Evo gesehen, wer war's?

  • Gesehen am 9.10.07 und 10.06.07 nachmittags gegen 16 uhr
    am Ascheimer see (Wakeboard anlage)
    Schwarzer Evo8 mit Pfaffenhofener Kennzeichen.


    Vielleicht der selbe wie der den da Mike gesehen hat?!

  • Heute (22.06.07) um ca 14:30.


    Silberner evoVI mit irgend nem ralliart gedöns dran. Stand anner Ampel um in die Ringstrasse einzubiegen.



    Hier vertreten?

  • Gelber 8ter


    Silberner 7er





    Beide in Groß Dölln beim Hot Import Cars treffen.



    @silberner 7er: Bin der der gegen dich beim die viertel meile gefahren is. Hab vergessen nach deinem nick zu fragen. Sagtest ja du bist hier vertreten.

  • ich schon wieder :)


    Ebend, irgendwann zwischen 15 und 16 uhr auf der A2, etwa in Herford, Richtung Bielefeld: blauer 9er, großer Spoiler, hatte noch irgendein chinesisches/japanisches Zeichen an der Seite.

  • Zitat

    Original von Sparky
    ich schon wieder :)


    Ebend, irgendwann zwischen 15 und 16 uhr auf der A2, etwa in Herford, Richtung Bielefeld: blauer 9er, großer Spoiler, hatte noch irgendein chinesisches/japanisches Zeichen an der Seite.



    Na rate mal wer das gewesen sein könnte..... :D :D


    Ich gebe Dir mal 'nen kleinen Tipp: TwinBeat / Mitsubishi Lancer Evo 9 S ;)

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Tatsächlich, ich war der festen Überzeugung das seiner rot ist (wegen seinem Avatar wahrscheinlich). Aber jetz erinner ich mich wieder an den Evo mit den Augen, der is ja blau :lol:


  • Warst du in Hildesheim bei der Rally und hast hinter uns geparkt? :P

  • Heute morgen ca. 07.30 Uhr in Buchs ZH blauer Evo


    Heute morgen ca. 08.00 Uhr in Regensdorf am Blinklicht beim Burger King silbener Evo. Ist neben mir am Blinklicht angestanden. War im Geschäftsauto unterwegs.


    So wollte auch mal in diesen Fred schreiben ;)

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon



  • Aufs Kennzeichen hab ich nicht geachtet. Ich wohn in Porta, das ist von Herford aus direkt vor Minden ;)


    Ich war ganz rechts in nem Seat Leon (das Fahrschul Schild hat der Fahrlehrer vergessen wie sich später herausgestellt hat :lol: )



    Ich: Das ist das Auto das ich gern hätte (hatte ich irgendwann mal erwähnt, er kannte das Auto nicht ;) )


    Er: auch mit som rieeeeeeesen Heckspoiler?



    ich: Der is Serie



    Da war er Sprachlos :P

  • Wer war heute mit einen roten Evo in Wörrstadt in der Quad Oase? :lol:


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Ja, ich hab in Hildesheim hinter nem gelben EVO am Rundkurs WP7 geparkt. Mein Bruder is da mit nem C Coupe gefahren und nen Kumpel mit nem Golf III KitCar.
    (Fahren am Samstag bei der Rallye Buten un Binnen, da bin ich Beifahrer in dem Kadett)


    Gruß


    Kallib

  • Hallo


    als wir gestern so in der CDI-C-Klasse unseres Kumpels in Nähe Velden unterwegs waren überholte uns in einer Kurve ein blauer Evo 9, Kenneichen LAU-SK..


    Datum: 27.06.07 ca. 14:25 Uhr


    Hab das Auto dann in "Rothenbruck" auf dem Nachhauseweg nochmals gesehen.


    Ist das jemand aus dem Forum??


    Gar nicht mal so weit von mir entfernt, vielleicht trifft man sich ja mal mit dem "richtigen" Fahrzeug 8)

    Einmal editiert, zuletzt von 69mustang ()

  • Zitat

    Original von kallib
    Ja, ich hab in Hildesheim hinter nem gelben EVO am Rundkurs WP7 geparkt. Mein Bruder is da mit nem C Coupe gefahren und nen Kumpel mit nem Golf III KitCar.
    (Fahren am Samstag bei der Rallye Buten un Binnen, da bin ich Beifahrer in dem Kadett)


    Gruß


    Kallib


    Der gelbe Evo war unserer :P Irgendwo geisterte noch ein roter Evo 9 herrum

  • Folgende Nr. Schilder aufgeschrieben gehabt.


    Ein Paar wenige Evo's mehr gesehen. Und das war auf dem German Racewars dieses Wochenende. In dem Fall den Samstag also 30.05.2007 :D


    LAU-RV 4


    AD-FC 404


    Einer davon könnte ein US'ler sein und daher hier nicht vertreten.


    Ein Evo Fahrer hatte ich auch angesprochen gehabt, Wagenfarbe war gelb.


    Wer war's ?

  • Hallo Ares!
    Der gelbe EVO das war meiner. Du hast mich auf meinen Forum-Aufkleber angesprochen.
    Ich hoffe du hattest viel Spaß!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,......... ein Auto braucht Liebe!
    W. Röhrl