Drängler

  • Das haste wirklich schön erzählt :D
    Wenn du wirklich den 6. drin hattest dumm gelaufen,aber schätze das geht hier fast jedem so,immer dieser Vorführungs Effekt.
    Wollte mal lässig von nem Treffen weg Launchen (Auto Warm :rolleyes: ) statt dass er die Drehzahl dann hält Begrenzer ich natürlich im Eifer des Gefechts nicht einfach wieder vom Gas,sondern hab die Kupplung schnerren gelassen.
    Das Ende vom Lied zwar nicht abgewürgt aber erstmal Turboloch ahoi. :D :oops:
    Mit angekratztem Ego hab ich mich dann verpisst :D :D


    Natuerlich hatte ich den 1sten drin und hab die Tussi stehenlassen.


    Aber nur so aus Spass kann man sich ja missgeschicke ausmalen wie: 6ter drin, Motor ist ausgegangen, Polizei, Tussi hatte 'nen ABT 600ps GTI, usw :)

  • Ich lass die immer überholen....sei es mit dem Evo oder mit dem Colt. Geradeaus können die alle fahren, aber wenn dann mal Kurven kommen sind die mehr auf der Bremse als auf dem Gas :D

  • ...
    Geradeaus können die alle fahren, aber wenn dann mal Kurven kommen sind die mehr auf der Bremse als auf dem Gas :D


    Da sagst was, hatte dieses Wochenende den Firmenbus (Mercedes Vito - Diesel und Automatik). Da hat mich so nen 316er noch auf der Spur zur Abfahrt überholt um dann in gefühlter Schrittgeschwindigkeit da vor mir her zu gurken. Bin dann im verlauf der Abfahrt (links-rechts doppelkurve) von 30 auf 5 Meter ran gefahren (ohne es wirklich drauf angelegt zu haben), als er dann auf der nächsten AB war hat er sein Gas-Pedal wieder gefunden, bis 115 (bei erlaubten 100) bin ich in normalem Abstand noch hinter ihm geblieben, da hat er dann aber immer weiter beschleunigt. :S

  • Mein schönstes Erlebnis war mal mit nem VW Touareg Ding. Ich wollte in die Berge fahren und ein wenig den EVO geniesen. In der Stadt war schwubs dieser VW-LKW hinter mir und ist ca 2 Meter aufgefahren. Ich recht entspannt weitergefahren, das ging so vlt 1km, dann wurde ich unruhig, weil ich immer darauf vertrauen muß, das der Kerle schnell reagiert wenn ich bremse. Ich Blinker gesetzt und rechts rangefahren und der Touareg ist aufbrausend vorbei. Ich hinter ihm wieder rein und schön weiter gegondelt. Kurz vor "meinen Ziel" ist doch der Knilch wieder hinter mir. Ich dachte: "das kann doch ned wahr sein!" Der Knilch schon halb auf der Gegenfahrbahn gefahren, damit ich wieder platz mache. Zum Glück gings gleich ne kurvige Straße bergauf und keine Geschwindigkeitsbegrenzung (max 100 is klar).
    Jedenfalls setzt der an zum Überholen, und ich latsche mal voll drauf.... Dann hab ich im Rückspiegel nur gesehen wie er wild an seinen Amaturen rumfummelt und versucht dranzubleiben. Naja Ende vom Lied ich bin dann oben aufm Berg rechts ran, bin ausgestiegen und warte am Straßenrand. Der Kerl, von weitem hört man schon die Reifen quietschen in den Kurven, kommt vorbei, sieht mich, bremst ab klotz mich doof an und ich klotze nur gelangweilt auf meine Uhr. Naja der is dann wieder mit laut aufheulendem Motor weiter.


    Zum Glück hab ich den nie wieder gesehen und ich konnte meine restliche Ausfahrt schön geniesen ohne drängelnde Deppen.



