Da ich im Netz nicht wirklich was gefunden habe, habe ich mir mal die Mühe gemacht und den SST-Ölwechsel Dokumentiert:
Zuerst Muss das Öl an den drei Ablassschrauben (rot) abgelassen werden.
Danach kann man den Filter abschrauben (blau) !!!Achtung!!! Sicherungsklip (gelb) mit Schraubendreher vom Filtergehäuse zur Seite halten.
Wenn das Öl restlos leergelaufen ist Ablassschrauben wieder einschrauben und neuen Filter (Teilenr.: 2513A040) montieren.
Als Nächstes muss die Überlaufschraube herausgedreht werden:
Jetzt gehts an Befüllen. Dazu Muss (beim Ralliart) das Ansaugstück, die Batterie + Halterung und den Blechwinkel (blau) demontiert werden.
Nun kommt man gut an die Befüllschraube:
Nun kann man gemütlich das Öl (Artikelnr.: MZ320065) einfüllen bis es an der Überlaufschraube herausläuft.
Wenn das erledigt ist alles verschließen und Batterie provisorisch einbauen.
Motor starten und auf der Hebebühne alle Gänge für ein paar Sekunden durchschalten. (!!Achtung ESP ausschalten!!!)
Jetzt Batterie wieder raus Einfüll- und Überlaufschraube wieder herausdrehen und erneut einfüllen bis es überläuft. (Bei mir ca. 300ml).
Nun alles wieder montieren.
Fertig!!!
Ich hoffe es hilft dem ein oder anderen.
Gruß Basti