehler / Fehlteile
falsche Wasserpumpe ( Lancer )
Anlasserschraube klein falschGetriebe Kupplungshebel Gummiabdeckung fehlt
Kupplung Zylinder Stange fehlt
Federn Kupplungsgabel fehlen
Filz Kupplungsgabel fehlen
Abdeckung Kupplungswelle fehlen
( fehlen wegen Rückbau von Carbonetics auf Ecedy 2 Scheiben )Kupplung Mitnehmerscheibe falsch eingebaut ( Markierung nicht beachtet )
Dichtungen Turbo Ölreturn fehlt
Ansaugbrücke oben nicht befestigt ( 2x m10 )
Kabel Anlasser eingeklemmt / beschädigt
Kaum Öl im Transfercase ( 230 statt 600 ml )
Schaltseil Oben Gummibuchse gebrochen und festgerostet
O-Ring zwischen Transfer und Getriebe fehlt
Schrauben Ventildeckel und Zündspulen teilweise falsche Länge
Lichtmaschine lose, 2te schraube fehlt wegen Wasserpumpe
Lichtmaschiene 1 Schraube fehlt am Gehäuse
Kleiner Zahnriemen Umlenkrolle alt ( nicht neu )
Umlenkrolle Zahnriemen billige Aftermarketlösung
Nockenwellendichtungen lecken
Ölwannenschrauben falsche Montage
Dreck im Ölsieb ( Dichtungs und Lagerreste? )
Ölzuleitung Turbo angeschmolzen............................
Patrick seine Aussage bezüglich Setup bezog sich lediglich auf den OEM Luftfilterkasten.
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Natürlich ist der Motor nicht mehr Serie sondern gemacht. Dies musste ich nach sage und schreibe 167km nach dem Kauf eines Users hier aus dem Forum beim Steffen machen lassen nachdem mir der ganze Hof mit Öl vollgesifft war, die Nockenwellensensoren hopps gegangen sind, Ventildeckel nicht richtig abgedichtet hat, Ölwanne nicht richtig abgedichtet hat, blechschraube in der Ölwanne war statt der normalen usw. usw. Der Damalige Verkäufer (NICHT MARKUS !!!) versicherte mir noch alles TOP, der Wagen brauch erst mal keinen Service!
Hier mal ein kleiner Auszug der damaligen Bestandsaufnahme:
Gefundene Fehler / Fehlteile
falsche Wasserpumpe ( Lancer )
Anlasserschraube klein falschGetriebe Kupplungshebel Gummiabdeckung fehlt
Kupplung Zylinder Stange fehlt
Federn Kupplungsgabel fehlen
Filz Kupplungsgabel fehlen
Abdeckung Kupplungswelle fehlen
( fehlen wegen Rückbau von Carbonetics auf Ecedy 2 Scheiben )Kupplung Mitnehmerscheibe falsch eingebaut ( Markierung nicht beachtet )
Dichtungen Turbo Ölreturn fehlt
Ansaugbrücke oben nicht befestigt ( 2x m10 )
Kabel Anlasser eingeklemmt / beschädigt
Kaum Öl im Transfercase ( 230 statt 600 ml )
Schaltseil Oben Gummibuchse gebrochen und festgerostet
O-Ring zwischen Transfer und Getriebe fehlt
Schrauben Ventildeckel und Zündspulen teilweise falsche Länge
Lichtmaschine lose, 2te schraube fehlt wegen Wasserpumpe
Lichtmaschiene 1 Schraube fehlt am Gehäuse
Kleiner Zahnriemen Umlenkrolle alt ( nicht neu )
Umlenkrolle Zahnriemen billige Aftermarketlösung
Nockenwellendichtungen lecken
Ölwannenschrauben falsche Montage
Dreck im Ölsieb ( Dichtungs und Lagerreste? )
Ölzuleitung Turbo angeschmolzen............................
Patrick seine Aussage bezüglich Setup bezog sich lediglich auf den OEM Luftfilterkasten.
Mal so eine Frage am Rande, wie lange hast auf die Fertigstellung deines Evos gewartet :S 1 Jahr?Grüße
Günther
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.... der ganze Hof mit Öl vollgesifft war, die Nockenwellensensoren hopps gegangen sind, Ventildeckel nicht richtig abgedichtet hat, Ölwanne nicht richtig abgedichtet hat, blechschraube in der Ölwanne war statt der normalen usw. usw. Der Damalige Verkäufer (NICHT MARKUS !!!) versicherte mir noch alles TOP, der Wagen brauch erst mal keinen Service!Hier mal ein kleiner Auszug der damaligen Bestandsaufnahme:
Gefundene Fehler / Fehlteile
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Hast Du bei dem Ärger und bei der Liste Dir mal überlegt, ob Du Dir nicht mal nachhallende Unterstützung bei dem russischen Inkasso holst ?? Damit der Verkäufer die Nachhaltigkeit seines derartigen Verkaufs für immer in seinem Gedächtnis behalten muß .. .. und für den zweiten Mann vom Inkasso auch n .. .. und so weiter und so fort ...