Besteht Interesse an einem NS-Meeting im Oktober?

  • Ich bin in den letzten Tagen in Telefongesprächen und PN's gefragt worden, warum denn gar kein Evo-Meeting an der Nordschleife "angeboten" wird.


    Gute Frage!


    Wer von Euch hätte denn noch Lust, auch dahinzukommen? Touristenfahrten sind nur Sonntags an den üblichen Zeiten möglich. Samstags sind - soweit ich weiss - immer Veranstaltungen von Oldtimern bis Tourenwagen.


    Ich würde mir sicher mal ein WE dafür freinehmen.


    Am 15.10. findet ja auch der RheinMainEvoStammtisch statt - vielleicht könnte man die Hessen ja mal mit einem überfüllten Evoparkplatz überraschen.......?! Nett klönen, gut essen, abfeiern und am nächsten Morgen ein paar Ründchen drehen?


    Die "üblichen Verdächtigen" hat es ja in diesem Jahr leider etwas dezimiert - besteht aber vielleicht dennoch Interesse? Alex könnte sicher einen Bauchladen voller aktueller Tuningparts mitbringen - für den akuten Bedarf vor Ort.


    Wettermäßig darf man - wie üblich - mit allem rechnen: ich habe die NS im Oktober schon mit wunderschönem, sonnigen Herbstwetter, als auch mit total verregnetem Schmuddelwetter erlebt. Winterreifen werden aber wohl noch nicht benötigt. :wink:


    Vielleicht eine gute Gelegenheit, den Sommerreifen den allerletzten "Schliff" zu geben?


    Bitte meldet Euch doch mal zu Wort!

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Also ich wäre auf jedenfall dabei,jedoch nicht am 16.10,da bei uns da das 1/4 Meilenrennen ist,ne Woche früher oder später bin ich auf jedenfall dabei :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Der RMES3 wäre natürlich ein hervorragendes Vorprogramm für ein Treffen an der Nordschleife[size=7], an dem ich aus bekannten Gründen allerdings leider nicht teilnehmen kann[/size]! Ein ganz exzellenter Vorschlag! :thumbsup2:


    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn unser Stammtisch von fernen Besuchern aufgestockt würde!! :) :) Ihr könntet am Samstag abends dann noch zum Ring weiterfahren und dort übernachten, oder eben hier übernachten und sonntags morgens zum Ring aufbrechen. (Wobei mir die erste Variante fast sinnvoller erscheint.)


    Allerdings wäre es dann auch zwingend erforderlich, dass ich die Tischreservierung aufstocke! Ansonsten gibt es bestimmt einen Engpass, dieser Waldgeist ist wirklich seht gut besucht, besonders am Wochenende!

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Ich wäre auch dabei, musste meine ganzen ferien nehmen und bin also denn ganzen Oktober frei.


    Natürlich geh ich aber noch mit der Freundin bisschen weg...:-)


    Gruss Dani

  • Wenn es nicht gerade am 09. Oktober stattfinden sollte dann wäre ich natürlich auch wieder dabei. Und allen, die bisher noch nicht daran teilgenommen haben, kann ich solch ein Treffen nur wärmstens empfehlen! :-)

  • Also,dann steht der termin mit dem 23sten Oktober ja schon so gut wie fest :D :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Ich bin in den letzten Tagen in Telefongesprächen und PN's gefragt worden

    Hi hi, ich habe dich ja zudem noch in der Schweiz persöhnlich angequatscht.
    Werde sehr warscheinlich auch kommen, ist ja nur nen Katzensprung nach dem Ritt in die Schweiz.

  • Also halten wir mal Sonntag, 23.10.05 als Trackdatum fest!


    Wer würde denn schon am Samstag anreisen? - Man könnte ja den Abend bei einem guten Nachtessen angenehm quatschend verbringen.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Das hört sich sehr gut an,also ich meine das Datum als auch die Anreise am Samstag abend :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • wie kommt man eigentlich am schnellsten an den ring? ihr könnt mal die anfahrt von dino aus beschreiben und wie lange brauche ich in etwa!?

  • Hört sich ja gut an!
    Wäre aufjedenfall mit dabei! :P
    Muss nur nochmal meinen Geldbeutel fragen! :x
    Ist ja nicht gerade ein Katzensprung von mir bis zur NS! :lol:
    Aber denk mal schon das ich da sein werde!

  • **Thread wieder aufwärm**



    Hey! - Es ist nicht mehr lange hin!


    Wer hat noch nicht? Wer will noch Mal?? :wink:


    Nach meiner Liste kommen:


    1. - evolution.vii
    2. - funboy21
    3. - Mitsuevo
    4. - evolutionVI
    5. - noname
    6. - JoeBee
    7. - Sascha1
    8. - mchlbndr
    9. - Daniel Nad
    10.- Peter10654
    11.- Blackbyrd
    12.- T4R



    Was ist eigentlich mit Savedisk und Syrell (&Ali Touran)? Die lassen sich doch sonst sowas nicht entgehen.....Und für Joiner und Kudrix gehört das Meeting doch wohl auch zum Pflichtprogramm.


    Für die, die schon Samstags anreisen: gemeinsames Abendessen im "Paddock" dürfte wohl selbstverständlich sein, gell?!

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Hm, wie Du ja weißt haben sowohl Joiner (ich erlaube mir mal, auch für ihn zu sprechen) als auch ich eigentlich genügend zu tun...


    (Auch wenn meine rege Aktivität im Forum auf anderes schließen lassen könnte. :wink: )

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • ..boa! schade! ich kann leider nicht! :(


    muss einen laden in frankfurt ausbauen und bin mit lkw dort!


    leider ohne kugelkopfkupplung.


    schön das auch nach ali touran gefragt worden ist. sein kollege der lars, war beim letzten treffen der eifrige beifahrer, hatte mich auch schon angesprochen, da er in seinen alten ascona 200.000km nen turbo eingebaut hat und den gerne mal auf der nordschleife testen wollte.


    wenn ich zeit hätte würd ich mir das nicht entgehen lassen und den kofferraum vom evo mit dichtungen beladen. :lolaway:


    vielleicht klappt es aus irgendwelchen gründen ja doch noch..


    beste grüsse ausm norden syrell