Dank an Dino und die Helfer-/innen

  • So. Bin wohlbehalten wieder zuhause "aufgeschlagen".


    An dieser Stelle möchte ich Dino und allen Anderen,
    die dieses Treffen ermöglicht haben danken.


    Die Organisation war Super. Die Beilagen zum Gebratenen
    ebenso.


    Viele Forumsuser kennengelernt und ne Menge Spass gehabt.


    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.


    Gruss an alle und schönes Weekend


    Patrick

  • Möchte mich da Patevo anschliessen!


    War ein Super Tag. Grosses Kompliment und Danke an Dino und seinen Helfern die dieses Treffen ermöglicht haben!


    Ich hoffe die Bilder sind bald Online.... :D

  • MERCI an Dino und seinen Helfern und Helferinnen.
    Auch dank dem Wetter ein wirklich toller Tag.

    Autobahn - Deutschlands größte Psychiatrie.- Henning Venske -

  • Auch von meiner Seite nochmals besten Dank an Dino und das Organisationsteam es war alles super organisiert :!: :thumbsup2:


    Uns hat es sehr gut gefallen und ich fand es absolute spitze das sooo viele Evo's kamen den so einen Fuhrpark sieht man nicht alle Tage :twisted: :thumbsup2:

  • So - auch wieder mal zu Hause (nachdem mir T4E vorhin auf der Autobahn gezeigt hat, dass meine Karre nicht läuft :( )


    >> ..war ein super gelungenes Event


    Nochmals vielen Dank an Dino für die Ermöglichung


    Organisation - 1A
    Infrastruktur - ..bene
    Leute - ..ihr seid doch alles Frühaufsteher.. (wahrscheinlich weil morgens die Luft noch schön kühl ist - und der Turbo besser rupft..)
    Verpflegung - war alles da (& weiß ich jetzt, dass Alex auf kleine Brüstchen steht *insider*)
    Ausfahrt - F***ck the Bauern :mrgreen: ..die Rückfahrt - unter Anleitung unseres Forums-Onkels (man munkelt, sein Navi hätte eine S-Taste :arrow: für Sonderprüfung) war auch der Hammer !!
    Autos - ..waren laut Hochrechnungen 39 Stk. (Marktwert ca. 1,5 Millionen CHF / 1 Mio € ..und über 12 000 PS) auf'm Platz


    Freue mich natürlich auf Eure PiXX !! (..muss schauen, ob ich das Vid. noch vor meinen grünen Ferien hinkriege.. - ..wenn noch jem.
    irgendwelche Sequenzen auf'm DinoDays III haben will, immer her mit dem Material :arrow: PN)


    cheers,
    Flo :mrgreen:

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Will mich ebenfalls bei Dino, seiner Mutter und allen anderen Helfern bedanken.
    Das Ergebniss kann sich sehen und hören :wink: lassen.
    Es war ein fantastisches Wochenende und für mich JEDEN Kilometer wert!


    Ich hoffe das wir ( die paar deutschen...) das auch so hinkriegen, den was bei euch vorgelegt wird:


    RESPEKT


    evilevo: waren nur 1.5 Bar :twisted:

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband

  • schliesse mich den Jungs an. vielen vielen Dank... ..so ein Treffen organisieren gibt eine heiden arbeit !! *respekt* und ist nicht selbstverständlich, dass das einer aufsich nimmt.


    PS Dino, yelloweight: die Rückfahrt nach Mbs war auch geil, gell?! :twisted:

  • Da gibt es nichts mehr weiter dazu zu sagen :wink: :adore:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • gelungenes Treffen, vor allem wohl dank der Organisatoren :thumbsup2:
    selbst das Wetter haben sie recht passend hinbekommen :wink:


    *respekt*

  • Ich schliesse mich ebenfalls an.
    Vielen Dank an alle die geholfen haben bei diesem Event.
    Besonderen Dank auch an Dinos Mutter.
    Wirklich toll, das sie sich überhaupt mit uns verrückten so eine Arbeit gemacht hat.
    Die "Abkürzung" von Blacky war wirklich cool.
    Da staunte sogar die Kuh, der Kadett Fahrer und die Feuerwehr (insider).

  • Um es schweizerisch zu formulieren: Tönt ja genial!
    Nächstes Jahr sind wir dann hoffentlich auch wieder dabei. Und wenn alles gut läuft, habe ich bis dahin auch wieder einen Evo.


    Waren am Wochenende auf einer Hochzeit in Starnberg eingeladen. Am Sonntag auf der Rückfahrt wurden wir auf der A7 von einem silbernen Leder-8er mit VB-Kennzeichen überholt, der gerade einen A3 abhängte. Meine Spekulation war gleich, dass es sich um einen Rückfahrer vom Dino Day handelt - liege ich richtig?

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Hab grad mir die Bilder beim Händlerbereich von Dino angesehen. Da hats mir doch echt ein Lächeln ins Gesicht gedrückt wieviel Leute doch gekommen sind. Find ich genial. Eine riesen Gemeinde, viele, viele schöne Wagen und Spaß scheints auch gemacht zu haben. Schade finde ich nur, daß die Forennamen der Mitglieder von den Bildern nicht drunterstehen. Ich hätte gern mal die Person hinter dem Namen gesehen, da ich Euch leider so schnell nicht perönlich kennen lernen kann.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D