Eure Rundenzeiten

  • Ja ich habe vorher die Ar-1 gehabt. Aber die A052 sind meiner Meinung nach deutlich besser. Noch mehr Grip, mit dem richtigen Luftdruck schmiert der garnicht und ist nicht so Luftdruck empfindlich. Ich fahre nächste Woche auf dem Bilster Berg mein letzten Trackday bis ca September, aufgrund des Hausbaus und werde den A052 nochmal richtig rannehmen:B

    Gripniveau würde ich sagen auf selbem Niveau; ich kanns nicht genau auseinanderhalten, da ich die AR1 mit Öhlins gefahren bin und die Yokos mit Competition.
    Was bei AR1 ein riesen Mist ist, mit der Temp und dem Luftdruck, das können die A052 deutlich besser.

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • OK, dann geht dein Evo aber ordentlich vorwärts, wenn du dann so lange im Begrenzer hängst :thumbup::)

    Mein Topspeed mit meinem standardmodifizierten Evo 7 und ca. 375PS waren 235km/h GPS, mehr war nicht drin ;(


    Bestzeit: 1:34,94 :!

  • OK, dann geht dein Evo aber ordentlich vorwärts, wenn du dann so lange im Begrenzer hängst :thumbup::)

    Mein Topspeed mit meinem standardmodifizierten Evo 7 und ca. 375PS waren 235km/h GPS, mehr war nicht drin ;(


    Bestzeit: 1:34,94 :!

    Glaub deine Zeiten waren aber mit Semis oder :-)?

    - Balance is Everything


    楽しみをした

  • Letzter Trackday für dieses Jahr in Adr.

    1:22:222😅😅😅

    Super Strecke, leider ohne die Schikane. Es war die 3km Variante.

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

  • Mal echt interessant mit den Zeiten... Bin ich erst jetzt auf den Thread gestossen.


    Hier mal meine Zeiten mit meinem Eisenschwein EVO X, ca 400PS


    Adr 3.7km 1:37.6


    Adr 3.0km 1:20.3


    NBR mit Dunlopkehre 2:15.7

  • Da habe ich auch noch was.

    Evo 8 MR RS ca. 360 PS:

    Circuit de Chenevières 3.5 km 1:52.2

    Circuit de Bresse 3.0 km 1:38.7

  • Darf man fragen mit welchem Fahrwerk / Reifen die 1:37.6 gefahren wurden?

    Aufjedenfall top Zeit!

  • Hat jemand Zeiten vom Pannoniaring?

    Ich war gestern da. Ich hab mich gefragt, warum ich nicht schon vorher da war. Super Strecke.

    2:11 war die schnellste Zeit.

    A052

    Competition 2A

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

  • 2.11? mit welcher Leistung? Ist echt sehr gut, kenne aber den A052 nicht, ich fahre auch in dieser Region, Strecke ist Richtig Geil, über welchen Veranstalter bist du den gefahren?