Wie ist Dein Auto bezahlt worden?



  • ja, ABER "Händler hier im Forum!" schließt doch die vorhergehenden 3 mit ein :D :D :D :D :D

  • ach kommt, seid nicht so zimperlich: Hosen runter und Kontoauszüge posten! :thumbup:
    Macht Ihr doch bei facebook auch... :lolaway:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Mein erstes Auto der Mtisubishi Eclipse wurde von meinem Kindergeld abbezahlt,das meine Eltern für mich die letzten 22 Jahre!! aufs Sparbuch gelegt haben!!
    6000 Euro waren es!! und ich bereue bis heute keinen einzigen Cent! Weil mich dieses Auto nie im stich gelassen hat!!!
    Für denn EVO 8 den ich als Wochenendauto kaufen werde,hätte ich noch genug am Sparbuch... aber ich habe nicht wirklich Lust jetzt das gesammte Ersparnis der letzten 22 Jahre
    für ein Auto auszugeben!! Auch wenn der EVO mein Traumauto ist!! Werde ich ihn über Kredit nehmen!! Denn ist immer besser ein ´´Finanzielles Polster´´ mit großer Reserve zu haben!! :D

  • Mein erstes Auto der Mtisubishi Eclipse wurde von meinem Kindergeld abbezahlt,das meine Eltern für mich die letzten 22 Jahre!! aufs Sparbuch gelegt haben!!
    6000 Euro waren es!! und ich bereue bis heute keinen einzigen Cent! Weil mich dieses Auto nie im stich gelassen hat!!!
    Für denn EVO 8 den ich als Wochenendauto kaufen werde,hätte ich noch genug am Sparbuch... aber ich habe nicht wirklich Lust jetzt das gesammte Ersparnis der letzten 22 Jahre
    für ein Auto auszugeben!! Auch wenn der EVO mein Traumauto ist!! Werde ich ihn über Kredit nehmen!! Denn ist immer besser ein ´´Finanzielles Polster´´ mit großer Reserve zu haben!! :D

    Lies dir das Hervorgehobene nochmal durch... :D

  • @ Basti ja ich habe mir das hervorgehobene nochmal durchgelesen!!! Und? Es ist immer gut was auf der Seite zu haben!! Auch wenn ich mir einen Kredit fürs Auto
    nehmen sollte!! Im schlimmsten Fall habe ich immer Geld bei Seite! ;-)


    Hier ein Bsp: Bei meinem Eclipse spinnte mal der Drehzahlmesser und lief oft auf 3 Zylinder!! --> Ab zum Mitsubishi
    Diagnose: Zündspule Defekt! Hab gleich alle Zündspulen,Zündkabeln,Zündkerzen und ein Komplettes Service machen lassen!
    Kostenpunkt: 1450euro


    Normalerweise würde jeder Österreicher bei der Werkstattsumme eine Waffe nehmen und Amok laufen!! (mein Verdienst: 1400 Euro netto)
    Und in meinem Fall bin ich gemütlich mit meinen Sparbuch zur Bank gegangen und habe 1450 Euro abgehoben und die Summe Bezahlt ;-)

    Verstehst du worauf ich hinaus will?? =)



    @ Mazz 22 Euro Kindergeld wäre a bissl zwenig xD
    Nein in Österreich bekommt man Mtl 150 euro Kindergeld oder alle 2 Monate 300 Pro Kind


    und da meine Eltern die letzten 22 jahre Mtl diese Summe auf die Seite gelegt haben kannst du dir selber ausrechnen was da zusammenkommt!! Mit ode ohne Zinsen!! Kannst du dir jetzt selber aussuchen ;)

  • Habe für meinen ersten Evo damals meinen Körper verkauft :thumbup: ich habe es geschafft, die Wunden sind verheilt und mittlerweile fahr ich sogar BMW :thumbup:


    Das einzige dumme ist dass ich seitdem Angst vor Männern habe und jeden Tag darauf warte, dass mir der Landratsamt stempel von den Schildern gekratzt wird ;(

  • Hab kein Problem damit mitzuteilen, wie ich mein Auto bezahlt hatte.


    Betrag überwiesen und 2 Tage später das Auto abgeholt - war gebraucht und von einem Heilbronner Rennfahrer, der schon genügend EVO´s zum Rallyeeinsatz hat und seinen "Alltags EVO" verkauft hat. 2 Tage vorher natürlich Probefahrt usw. Hatte das Geld schon und suchte nur noch das richtige Auto - das war der eigentliche Aufwand.

  • Naja ist ja auch eine doofe Frage... Evo ist nicht Evo...


    Wenn ich überlege der Xer hatt mich knapp 50t gekostet und einen zerknirschten 8er hol ich mir für 15t ;)


    Es gibt viele die sich -20t mal wegsparren auf lange aber absehbare Zeit aber nur die wenigsten haben über 50t über auf die schnelle und in bar, man bedenke dass man danach auch noch wurst und brot zum überleben braucht :!

  • Also ich hab meine Autos alle in bar bezahlt !


    Ich bin aber auch mit 20 Jahren nach dem Bundesheer z.B. 1 Jahr lang mit einem rostigen 1er Golf :D das is mir auch egal !


    Ich denk mir einfach so, für eine Autokarre nehm ich mir sicha keinen Kredit auf und demnach werden eben, die Autos gekauft und fertig !


    Ich hätte auch gerne einen GTR mit richtig Dampf aber es ist mir zu teuer und ich hab andere Sachen auch noch, die ich machen möchte !


    Mein Fazit: Keinen Kredit für ein Auto ! Die Banken lachen sich einen runter :)