    Der ist auch nicht schlecht...mit einem LKW einen Evo in kurviger Bergstrasse überholen wollen??? :cursing: ...kann ich mir richrig vorstellen :lolaway: :lolaway: :lolaway:

  • Passt vielleicht nicht 100 pro hierher, erhitzt die Gemüter aber mit Sicherheit genauso wie das ursprüngliche Thema ...


    Aber noch viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel schlimmer sind selbst ernannte Hilfs-Sherifs auf der Straße. Gerade eben wieder erlebt. Wirklich nur ganz kurz, über 40 - 50 m zum Überholen vom Radfahrer in 'ner 30'er Zone auf's Gas und gleich wieder Runtergebremst auf 0 weil die Ampel Rot war. Wirklich 0,0 Gefahr provoziert. Kommt doch so 'ne Alte Schachtel an mein Auto gelaufen und schreit mich dort voll mit "Raser" und "Idiot" und "rücksichtslos". Wer mich in so einer Situation live erlebt weiß was "Blutdruck" bedeutet :cursing: . Der wirklich absolute Anlass für mich unsachlich zu werden. Wenn die Alte Schrulle ein Kerl gewesen wäre, hätte es Aua gegeben. :aufsmaul: Wahrscheinlich nicht ganz unschuldig ist da der Evo mit dem Spoiler. Die gleiche Aktion mit 'nem Fiat 500 wäre vielleicht mit "... Ach das ist aber niedliches Auto. Aber sie sollten schon etwas langsamer machen ..." ausgegangen. Und da soll mir noch einer einen Vortrag zum Thema Vorurteile machen.

    [align=center]


    Egal wie gut es Dir geht, Bill Gates besser!


  • ..
    Wahrscheinlich nicht ganz unschuldig ist da der Evo mit dem Spoiler. Die gleiche Aktion mit 'nem Fiat 500 wäre vielleicht mit "... Ach das ist aber niedliches Auto. Aber sie sollten schon etwas langsamer machen ..." ausgegangen. Und da soll mir noch einer einen Vortrag zum Thema Vorurteile machen.


    .
    Hihi ... hauptsächlich deswg. ist auf meinem 9er Sport extra n kleiner Flügel drauf ... da kann man sich dann vllt. n bißchen mehr "leisten" ... :D

  • Ich hatte einmal im Winter ein Drängler hinter mir, als ich einen Berg hochführt (Gurnigel ).
    Es ging sehr steil hoch und die Strasse war auch mit Schnee bedeckt und der Drängler hatte ein älteres BMW-Model mit
    Heckantrieb :D Ich dachte, der Sack kann mich mal und ich blieb ziemlich an der steilste stelle einfach mal kurz mit
    meinem 6er Stehe :oops: und führ dann wieder los :D Aber da kam kein BMW mehr. :B
    Ich wollte oben zwar etwas Trinken, aber ich führ durch, hatte ein wenig bedenken, was er macht
    wenn er mich sieht :aufsmaul: So viel Mut wie Shotokan habe ich nicht, man weis ja nie, wie solche Leute dann drauf sind. :|



    Aber mit dem Fiat ist es fast schlimmer, ob ich auf der Landstrasse 80-90-100kmh fahre, es klebt
    fast immer einer am Heck :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
    Wenn sie mich dann überholen wollen, und keiner entgegen kommt, kann ich es nicht lassen :S


    schnell auf das Gaspedal zu drücken :B Aber von da an haben sie den Sicherheitsabstand :thumbup:

  • Zitat

    Mir gehen die Audi A5 3.0 TDI Fahrer sowas aufn Sack!
    Auf der Autobahn meinen die haben den Größten!
    Zum Glück sind die meisten von denen bei 250 abgeregelt! Dann schaun sie groß wenn man bei 250+ überholt!


    Der einzige Unterschied ist das er einhändig drinnen chillt und ich alle mühe habe das Ding gerade aus zu halten! :D
    Ich glaube die Lärmkulisse ist im Innenraum auch anders!


    Das Schlimme ist ja, der audifahrer kommt völlig entspannt an, hat die Hälfte verbraucht und ist erster, weil beim Rasen im evo der Tank nach 180km leer ist.
    Ich hatte neulich einen a6 mit 3l biturbo Diesel zur Probe, der hatte mir Chip 350ps und 720 Newtonmeter Drehmoment. Ging über 280, bei knapp unter 10 Liter Verbrauch. Dank soundmodul klang er wie ein Ami v8 und es gab über 1200km keinerlei ernste Konkurrenz. Mit meinem Xer hätte ich keine 10 min dranbleiben können und wollen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ein Flieger vom RedBullAir-Race hält glaube ich auch keinen Rekord für die Höchstgeschwindigkeit oder? ;)
    @Maroni: Soll mal einer handgreiflich werden, bei mir ist der Name Programm. Wenn natürlich son Straßenschläger aussteigt der schon x-mal das habe Gesicht gebrochen hat, sollte man sich verpissen....

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Ein Flieger vom RedBullAir-Race hält glaube ich auch keinen Rekord für die Höchstgeschwindigkeit oder? ;)
    @Maroni: Soll mal einer handgreiflich werden, bei mir ist der Name Programm. Wenn natürlich son Straßenschläger aussteigt der schon x-mal das habe Gesicht gebrochen hat, sollte man sich verpissen....


    Die meisten haben doch eh nichts drauf außer Zahnbelag... Mich hat mal ein aufgepumpter fast vom Zweirad geholt, an der Tanke habe ich ihn dann gestellt und gefragt ob er sich neben seinen Hoden auch noch das Hirn weggespritzt hat... :D


    Erst große Fresse ala "Ey Alta, verpiss dich oder es gibt auf die Fresse ey"... aber als ich dann die Jacke ausgezogen habe (ich sehe etwas verhungert aus, mache aber schon ewigkeiten Freefight und MMA :rolleyes: ) und zu ihm gemeint hab "komm, trab an" wurde er recht schnell kleinlaut und ist abgezogen... :P

    Was Mutter Natur schon längst wusste, wurde mir am 21.04.2013 eindrucksvoll gezeigt: Ohne Evolution geht es nicht! :inlove: :inlove:

  • Da kommt mir gerade eine Geschichte in den Sinn als ich zu User "Tommy" in der Nähe von Hockenheim ein Getriebe abholen ging ...


    Ich war auf der Autobahn unterwegs, war nicht sehr viel Verkehr und fuhr eigentlich immer so um die 200. Gemütlich und mein "Kleiner" sass neben mir. Nach einer Weile sehe ich einen Audi irgendwas im Rückspiegel. Sassen vermutlich 4 Typen drin und fuhren recht noch auf, drängeln würde ich aber noch nicht gerade sagen. Gut, fahren wir halt ein wenig schneller ... 230 - 280 ... recht easy solange kein Verkehr vor einem ist ... der Audi war noch in der Nähe hinter mir, mit etwas Abstand, schloss hin und wieder auf als ich mal ein wenig vom Gas musste, war dann wieder am Horizont und so weiter und so fort. Ging eine ganze Weile so ... jedoch nicht irgendwie Rennen auf Autobahn oder irgend ein Gestresse ... sagen wir dem mal: zügige Fahrt auf der Autobahn


    Auf einmal sehe ich ihn wieder näher hinter mir ... vielleicht 50- 100 Meter und dann fällt mir auf: unter dem Auto ist ein riseen Qualm, wird immer heftiger und hinter ihm ist die ganze Autobahn total mit weissem Rauch vernebelt. Die Kiste pfeifft unten raus wie ne Lokomotive ... danach sehe ich nur noch knapp wie er auf den Pannenstreifen fährt.


    Hab sowas noch nie erlebt. Dem hats doch vermutlich die Zylinderkopfdichtung verhauen oder sonst was. Ich dacht ich sehe nicht recht im Rückspiegel ...




    ps: nein das war nicht in einem Evo ... die Kiste hat 6.5l ;-)