R.I.P Paul Walker/Brian O'Conner

  • Er ist eine Person des öffentlichen Lebens. Und zeigt Menschlichkeit. Ich finde daran nichts schlimmes ihn macht das nur Sympathischer. Zumal sieht es nicht nach Blitzlicht gewitter aus. Wenn jetzt Reporter ankommen würden stimme ich dem zu das man ihn nicht trauern lässt. Schlimmer
    finde ich die Leute die das brennende Auto filmen anstatt zu löschen. Egal ob die Insassen überleben oder nicht.

  • Nicht das sie ihm trauern lassen, nein da fuchtelt man lieber mit 100 Kameras vor seinem Gesicht herum


    Genau das hab ich auch gedacht, auf dem Video war genau einer am trauern, der Rest hat Handyfilmchen gedreht. Wobei es natürlich nicht viel besser ist solche Video zu gucken oder zu verlinken... Pietätlos, habs nach den ersten 10 Sekunden aus gemacht.
    Die Kamerateams sind imho das allerletzte, meinetwegen nen Paparazifoto, aber sowas geht mal garnicht.

  • Möglicherweise zweites Auto an Unfall beteiligtStarb Walker bei illegalem Autorennen?


    Hollywood trauert um Schauspieler Paul Walker. Der Star der Filmreihe "The Fast and the Furious" starb möglicherweise bei einem illegalen Autorennen - genau wie in der erfolgreichen Reihe, dessen siebter Teil momentan gedreht wird.


    Walker bei einem Shooting zu seinem letzten Film.


    (Foto: picture alliance / dpa)Nach dem Unfalltod des US-Schauspielers Paul Walkernimmt die Polizei ein mögliches illegales Autorennen als Unglücksursache unter die Lupe. Der Nachrichtensender CNN und die Promi-Webseite "TMZ" meldeten, dass ein weiteres Auto an dem Unfall beteiligt gewesen sein könnte. Hunderte Fans von Walker legten unterdessen am Unglücksort Blumen nieder und stellten Kerzen auf.Laut CNN erhielten die Ermittler per Telefon den Hinweis darauf, dass an der Unfallstelle im kalifornischen Santa Clarita zum Zeitpunkt des Unglücks am Samstag ein zweites Auto gesehen worden sei. Auch "TMZ" schrieb unter Berufung auf Polizeikreise von "Hinweisen" auf ein illegales Autorennen. Der Straßenabschnitt, auf dem sich der Unfall ereignete, sei in der Vergangenheit als Austragungsort für derartige Rennen in Erscheinung getreten. Derzeit suche die Polizei nach Zeugen.Walker starb auf dem Beifahrersitz eines roten Porsche Carrera GT, der von seinem Freund Roger Rodas gefahren wurde. Der Sportwagen kam von der Straße ab, prallte gegen einen Laternenmast und einen Baum und ging in Flammen auf. Rodas, ein Profi-Rennfahrer, wurde bei dem Unfall ebenfalls getötet. Die Polizei ging den Medienberichten zufolge davon aus, dass der Porsche viel zu schnell unterwegs gewesen sei.


    Unfallstelle wird zum Wallfahrtsort


    Laut "TMZ" strömten am Sonntag hunderte Menschen zur Unfallstelle, um an den 40-jährigen Walker zu erinnern. Auch Walkers Co-Star aus der Filmreihe "Fast and Furious", Tyrese Gibson, besuchte den Angaben zufolge die Unglücksstelle und brach in Tränen aus. Walker arbeitete gerade am siebten Film der Reihe, bei der es um illegale Autorennen mit getunten Sportwagen geht. Der neue Streifen sollte nächsten Juli in die Kinos kommen, die Zukunft der Dreharbeiten ist nach dem tödlichen Unfall des Schauspielers aber in der Schwebe.



    :S


  • Tja, so ist das Leben nunmal. Er starb so wie er es in seinen Filmen immer "vorgemacht" hat. X(
    Toller Schauspieler und sympathischer Typ. Schade um Ihn! RIP Paul ;(

    Was Mutter Natur schon längst wusste, wurde mir am 21.04.2013 eindrucksvoll gezeigt: Ohne Evolution geht es nicht! :inlove: :inlove:

  • Die heutigen Medien sind echt wiederlich... man lässt einen Mann nicht am Ort des Geschehens trauern ohne ihm ein Objektiv ins Auge zu stechen und dann wird zur Steigerung der Auflage noch ein illegales Rennen hinzugedichtet. Verlogenes Pack...


    Oder das ein Bild vom Kopf von Paul Walker nach dem Unfall im Internet Kreise dreht um z.B. bei Facebook oder Twitter Hits zu generieren... keine Ahnung ob das nicht nur ein Fake ist... aber wie tief muss man gesunken sein um sowas zu machen?


    Ich mochte ihn als Schauspieler und auch ich muss mich outen das ich jeden F&F-Teil mit Freude gesehen habe... auch wenn Logik nicht zu den Stärken der Filmreihe gehört so hat sie doch auch grade die Szene für japanische Fahrzeuge in unseren Breitengraden erst so richtig befeuert.


    Rest in Peace Paul...


  • Ich gebe Dir mehr als Recht, als ich das Video sah war ich richtig angewidert von den ganzen Leuten, die meinen erst mal Ihr scheiss Telefon zücken zu müssen um den Gibson zu filmen. Die Medien sensationsgeil wie sie sind, müssen erst mal die Gerüchteküche anheizen. Einfach ekelhaft! :thumbdown: :thumbdown:

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

  • Hi


    Also wenn er das wirklich geschrieben/gesagt hat ist es doch ok er wusste das eines tages was passiert...


    Aber muss sagen hab garnicht gewusst das er in wirklichkeit gasgrank ist... misst jetzt finde ich ihn noch cooler...


    Dennoch schaden ein guter typ!



    Gruß

  • Paul Walker und Roger Rodas (Fahrer) teilten eine Leidenschaft die woll die meisten hier auch haben. Es ist eine Sucht und gibt einem auch einfach eine gewisse Freiheit.
    Wenn dann einer bei der ausübung dieser Sucht stirbt,wird einem klar was unsere Leidenschaft auch für Risiken hat. Es schreckt aber auch einem nicht ab,sondern zeigt einem nur mit wieviel Respekt man in so ein Auto steigen sollte. Minimiere das Risiko - ziehe die Radschraube fest - sorge für genügend Profil - halte das Lenkrad fest mit beiden Händen - lass dich von nichts und niemanden ablenken -konzentrier dich auf die Straße - egal ob nur eine Runde drehen willst,auf der Autobahn oder auf dem Ring-enjoy it!

  • Echt ein Witz was für Weichbirnen auf unserem Planeten rumlaufen... So schnell
    muss man sein Handy ersmal Filmbereit haben, auf jeden Fall die höchste Priorität
    in so einem Fall :wallbang:

  • Ich habe mir das jetzt doch einmal angesehen... Ein brennendes Auto zu filmen ist imho nicht so ungewöhnlich und wenn ich das richtig raus höre sind die sich nicht sicher ob da wer drin sitzt. Ferner wurde die Aufnahme beendet sobald es hieß "yes, there is someone in there". Ob man das dannn aber online stellen muss?!? Sehr fragwürdig.
    @Helfen
    Autobrände sind wegen des Treibstoffs sowie der Kunststoffe sehr heiß, HELFEN kann man da in diesem Stadium quasi nichtmehr (ohne riesige Feuerlöscher), hier wäre richtiges Verhalten (sofern die Fahrgastzelle schon lichterloh brennt): Notruf absetzen, Unfallstelle absichern, im Umkreis nach verletzen suchen (falls wer aus dem Auto ausgestiegen ist).
    Was mich aber direkt annervt ist dieses drecks Hollywood-Wissen. Autos explodieren nicht wenn sie brennen, selbst Gasanlagen müssen mehrere Minuten direktem Feuer wiederstehen können und dann wird das Gas normalerweise auch "kontrolliert" abgelassen. Explodierende Autos gibts nur im Film!
    Hier hätte man wie gesagt nichtmehr helfen können, aber ich will nicht wissen wieviele Menschen anderen aus einem leicht brennenden Unfallauto nicht raus geholfen haben weil sie angst hatten das Auto würde explodieren...