jemand schonmal was von "wanli" reifen gehört?

  • bin eben zufällig über diesen reifen gestoßen:


    http://ssl.delti.com/cgi-bin/r…en.pl?typ=R-111444&dsco=0


    na, wer erkennt das profil? :roll:


    ist 1:1 das profil des yokohama avs sport:
    http://ssl.delti.com/cgi-bin/r…llen.pl?typ=D35377&dsco=0


    und jetzt vergleiche man mal die preise :shock: :shock:



    wäre interessant ob wanli das profil nur kopiert hat oder evtl ne yokohama-tochter oder ein yokohama-label in asien ist, also der reifen der selbe ist bis auf den namen der draufsteht...

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"

  • Es ist nur eine preiswerte Kopie.


    Dieser Reifen sollte auf einem 400-PS-Evo ca. 100.000 Km halten. Er besteht zu 100% aus schwarz lackiertem Stahlbeton.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Wanli? ask Teletubi! :lol:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Teletubis rufname ist "Wanli" :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von 4age


    Also Driftpneus für die Hinterachse? 8)


    bei 4wd würde ich aber vorne und hinten die gleichen reifen fahren!

  • Zitat

    Original von Blackbyrd



    Dieser Reifen sollte auf einem 400-PS-Evo ca. 100.000 Km halten. Er besteht zu 100% aus schwarz lackiertem Stahlbeton.


    :lolaway:

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"

  • Zitat

    bei 4wd würde ich aber vorne und hinten die gleichen reifen fahren!


    Ne dan rutsch er wieder nur über alle vier Räder :evil: :mrgreen:


    Ne ist mir klar ich hab nur daran gedacht das diese Reifen die perfekten Driftpneu wären für nen RWD...

  • Der gute alte Wanli... :lol: :lol: :lol:


    Kriminell gefährlich dieser Pneu. :wink: Um gemütlich von A nach B zu kommen, kein Thema... Aber sobalds etwas zügiger voran geht, lieber die Finger davon lassen.


    Zitat

    Dieser Reifen sollte auf einem 400-PS-Evo ca. 100.000 Km halten. Er besteht zu 100% aus schwarz lackiertem Stahlbeton.


    Etwa so würde ich diesen Reifen auch beschreiben... :wink: :wink: :wink: Den Pneu kriegst Du so gut wie nie runter.


    Gruss

  • Zitat

    Original von Brain



    warum denn? so schlechter Grip ?


    Ne,gar keiner :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • also für mich muss der "strassenreifen" kein grip haben. macht doch viel mehr spass! :twisted:
    wenn ich gelegentlich mit den corsas montiert rumkurve, muss man einfach viel zu schnell fahren dass freude auf kommt :?


    die barum`s die ich mal hatte waren auch so geil, n bisserl gas und alles ging sideways :lol:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC