• Wanted!


    Weisser VW Bus vom M-Preis Parkplatz Steinach


    Hat mir doch einer seine Fahrertür im Kotflügel "verewigt"!!
    Beule genau in der Falz, du siehst genau die Kontur der Türkante. Dann hat er sich schnell vom Acker gemacht und weg ist er....
    Anzeige gegen unbekannt, bringen wird es wohl nichts. Wenn einer von Euch einen weissen VW Bus mit schwarzem EVO Lack an der Fahrertür sieht, bitte sofort Luft ablassen und die Rennleitung holen :twisted:


    Mal sehen was der "Beulendoktor" ausrichtet, soll lt. mein Werkstatt ein Genie sein.......

    Die langweiligste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade

  • An meinem habe ich mittlerweilen mehrere solche Kratzer.
    Einer davon wurde absichtlich mit einem Schluessel gezogen.
    (ca. 3cm). Mag meine Karre schon gar nicht mehr waschen, da die
    Kratzer danach stoerrend auf dem schwarzen Lack herausleuchten.


    Nun ja, ende Jahr werde ich alle Schaeden bereingen. zum Glueck habe
    das nicht schon vorher getan, denn zwei Kratzer sind praktisch an
    der gleichen Stelle... :-(


  • Was soll ich erst sagen.
    Was glaubst du wie lange ich gebraucht habe die schwarze Farbe von der Türkante meines weissen VW Busses abzubekommen. Gottseidank ist die Türkante sehr stabil, so daß ich wenigstens keinen Beulendoktor brauche. Glück gehabt :D

  • Hat Zorro nicht auch vor fast genau einem Jahr nicht deutschsprachige Mitbürger in der Kunst des Fliegens unterrichtet....

    Die langweiligste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade

  • Wie wärs wenn alle aktiven Forumsbenutzer nach Österreich fahren, wir Teilen das Land in Zonen und dann machen wir ne Hetzjagd von Ost nach West auf weiße VW-Buse. Die Schwizer sollen dann an der Schweiz-Österreicher Grenze warten, falls der Kerl abhauen will. Dann binden wir den an eine Anhängerkupplung (wer hat eine?)
    und dann fahren wir die Pässe rauf und runter rauf und runter rauf und.....bis er schön zart rosa leuchtet.


    Was sagt ihr dazu?


    Ach ja...wenn er dann um Gnade bettelt, sind wir keine Unmenschen. Wir halten an und legen den Rückwertigen Gang ein. Sollten also dazu einen Pickup nehmen. Hat Brain nicht einen Mitsubishi-Offroad-Gefährt? Oder hat der Dino noch einen amerikanischen großvolumigen Pickup rumstehen?


    (Ich hasse solche unachtsamen Leute...gab ja schonmal ein Thread dazu. Ich könnt ausrasten bei den Deppen, die Ihre Türen und das ganze Auto auch so bewegen als seien sie alleine!)

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Bei EVIL-G haben Sie auch die Fahrertür verkratzt! Er wo ja einen Sonderlack drauf hat :(

    Jede Sekunde ist der Anfang von etwas Neuem !
    Jage nie, was du nicht töten kannst.

  • Mein Wagen hat auch schon seinen Happen abbekommen :?
    Viel Spass beim finden

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Tja,mein Williams Clio wurde auch mal verkratzt,ich wusste es ist blöd meine Ex zu "v*ge*n",aber das die Ratte von neuem Freund so wenig Mum hat und dann mit Auto verkratzen anfängt,konnte ja keiner Ahnen :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Tja,mein Williams Clio wurde auch mal verkratzt,ich wusste es ist blöd meine Ex zu "v*ge*n",aber das die Ratte von neuem Freund so wenig Mum hat und dann mit Auto verkratzen anfängt,konnte ja keiner Ahnen :lol:


    sowas macht mann auch nicht :wink:

  • Zitat

    Original von funboy21


    sowas macht mann auch nicht :wink:


    Klar,das gehört sich so :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: