Besteht Interesse an einem NS-Meeting im Oktober?

  • Jede Wettervorhersage (besonders für die Nürburgring-Region) ist so gut wie die andere (ich halte von Wettervorhersagen überhaupt nichts mehr).


    Ich höchstpersönlich gebe nur für Dich, lieber Stevers, also eine Wettervorhersage ab, die Dir die Entscheidung für eine Reise an die Nordschleife leichter machen sollte:


    Am kommendem Sonntag, an dem sich die Mitglieder von Twinbeat's Evo-Forum zu einigen gemütlichen Runden auf der Nordschleife treffen wollen, wird zu den Öffnungszeiten des Rings für den Touristenverkehr, also von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr, in der gesamten Region um den Nürburgring nur blendend schönes Wetter mit Sonnenschein und Temperaturen zwischen 10 und 15 Grad Celsius herrschen!
    Achtung: Angabe ohne Gewähr! :lol:

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Das klingt doch mal richtig gut !


    Da fällt mir die Entscheidung bedeutend leichter ... Vielen Dank Kudrix

    Für Helmpflicht bei Touristenfahrten !


    Rechtsfahrgebot gilt übrigens auch am Ring !

  • Immer gerne! :wink:


    Ich lach' mich ja schief, wenn das Wetter an dem Tag wirklich so gut ist! :D 8)

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Oh nein, Kudrix will nicht !!!


    Hab' mich doch schon einmal auf der NS selbst gerichtet... :oops: Das brauch' ich nicht wieder. :cry:

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • So werde auch am Samstag Anreisen...Zimmer wird morgen gebucht.Ich werde so um 15:00 Uhr am Samstag abfahren, denke das wir so um 18-20 Uhr erscheinen werden.! Wo werden dann die ersten anzutreffen sein?

  • Jetzt steht's fest ...


    Bin dabei. Gemäß Wetterkarte leider nicht mit Semi-Slicks ... :ergeben:


    Wo trifft man sich denn Sonntag. Wollte so gegen 10:00 an der Zufahrt Nordschleife / Grüne Hölle sein.


    Vielleicht kann noch mal jemand eine Teilnehmerliste und den Treffpunkt für Sonntag bekannt geben. Freu mich ! :roll:

    Für Helmpflicht bei Touristenfahrten !


    Rechtsfahrgebot gilt übrigens auch am Ring !

  • So,Nordschleifen Meeting war nett,hat Spaß gemacht,das Essen war grauenhaft :kotz: ,dafür war der Wettergott nachmittags noch gnädig zu uns :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Sascha1



    Wo wart ihr denn essen? Dann brauche ich da ja nicht hin gehen :D


    Altes Forsthaus,direkt am Ring,katastrophal,echt war,konnt mir nicht verkneifen dem Chef oder was auch immer er war zu sagen das das Schnitzel wohl ne Konsistenz und den Geschmack einer Schuhsohle haben müsste :shock:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Also ich fand den Laden (Altes Frosthaus) etwas lieblos und fad eingerichtet. Das nächste Mal fahren wir lieber zur Start & Ziel Bar an der GP-Strecke.


    http://www.startundziel.com/


    Euch mal zu treffen war nett. Ich wäre lieber etwas mehr gefahren, allerdings hat man ja auch zum Schluss gesehen, dass die NS gerade im "halbtrocken"-en Zustand sehr tückisch ist. Da rettet einen der Allradantrieb nicht immer !


    Keep racing !


    Für Helmpflicht bei Touristenfahrten !


    Rechtsfahrgebot gilt übrigens auch am Ring !

  • War doch ein schöner Tag ! Für meinen Evo wars der erste Auftritt auf
    der NS und Porscheschubsen hat ihm mächtig Spaß gemacht.Nebenbei
    durften wir noch in einem Gruselfilm mitspielen:der Koch war der Mörder!
    Was mir fehlte ,war ein Evo-Corso über den Ring.


    @ Alex: well done :twisted:



    Michael