Evo gesehen, wer war's?


  • Ja, das war ich. :wink: War aber eher nicht so auf Competition, da ich diesen Turn meine Perle mit an Board hatte, aber war schon geil. Wollte dich noch anquatschen, hatte sic dann aber verlaufen.
    Ist dein 8er serie?

  • Zitat

    Original von coltanostra


    Am Samstag am späten Abend sind an mir (Dunkler 1g DSM) auf der B27 aus Stuttgart raus Richtung Ludwigsburg 2 Evo´s (8+9?)vorbeigefahren.Ein weisser LB-L **** sowie ein silberner HN-IX ****.Seid ihr von hier?


    Des waren Haunebu und EvolutionVIII, sind beides 8er. Wärst ein kleines bissel langsammer gefahren wären auch noch Evolution VI mit nem weißen Ver und meine wenigkeit vorbei gekommen :wink:
    Waren alle zusammen unterwegs aus Stuttgart wieder nach Ludwigsburg nur wurden wir an einer Ampel getrennt.

  • Gesehen: Heute 3.10.06 und auch sonst fast jeden Tag.


    Schwarzer EVO 7 in Zürich an der Aargauerstrasse mit ZH 333... ! wer ist das?


    Arbeitest du dort irgendwo?

  • Zitat

    Original von coltanostra


    Am Samstag am späten Abend sind an mir (Dunkler 1g DSM) auf der B27 aus Stuttgart raus Richtung Ludwigsburg 2 Evo´s (8+9?)vorbeigefahren.Ein weisser LB-L **** sowie ein silberner HN-IX ****.Seid ihr von hier?



    Ja, wie Funboy schon schrieb, das waren dann wohl wir.
    Der silberne ist meiner.

    Gruß Andy

    *11,558 sek.@1/4mile Flugplatzblasen 2007 Aalen/Elchingen*
    *6,8sek. von 100-200km/h gemessen via Driftbox*

  • Am Sonntag 24.09.06 um ca. 17:30 weg von an der A661 bei Bad Homburg auf die Schnellstrasse richtung McDonalds, Waschanlage und Bowlingcenter am Kreisel bei Oberstetten (?)


    Blauer Evo IX mit GG:EV:???


    WER WARS?? :D

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS



  • war auch da mit dem schwarzen 350Z-Kompressor (als Beifahrer):wink:
    ja,war wirklich geil :twisted:

  • Zitat

    Original von Haunebu




    Ja, wie Funboy schon schrieb, das waren dann wohl wir.
    Der silberne ist meiner.


    Coole Sache!Übrigens schöner Sound hat eure Wagen begleitet :-) Evolution VI hab ich nicht mehr gesehen,kenn ihn ja.Nächstes mal fahr ich euch hinterher 8)

  • Zitat

    Original von coltanostra



    Coole Sache!Übrigens schöner Sound hat eure Wagen begleitet :-) Evolution VI hab ich nicht mehr gesehen,kenn ihn ja.Nächstes mal fahr ich euch hinterher 8)



    Ja genau mach das. Wir waren in LB alle noch was trinken.

    Gruß Andy

    *11,558 sek.@1/4mile Flugplatzblasen 2007 Aalen/Elchingen*
    *6,8sek. von 100-200km/h gemessen via Driftbox*

  • Heute( Zeit weiß ich leider nicht, wurde mir selber nur berichtet) in PFUNGSTADT auf einem parkplatz nähe eines Sportplatzes(waren dort wohl in dem bekannten lokal mit den riesenschnitzeln essen)
    ein schwarzer evo, ein weißer + noch ein anderer "mitsubishi"


    wer wars? ;)

  • Heute 14.10.2006 irgendwann zwischen 15:00 - 16:00 vor unserem Haus in Oberlunkhofen. Schwarzer EVO 7 - 9? hat angehalten rumgeguckt und ist wieder weitergefahren. Mehr weiss ich nicht meine Mutter hat mir das so erzählt. Einer von euch hier?

  • Heute ein schwarzer Evo 9 aus GI, zwei schwarze 9er aus LM, ein weißer 9er aus AB und weißer 8er aus MTK....alles SEHR laut und schnell mit einem sehr großen Hunger auf mega Schnitzel...wwuuahhhh WER WAR ES?? Sind die Jungs und Mädels aus unserem FOrum?? :twisted:

  • Land: CH
    Ort: Region Brugg, Baden
    Datum: ca. 11.10.06
    Zeit: 19.00
    Typ: EVO VIII
    Farbe: Blau (Electric Blue T70)
    Spez: LAUT, EVO 8 Kleber (EVO 6 Style) rechts über der Rückleuchte

  • Land : GER


    Ort : Singen, auf der Autobahn im erstem Tunnel von Schaffhausen


    Zeit : Heute morgen um ca. 00.30


    Auto: Evo VII in silber


    Spezieles : Ende Tunnel, beschleuningt mit mir :twisted:


    Wer wars ??????

  • Dienstag, 17. Oktober, ca. 21:00 Uhr im Milchbucktunnel Zürich (CH).


    Schwarzer 7ner mit Luzerner Nummerschild (5-Stellig).
    Getönte Scheiben.. aber dennoch habe ich irgendwelche Pflanzen im Auto gesehen, hehe...


    Jemand von hier?

  • Land: GER
    Ort: Tammerfeld (Breuningerland linke spur richtung Tamm)
    Zeit: Heute 19.10.06 um 18:45-50
    Auto: Evo VIII Schwarz
    Nummernschild: LB-??-???


    Spezieles: Er ist direkt hinter mir an der ampel am breuni gestanden (wir haben ca. zur selben zeit auf die linke spur gewechselt) und hast mit sein freundin rum geknutscht, fals es ein mann war tut es mir leid :D
    habe versucht hinter ihn zu kommen nach dem 2 kreisverkehr (bin einmal im kreis gefahren) aber warscheinlich ist er richtung Asperg abgebogen.

  • Zitat

    Original von 4age


    Wann: Sa. 21.10.2006
    Zeit: 12:30
    Wo: Zürich, Talstrasse
    Schwarzer EVO 7 Nummer ZH475 XXX
    Speziell: Fahrer: jüngere Dame asiatischer Herkunft :shock:


    He he :!: Du siehst immer eine Frau hinter dem Steuer :whistle:




    Wir wollen Fotos Wir wollen Fotos Wir wollen Fotos :running: