Bilsteingewindefahrwerk PSS 9 an einem Evo 7

  • Wie komfortabel ist der Evo 7 dann auf Stufe 9 zu fahren? Mir ist wichtig, das der Abstand Kotflügel zum Pneu vorne und hinten gleich gross ist, der Evo 7 tiefer kommt und trotzdem komfortabel zum fahren ist ( Auf die Rennstrecke gehe ich nicht ). Was ist eure Meinung, ein PSS 9 oder bloss die Tieferlegungsfedern von H+R? Vielen Dank für eure Antworten...

  • Das liegt sicher daran, dass wohl keiner mehr Interesse daran hat, in einem weiteren Thread über dieses Thema zu diskutieren, wo es doch schon so viele andere Threads zu genau diesem Thema gibt.

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • vorne und hinten gleicher abstand zum kotflügel ist nicht optimal für denn evo. So ist er nämlich hinten zu hoch. Obwohl wenn du es nur für die strasse willst macht das nichts. Aber mit federn kriegst du das glaube ich nicht hin.


    Gruss dani

  • Zitat

    Original von CRXpower


    der Evo 7 tiefer kommt und trotzdem komfortabel zum fahren ist ( Auf die Rennstrecke gehe ich nicht ).


    nur um vor dem Kaufleuten am Samstag abend gut auszusehen muss nicht ein komplett verstellbares Bilstein drunter. Es fragt sich ob da ein Evo überhaupt das richtige ist. :chin:


    Ich sähe Dich eher in einem 350Z mit vollverchromten 20Zoll,fettem Bodykit und fastandthefourious-mässigen Tribals über die Karre.

  • Nett gesagt :lol:
    Mein Herz schlägt aber für den Evo 7. Binn auf der suche nach einem familientauglichen Auto (5 Türen, grosser Kofferraum, genug Power ).
    Der Evo 7 ist mein Traumauto :love: . Ich könnte ihn auch bezahlen, jedoch meine Lebenspartnerin ist dagegen, sie meint, es sei zu viel Geld für ein Auto (obwohl ich alles bezahlen würde). Wie kann ich mir das Auto kaufen ohne das sich meine Partnerin hintergangen fühlt?
    Habt ihr Vorschläge? :(

  • Kannst du kochen?
    Kannst du waschen?
    Kannst du mit dem Geschirrspüler umgehen?
    Kannst du Rechnungen zahlen?
    Kannst du Arztermine / Frisörtermine ausmachen?
    Kannst du einkaufen?


    Möchtest du die absolute Macht über die Fernbedinung haben?
    Möchtest du eine menge Platz im Bett haben?
    Möchtest du im Bett Chips essen dürfen?



    Wenn du diese Fragen alle mit JA beantworten kannst, kauf dir morgen den Evo... :twisted:


  • Ja,Ja Brain,es gibt schon EVOS hier im Forum mit Neon-Licht u.s.w :lol:


    Aber das ist enfach geschmacksache wie bei den Frauen :poppen:
    Die einen stehen auf blone Frauen und die anderen auf schwarze Frauen und ich auf beide :whistle:

  • Also meine Chefin :wink: ist auch kein Autofreak, und sie hat zum EVO eine Art Hassliebe aufgebaut, d.h. sie hält dieses Auto für vollkommen unnütz. Zu laut, zu unkonfortabel und vor allem viel zu schnell zum mitfahren 8) .
    Aber sie weiß, das mich dieses Spoilermonster glücklich macht und das ist ein Grund für sie mir dieses Auto nicht zu "verbieten" (ist eigentlich das falsche Wort da wir ja in einer demokratischen Ehe wohnen - sie hat 2 Stimmen ich eine :lol: )

  • @CRX


    Du musst den Evo nur richtig verkaufen und die richtigen Argumente bringen:


    -grosser Kofferraum
    -Isofix Kindersicherungen
    -sehr sicheres Auto im Winter
    -Interieur reduziert auf das wesentliche


    Also meine Freundin findet den Evo geil. Ich bringe sie jeweils fast nicht mehr zum Auto raus, wenn sie mal damit rumfährt. Zitat: macht schon verdammt Spass.


  • Logo! Das muss man nur anerziehen,dann klappt das. Sie kopiert fängs meinen Fahrstil und ab und an gelingt ihr ein kleiner Mini-Drift :twisted: Lustig ist jeweils wenn sie andere "abtrocknet" und die sehen, dass sie von einer Frau in einem Evo überholt wurden :arrow: unbezahlbar :lolaway:

  • warum soll man die freundin nicht fahren lassen!? wenn man eine rechte freundin hat dann kann die fahren! und sonst bringt man es ihr bei und schenkt ihr so antischleudertrainings usw.


    in meinem fall hab ich ihr das fahren beigebracht! ich war ihr fahrlehrer! 8)


    wenn mann jetzt nicht genügend vertrauen hat dann zweifelt man ja an den eigenen fähigkeiten! :wink:


    ah übrigends habt ihr mal einen STI gesehen mit einem blauen L dran? :bigsmilemass:

  • noname


    Ich seh das genau so. Sie muss nur richtig "unterwiesen" werden. Bitter ist dann nur wenn's einem so passiert wie mir als meine Freundin mich mit dem Evo von der Arbeit abholte:


    Sie wollte nämlich nicht aussteigen und meinte: sitz nebendrann, ICH fahre, er ist jetzt erst gerade warm geworden. Konnte noch nicht richtig Gas geben! :D :D :D