Beiträge von oliwei


    Und noch paar Taler für Gurte/Sitze wären nicht falsch! X(


    Tja, so ist das Leben nunmal. Er starb so wie er es in seinen Filmen immer "vorgemacht" hat. X(
    Toller Schauspieler und sympathischer Typ. Schade um Ihn! RIP Paul ;(

    Hi,


    in welcher SF-Klasse bist du denn? Evo versichern ist Arsch teuer! Ich habe einen Vertrag von meinem Opa mit 35% und selbst da kostet die Vollkasko im Jahr rund 1.400 Tacken... ;(


    Zum Evo selbst kann ich nicht viel sagen, evtl. wohnt ein erfahrener Forumsuser in der Nähe und kann für dich einen Blick drauf werfen zwecks Rost/Unfall usw...

    Ums interessanter werden denke ich, geht es hier nicht so direkt. Ich denke eher, dass die Motoren noch sparsamer werden und noch zuverlässiger, alles aus wirtschaftliche Gründe und um Kosten zu sparen. Ein Motor muss bis zu acht Rennen aushalten, bevor er gewechselt werden darf. Wenn ich da noch an früher denke, wie lange die Motoren da gehalten haben und wieviel Sprit sie da verblasen haben, sind die jetzigen Motoren schon recht sparsam, aber irgendwie vermisse ich die V12 Zeit! :sabber:


    Ich meinte auch ehr aus Sicht von mir! :D Das dieses ganze Zeug mit und um die Motoren Sprit spart, die Umwelt schont und und und ist mir klar und ich finde es auch echt toll :thumbup:


    Nur, mit dem mittlerweile undurchdringlichen Regelwerk der Formel 1, für welches ich studieren muss um da einigermaßen durchzublicken, machen die sich keine Freunde! Früher war das für mich und meinen Dad Sonntags immer ein fester Termin vor dem TV, wir haben gefachsimpelt und und... Mittlerweile mache ich da lieber meine Steuererklärung... Die ist einfacher zu verstehen... :D :ironie:

    Also bei dem Preis schlattert mir ja alles in der Hose :D


    Gut, rot ist Geschmackssache, aber für relativ kleines Geld kann man ihn ja folieren lassen...


    Aber trotzdem... Nen X´er MR für das Geld? :S 8|

    Ein Flieger vom RedBullAir-Race hält glaube ich auch keinen Rekord für die Höchstgeschwindigkeit oder? ;)
    @Maroni: Soll mal einer handgreiflich werden, bei mir ist der Name Programm. Wenn natürlich son Straßenschläger aussteigt der schon x-mal das habe Gesicht gebrochen hat, sollte man sich verpissen....


    Die meisten haben doch eh nichts drauf außer Zahnbelag... Mich hat mal ein aufgepumpter fast vom Zweirad geholt, an der Tanke habe ich ihn dann gestellt und gefragt ob er sich neben seinen Hoden auch noch das Hirn weggespritzt hat... :D


    Erst große Fresse ala "Ey Alta, verpiss dich oder es gibt auf die Fresse ey"... aber als ich dann die Jacke ausgezogen habe (ich sehe etwas verhungert aus, mache aber schon ewigkeiten Freefight und MMA :rolleyes: ) und zu ihm gemeint hab "komm, trab an" wurde er recht schnell kleinlaut und ist abgezogen... :P

    Das Beste ist immer noch, rechts rüber fahren und den Drängler vorbei lassen. Dann dahinter einordnen und sich über den "Rammbock" vorne freuen, der einem den Weg frei macht. Fährt sich entspannter :-)


    Aber bitte etwas Abstand halten, nicht das dir die Rennleitung die Lizenz abnimmt wg. drängeln... :thumbup: