Evo gesehen, wer war's?

  • Zitat

    Original von 4age



    Aber das nächste mal wird Kontakt aufgenommen :twisted:


    Schön mit Schwung ins Heck knallen,dann gibt sie dir die Nummer sicher.








    PS: Was denkt ihr denn schon wieder,ich meinte leicht auf die Stoßstange auffahren :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • 4age


    Wo hast du den das Mädel in Unterlunkhofen gesehen und um welchen Zeit, fahre nählich auch jeden Tag durch U-hofen?! ;-)

  • Zitat

    Original von Fabe




    Wo hast du den das Mädel in Unterlunkhofen gesehen und um welchen Zeit, fahre nählich auch jeden Tag durch U-hofen?! ;-)



    hhhmmm... hast du gewisse feminine Züge an dir???

  • Zitat

    Wo hast du den das Mädel in Unterlunkhofen gesehen und um welchen Zeit, fahre nählich auch jeden Tag durch U-hofen?!


    Am meisten morgens zwischen 07:00 und 07:30 sie kommt von Oberwil Lieli her und fährt Richtung Oberlunkhofen weiter.


    Zitat

    hhhmmm... hast du gewisse feminine Züge an dir???


    Sie :love: weisser EVO 9 .... Fabe schwarzer EVO 8 oder?

  • Nene...1. ich habe keine Feminime Züge an mir ausser... ;-) :roll: und 2. habe einen Silbernen EVO 8...


    hat nicht vor kurzem mal ein Weisser EVO 9 einen Rollerfahrer auf der "Rallystrecke" O-wil-Lieli und U-Lunkhofen angefahren? Hoffe es war nicht sie?!

  • Hab letzhin einen im Bregenzerwald (nähe Bezau / Vorarlberg / Österreich) gesehen. War einer in silber, kleiner Spoiler und einem etwas eher älteren Herrn (das nix heißen soll, den die prügeln die Dinger meist am brutalsten :lol: ).
    War wahrscheinlich keiner von hier, oder?

  • @ 4age


    Und die darf noch fahren...das Billett nicht weg? Oder war sie gar nicht schuld? ...


    Vielleicht fuhr ja damals ihr Freund und der hat jetzt den Check weg und jetzt kann sie mit dem EVO rumheizen! ;-) hehe

  • Fabe


    Keine Ahnung hab noch nie mit ihr gesprochen... ;)


    Die Eltern haben den Unfall gesehen Sie war eigentlich auf ihrer Strassenseite... der Töff war wahrscheinlich von seiner Seite abgekommen und in Sie rein.

  • Zitat

    Original von MV6


    Wo:Füssen
    Wann:27.07.
    Was:Evo8,Silber,kleiner Spoiler


    Kennzeichen: OA-????


    Ich kenn den zwar auch net wirklich, aber der is ausm Nachbarkaff. Gehört ner Fahrschule glaub ich :?:

  • Mittlerweile findet man EVO Sichtungen auch in Samstags - Magazinbeilagen von grossen Schweizer Tagblättern :mrgreen:


    [siteimg]4887[/siteimg]


    Los wer wäscht um Mitternacht bei der Stützliwösch in Zürich liebevoll die goldenen Felgen seines EVO IX :?: :lol: